Tramp

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17370
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Tramp

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 25. Okt 2019, 19:58

:schmatz:

ich hab auf FB zufällig ein einziges Foto einer Black Pearl Flasche gesehen mit den Kommentaren, das die DGs heute online gehen und seitdem beobachte ich den Shop :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17370
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Tramp

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 26. Nov 2019, 9:56

hach ja - eine Kollegin, von der ich weiß, das sie Lush liebt, duftet heute nach Tramp :D

Sie guckte mich an und fragte: Warum hast du mir nicht gesagt, das es grad Tramp in der MO gibt?!

:D

Sie hat es zum Glück selbst entdeckt, Schwein gehabt :rofl1:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste