Alkmaar

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
katja 1973
Beiträge: 103
Registriert: So, 24. Apr 2011, 8:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Alkmaar

Beitragvon katja 1973 » Sa, 4. Jun 2011, 22:41

Ich :love: :love: :love: Alkmaar :D

Meine Kollegin meinte letztens ich würde so "sauber" und nach Seife riechen... :rofl1: Ich finde, sie trocknet gar nicht aus und der Geruch ist sensationell :freu:

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Alkmaar

Beitragvon Niko » So, 5. Jun 2011, 10:45

:love: :love: :love:
Kaum zu fassen, dass ich meine Zuneigung zu dieser Seife (klingt das :pillepalle: ...) hier noch nicht kundgetan habe!
Dieser pudrig-blumig, zart kokosige Duft, diese Cremigkeit! Und absolut nicht austrocknend, die Haut fühlt sich danach pudelwohl. Schade, dass sie aus dem normalen Sotiment genommen wurde :cry:

Eiswürfel
Beiträge: 2435
Registriert: Mo, 10. Mai 2010, 19:17

Re: Alkmaar

Beitragvon Eiswürfel » Sa, 11. Jun 2011, 20:48

so nach langem Hin und Her habe ich es doch gewagt und mir ein Stück Alkmaar bestellt- und wie toll das ich es gewagt habe, die seife riecht zwar nach Jasmin (mag ich nur bedint) aber eher in einer wunderbaren sanften- cremigen Jasminvariation, die ganz wunderbar ist :love:
eingecremt habe ich mich danach trotzdem, das war dann doch notwendig finde ich

Benutzeravatar
ava ad
Beiträge: 524
Registriert: Di, 15. Feb 2011, 1:56
Wohnort: Essen

Re: Alkmaar

Beitragvon ava ad » Mo, 19. Sep 2011, 1:49

Hm, das erste Stück, das ich hatte roch genau wie Silky Underwear - also ganz ganz toll :love:
Aber jetzt hab ich neues Vorratsstück, welches sehr rauchig riecht. So sehr, dass sie mich an Weihrauch und Waylander Rhassoul erinnert! Hatte das schonmal jemand?
Today is the greatest day I've never known

Benutzeravatar
ava ad
Beiträge: 524
Registriert: Di, 15. Feb 2011, 1:56
Wohnort: Essen

Re: Alkmaar

Beitragvon ava ad » Di, 20. Sep 2011, 2:17

ava ad hat geschrieben:Aber jetzt hab ich neues Vorratsstück, welches sehr rauchig riecht. So sehr, dass sie mich an Weihrauch und Waylander Rhassoul erinnert!


Öhm ja, da hat nur das halbe Hirn mitgeschrieben :wink: Ich meinte natürlich Patchouli-artiger Rauchgeruch, Weihrauch hat damit mal gar nichts zu tun...
Today is the greatest day I've never known

Benutzeravatar
Jiminy
Beiträge: 4550
Registriert: Sa, 11. Dez 2010, 13:25

Re: Alkmaar

Beitragvon Jiminy » Sa, 10. Aug 2019, 22:29

Ich vermisse Alkmaar immer noch

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1589
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Alkmaar

Beitragvon Knalltüte » Fr, 30. Aug 2019, 23:16

Jiminy hat geschrieben:Ich vermisse Alkmaar immer noch


Ich auch. *seufz*

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17097
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Alkmaar

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 2. Sep 2019, 15:34

ich schließe mich an :abschied:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste