Der Dämon ist unter uns - Demon In The Dark

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 703
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 15:09

Re: Der Dämon ist unter uns - Demon In The Dark

Beitragvon Draco » So, 5. Sep 2010, 17:35

Die Seife habe ich bei einer UK-SB mitbestellt, weil sich die so lecker gelesen hat.
Jetzt habe ich sie seit gestern im Gebrauch und bin enttäuscht.
Sie riecht nicht nach Apfel und Minze, sondern total nach Nelke.
Wenn ich sie benutze treibt es mir die Tränen in die Augen. :cry:
Vielleicht ist da das Nelkenöl reingefallen. Sehr schade, denn ich hatte mich auf den Apfel/Minzgeruch gefreut.

Benutzeravatar
Sensibelchen
Beiträge: 7651
Registriert: Sa, 1. Aug 2009, 20:04
Wohnort: Kanton Thurgau (CH)

Re: Der Dämon ist unter uns - Demon In The Dark

Beitragvon Sensibelchen » Mo, 6. Sep 2010, 19:14

Draco hat geschrieben:Die Seife habe ich bei einer UK-SB mitbestellt, weil sich die so lecker gelesen hat.
Jetzt habe ich sie seit gestern im Gebrauch und bin enttäuscht.
Sie riecht nicht nach Apfel und Minze, sondern total nach Nelke.
Wenn ich sie benutze treibt es mir die Tränen in die Augen. :cry:
Vielleicht ist da das Nelkenöl reingefallen. Sehr schade, denn ich hatte mich auf den Apfel/Minzgeruch gefreut.


--> Och, das ist aber blöd... Meiner hat sehr wohl nach Apfel und Minze gerochen und mein Stück habe ich bald erfolgreich verduscht. Aber nachkaufen werde ich ihn nicht. Hat mich nicht soooo überzeugt. Werde mich da erst noch durch die viiiiieelen anderen Seifen durchprobieren :D
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Benutzeravatar
Reoka
Beiträge: 114
Registriert: Di, 5. Okt 2010, 22:31
Wohnort: Berlin

Re: Der Dämon ist unter uns - Demon In The Dark

Beitragvon Reoka » Sa, 16. Okt 2010, 20:47

Finde die Optik der Seife wahnsinnig schön,aber der Zahnpastageruch ist nicht sooo erstrebenswert..
"Fräulein Hagebusch, wo ist denn der Scherbolzen für den Trulleberg?"

Benutzeravatar
kitty*deluxe*
Beiträge: 64
Registriert: Mo, 16. Aug 2010, 14:19

Re: Der Dämon ist unter uns - Demon In The Dark

Beitragvon kitty*deluxe* » Di, 2. Nov 2010, 21:52

bei mir riechte total nach apfel richtig lecker und der sieht so toll aus ich liebe ihn bei mir riecht der in keinster weise nach zahnpasta oder so ...naja scheint ja bei lush ab und zu mal montagsprodukte zu geben. gut das ein shop bei mir genau in der nähe ist da kann ich immer erst testen und schnüffeln :daumenhoch:
Dank Lush erkenn ich leute die sich pflegen sofort

Benutzeravatar
MarieMarianne
Beiträge: 793
Registriert: Mi, 17. Feb 2010, 21:07

Re: Der Dämon ist unter uns - Demon In The Dark

Beitragvon MarieMarianne » Di, 28. Dez 2010, 22:53

Mein Freund ist absolut süchtig nach dem Dämon....der Duft und die Farbe haben es ihm echt angetan. ;)

Benutzeravatar
Else.
Beiträge: 129
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 13:08
Wohnort: Bremen

Re: Der Dämon ist unter uns - Demon In The Dark

Beitragvon Else. » So, 27. Mär 2011, 18:34

Nachdem ich meinen Demon wieder verstaut hatte, habe ich aktuell total das Bedürfnis damit zu duschen. Zur Zeit bin ich erkältet und wenn ich damit dusche wird die Nase so schön frei :love:

Benutzeravatar
Schnupperliese
Beiträge: 782
Registriert: Di, 22. Jun 2010, 15:40
Wohnort: Nähe HH

Re: Der Dämon ist unter uns - Demon In The Dark

Beitragvon Schnupperliese » So, 27. Mär 2011, 18:43

Ich hab mir gestern im Shop ein Stück mitgenommen. Fand den Duft total interessant, mal so ganz was anderes :daumenhoch:
LG
Die Schnupperliese

Benutzeravatar
Alichuuu
Beiträge: 73
Registriert: Sa, 2. Apr 2011, 10:34

Re: Der Dämon ist unter uns - Demon In The Dark

Beitragvon Alichuuu » Sa, 9. Apr 2011, 15:14

Mein kleiner Bruder (4) liebt DITD, seit kurzem wäscht er sich seine Hände fast 15x am Tag. Kein Wunder... ''Riescht nach kaugummi''
FUHRMANIZER

Benutzeravatar
Nevr_Dull
Beiträge: 76
Registriert: Fr, 20. Mai 2011, 14:49
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Der Dämon ist unter uns - Demon In The Dark

Beitragvon Nevr_Dull » Di, 7. Jun 2011, 13:36

Da die Lush-Seifen bei mir so austrocknend wirken, habe ich ein Duschsmoothie zusammengepanscht, 50 g Demon in the dark plus einen ähnliche Volumenmenge Kokosöl und heißes Wasser. Blöd nur, dass sich die Seifenraspel diesmal gar nicht aufgelöst haben!
Der Geruch ist zwar lecker minzig-kaugummihaft, hält aber so gar nicht nach der Dusche an. Daher kein Nachkaufprodukt für mich.
Do u belive in magic?

Benutzeravatar
Sojasprosse
Beiträge: 1441
Registriert: Mi, 13. Apr 2011, 21:45

Re: Der Dämon ist unter uns - Demon In The Dark

Beitragvon Sojasprosse » So, 26. Jun 2011, 19:43

Hab die Seife eigentlich meinem Freund geschenkt, aber der ist einfach nicht von seinem Axe-Duschgel wegzukriegen.
Also hab ich mir das gute Stück heute unter der Dusche mal geschnappt. Ist vom Duft jetzt nicht sooo ganz mein Fall weil ich eher der auf süße/fruchtige/cremige Sachen stehe, aber schlecht wars nicht. Ist eben sehr frisch und minzig. Ich denke nach nem langen Sonnenbad unter ner kalten Dusche genau das richtige. Oder falls man morgens nicht wach wird...
Glück ist nur echt, wenn man es mit jemandem teilt.

**Seifenbörse**
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17586

Benutzeravatar
Debbie
Beiträge: 2235
Registriert: Mi, 8. Okt 2008, 20:10

Re: Der Dämon ist unter uns - Demon In The Dark

Beitragvon Debbie » So, 26. Jun 2011, 21:08

Wir hatten den Dämon im Mai mit im Urlaub - herrliche Seife! Für uns beide! *njammi*
LG Debbie

Marylou
Beiträge: 84
Registriert: Mo, 25. Jul 2011, 17:29

Re: Der Dämon ist unter uns - Demon In The Dark

Beitragvon Marylou » Do, 28. Jul 2011, 12:29

diese Seife war meine erste von Lush und ich liebe den Geruch einfach, so wunderbar erfrischend. Leider haben die 100 gramm bei mir nur so 3 wochen gehalten :S
Meine Seifenbörse :) ---> http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17880&p=1704688#p1704688

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Der Dämon ist unter uns - Demon In The Dark

Beitragvon 77princess88 » Fr, 29. Jul 2011, 14:52

wow, ich bin begeistert, dachte nicht dass sie soooo lecker ist :sabber:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17557
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Der Dämon ist unter uns - Demon In The Dark

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 16. Okt 2020, 11:54

ich hatte vor Jahren in einem Wichteln mal eine kleine Kostprobe des Demon DGs und liebte es... gestern ist mein abhanden gekommenes 250ml Fläschken angekommen und ich liebe es noch immer :love: Apfel und Minze :love:
Grisu durfte kurz dran schnüffeln, aber ich hab ihm gleich gesagt: dieses Minz-DG ist meins.. :D er wollte e s trotzdem an mir vorbeischmuggeln und annektieren.. nix da :snapthewhip:

meinsmeinsmeins :love:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste