Slammer

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Lilien
Beiträge: 11170
Registriert: Mo, 31. Okt 2005, 14:09
Wohnort: a pocket dimension

Re: Slammer

Beitragvon Lilien » Mo, 29. Apr 2013, 14:46

Ich finde, dass das TBS Zitronenduschgel ähnlich genug riecht, dass ich keine Fantasiepreise für Slammer bezahlen muss...
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Benutzeravatar
sternenfee1
Beiträge: 847
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 23:21
Wohnort: Koeln

Re: Slammer

Beitragvon sternenfee1 » Mo, 6. Mai 2013, 13:51


I LOVE SLAMMER
:love:
Ich finde es am allerbesten- Mein WAKE UP CALL!! :daumenhoch:

die sternenfee :)

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16557
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Slammer

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 7. Mai 2013, 16:30

Ich liebe Slammer ja auch :love: deshalb durfte statt der kleinen Flasche am Ende doch die große gen Norden mitreisen :love:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16557
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Slammer

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 19. Okt 2014, 10:23

Ich hab besagte große Flasche dann endlich mit in die Dusche genommen :D der Batch ist ziemlich dünnflüssig, aber dieser Hallo-wach-Duft :love: mein absoluter Zitrus-DG-Liebling :love:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9116
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Slammer

Beitragvon Hoffi » So, 19. Okt 2014, 14:33

Mhhh, Slammer :love: Hoffentlich kommt es mal wieder in die Kitchen, dann lege ich mir auch wieder eine Flasche zu :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Blondie
Beiträge: 2481
Registriert: Do, 11. Mär 2010, 18:25
Wohnort: Heidelberg

Re: Slammer

Beitragvon Blondie » So, 19. Okt 2014, 15:02

Ich hab noch ne ganz volle 500ml Flasche Slammer gefunden :D
Die Farbe ist aber nicht mehr so richtiges Knallorange :(

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Slammer

Beitragvon Louis1988 » Mi, 22. Okt 2014, 21:17

Die Farbe, der Duft und die Kosistenz von Slammer verändern sich mit der Zeit.
Hatte auch eine 500ml Flasche von 2013 aus UK.
Anfangs war es richtig richtig dünnflüssig, also es war schon fast wie Wasser.
Farbe war dunkelorange richtig kräftig, aber klar und durchsichtig.
Duft eher in Richting Zitrone und Cola.

Jetzt ist es sehr dickflüssig geworden, die Farbe ist hellorange und es ist sehr milchig geworden.
Also totale Veränderung.
Dazu ist der Duft jetzt etwas anders, es ist jetzt mehr zitronig geworden.
Aber Slammer bleibt mein Lieblings DG- ich hätte mir mehr bestellen sollen damals :-(
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9116
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Slammer

Beitragvon Hoffi » Mi, 16. Aug 2017, 10:40

Ich hab mir eine Flasche Slammer aus der Lush Kitchen mitbestellt und finde den Duft immer noch so toll :love: Leider habe ich jetzt auch eine Flasche erwischt, die sehr dünnflüssig ist. Da hatte ich in der Vergangenheit ein paar Flaschen, die dickflüssiger waren und die sich besser dosieren ließen...
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

greenolive
Beiträge: 14
Registriert: Di, 18. Okt 2005, 19:30
Wohnort: Berlin

Re: Slammer

Beitragvon greenolive » Mi, 27. Sep 2017, 16:54

Ich habe eben auch eine Flasche aus der Kitchen bestellt und war sehr enttäuscht zu sehen, dass die mega wässrig ist. Finde ich doof... und ich überlege, die Flasche wieder loszuwerden :-(


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast