Ghost

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
mirjamsinje
Beiträge: 2466
Registriert: Di, 23. Jun 2009, 18:30

Re: Ghost

Beitragvon mirjamsinje » Sa, 16. Okt 2010, 23:02

Ich glaube es war letztes Jahr auch so teuer, die große Flasche hat ca. 15 oder 16 Pfund gekostet :amkopfkratz:

Benutzeravatar
LaKara
Beiträge: 638
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 10:23
Wohnort: Freiberg/N
Kontaktdaten:

Re: Ghost

Beitragvon LaKara » Mo, 18. Okt 2010, 8:04

Ich finds ganz gut, dass Ghost als Retro kommt (über den Preis sehen wir einfach mal hinweg ;) ). Hier wird so sehr von diesem DG geschwärmt und ich muss das einfach getestet haben. Schatzi sagt auch, dass wir das "brauchen" könnten.
Liebe Grüße,
Steffi

Benutzeravatar
sternenfee1
Beiträge: 847
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 23:21
Wohnort: Koeln

Re: Ghost

Beitragvon sternenfee1 » Mo, 18. Okt 2010, 12:24

:shock:

der geit ist das beste überhaupt...
lilienduft, vertreibt alle bösen geister, dementoren
und ja,wie lilly, die seife und das special parfum :D

:love: :meditieren: :love: :meditieren: :love: :meditieren:

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 2434
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 16:42
Wohnort: Im Süden

Re: Ghost

Beitragvon cosmo » Mo, 18. Okt 2010, 15:33

sternenfee1 hat geschrieben::shock:

der geit ist das beste überhaupt...
lilienduft, vertreibt alle bösen geister, dementoren
und ja,wie lilly, die seife und das special parfum :D

:love: :meditieren: :love: :meditieren: :love: :meditieren:


genau! Ich habe auch was bestellt, bin froh, dass es wieder da ist! :freu:
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

MissLucky1982
Beiträge: 1073
Registriert: Do, 9. Apr 2009, 16:03

Re: Ghost

Beitragvon MissLucky1982 » Mi, 20. Okt 2010, 16:06

Habe ne große Flasche Ghost und könnte 100 ml Abfüllungen abgeben...Will jemand?Tausche gegen anderes Duschgel (am betsen Retro oder Spezial)...

Benutzeravatar
EmeraldRain
Beiträge: 3839
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 21:30
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Ghost

Beitragvon EmeraldRain » Fr, 22. Okt 2010, 14:36

Gestern kam mein Geist. Habe natürlich sofort meine Nase reingesteckt. Aber um was zu riechen (ich habe eigentlich eine sehr feine Nase), musste ich die Nase ganz weit reinstecken und richtig kräftig einatmen. Das, was ich gerochen habe, fand ich gut, aber der Duft könnte schon intensiver sein. Ob es evtl. an meinem Batch liegt, dass ich kaum was rieche?
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

Benutzeravatar
Glaeserne_Cassandra
Beiträge: 2890
Registriert: Do, 5. Jan 2006, 19:00
Wohnort: München

Re: Ghost

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » Fr, 22. Okt 2010, 15:56

Also ich finde man reicht den Geist schon sehr gut.
Nicht erschlagend aber schon intensiv.

Benutzeravatar
Suchende-Nasen
Beiträge: 620
Registriert: So, 7. Dez 2008, 12:53

Re: Ghost

Beitragvon Suchende-Nasen » Fr, 22. Okt 2010, 16:05

Ich bin schon so gespannt, Ghost habe ich noch nie gehabt.
Jeder Narr kann Regeln aufstellen und alle Narren werden sich danach richten.Henry David Thoreau
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester!
Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!
Fuß und nicht Fuss - Straße und nicht Strasse - Gruß und nicht Gruss - Thread und nicht Threat .... es musste einfach raus

Benutzeravatar
YvonneS
Beiträge: 1904
Registriert: Mi, 16. Sep 2009, 22:39
Wohnort: Hessisch Sibirien

Re: Ghost

Beitragvon YvonneS » Fr, 22. Okt 2010, 18:50

Hab mir auch einen Geist bestellt, obwohl ich den Verdacht hatte es nicht zu mögen. Ich mag nämlich süsse Blumendüfte nicht, aber siehe da:
es riecht total lecker :love: Ich will ein Ghost-Parfum!!

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 2434
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 16:42
Wohnort: Im Süden

Re: Ghost

Beitragvon cosmo » Sa, 23. Okt 2010, 13:56

Das Lily-Parfum war das beste Lush-Parfum, das ich bisher hatte. Einfach auch angenehm, hat einen nicht erschlagen. Mein Duschgel kam heute an. Nach einem Jahr Abstinenz freut mich das richtig. :freu:
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 2434
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 16:42
Wohnort: Im Süden

Re: Ghost

Beitragvon cosmo » Mo, 25. Okt 2010, 11:35

Ich habe heute das erste Mal mit dem neuen Ghost geduscht. Ich kenne das Duschgel nicht, das vor einem Jahr produziert wurde, sondern nur das von davor.
Das neue Ghost jetzt ist in meiner Flasche (Jack 14/10) ziemlich flüssig und duftet sehr, sehr dezent. Mir eigentlich zu wenig Ghost. Schade. Bissel enttäuscht.
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

Benutzeravatar
EmeraldRain
Beiträge: 3839
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 21:30
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Ghost

Beitragvon EmeraldRain » Mo, 25. Okt 2010, 12:15

cosmo hat geschrieben:Ich habe heute das erste Mal mit dem neuen Ghost geduscht. Ich kenne das Duschgel nicht, das vor einem Jahr produziert wurde, sondern nur das von davor.
Das neue Ghost jetzt ist in meiner Flasche (Jack 14/10) ziemlich flüssig und duftet sehr, sehr dezent. Mir eigentlich zu wenig Ghost. Schade. Bissel enttäuscht.


Ach, das habe ich auch. Finde den Duft auch etwas zu dezent.
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Ghost

Beitragvon jgraebner » Mo, 25. Okt 2010, 16:12

cosmo hat geschrieben: ... Flasche (Jack 14/10) ziemlich ...

:?: Was meinst du?

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 2434
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 16:42
Wohnort: Im Süden

Re: Ghost

Beitragvon cosmo » Mo, 25. Okt 2010, 16:39

jgraebner hat geschrieben:
cosmo hat geschrieben: ... Flasche (Jack 14/10) ziemlich ...

:?: Was meinst du?


Auf den Flaschen sind doch solche Aufkleber, auf denen steht, wer das Produkt wann gemacht hat. Also in diesem Fall: Jack am 14.Oktober. Es hätte ja sein können, dass der Batch (also nur diese Herstellung) so flüssig ist, bzw. so wenig duftet.
Ich kenne halt Ghost nur in einer sehr dicken Konsistenz, aber mit intensivem Duft. Über diese Konsistenz hat man sich ja schon lustig gemacht und die verquersten Assoziationen gehabt. Ich nehme an, dass man dieses Jahr schon sehr auf die Flüssigkeit geachtet hat, damit das Zeug gut aus der Flasche rauskommt. Ich hatte heute nur einen Riesenmatsch in der Dusche, weil ich eben diese dickere Konsistenz gewohnt war (und entsprechend auf die Flasche gedrückt habe). Leider war ja der Duft nur so schwach.

Wenn also wer einen anderen Batch hat, dann würde mich generell interessieren, ob die auch so dünnflüssig und dezent sind.
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Ghost

Beitragvon jgraebner » Mo, 25. Okt 2010, 17:32

cosmo hat geschrieben:
jgraebner hat geschrieben:
cosmo hat geschrieben: ... Flasche (Jack 14/10) ziemlich ...

:?: Was meinst du?


Auf den Flaschen sind doch solche Aufkleber, auf denen steht, wer das Produkt wann gemacht hat. Also in diesem Fall: Jack am 14.Oktober. Es hätte ja sein können, dass der Batch (also nur diese Herstellung) so flüssig ist, bzw. so wenig duftet.
Ich kenne halt Ghost nur in einer sehr dicken Konsistenz, aber mit intensivem Duft. Über diese Konsistenz hat man sich ja schon lustig gemacht und die verquersten Assoziationen gehabt. Ich nehme an, dass man dieses Jahr schon sehr auf die Flüssigkeit geachtet hat, damit das Zeug gut aus der Flasche rauskommt. Ich hatte heute nur einen Riesenmatsch in der Dusche, weil ich eben diese dickere Konsistenz gewohnt war (und entsprechend auf die Flasche gedrückt habe). Leider war ja der Duft nur so schwach.

Wenn also wer einen anderen Batch hat, dann würde mich generell interessieren, ob die auch so dünnflüssig und dezent sind.


Oh. :arg: Da hätt ich selbst draufkommen können. :oops:

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 901
Registriert: Di, 3. Mär 2009, 16:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Ghost

Beitragvon Andie » Fr, 5. Nov 2010, 21:49

Ich finde es super, dass es Ghost dieses Jahr wieder gibt :daumenhoch: Hatte eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet und mir vorher schon Sachen rausgesucht, die ich haben wollte. Da war Ghost noch nicht dabei. Und als ich mich dann für eine Sammelbestellung angemeldet habe, habe ich die Internetseite doch nochmal schnell durchgeguckt und dabei Ghost entdeckt. Das mußte ich dann unbedingt noch haben! Hatte mir letztes Jahr eine kleine Abfüllung ertauscht und fand den Duft und die Farbe (so schön glitzerig :D ) ganz toll. Ich hoffe dass mir das neue Fläschchen dann auch wieder so gut gefällt.
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

Benutzeravatar
supermin
Beiträge: 1184
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 9:25
Wohnort: Nordhessen

Re: Ghost

Beitragvon supermin » Sa, 6. Nov 2010, 16:29

Ich hatte mir vor kurzem auch eine Probe Ghost ertauscht. Und (glücklicherweise) SOFORT wieder weiter getauscht. Ein widerlicher Duft! Irgendwie nach muffig-steril. Bäh :kotz:

Sparky
Beiträge: 407
Registriert: Di, 17. Feb 2009, 21:37

Re: Ghost

Beitragvon Sparky » So, 7. Nov 2010, 0:03

Ich mag den Ghost,
zuerst hatte ich 2 Jellys, und jetzt noch ne halbe Flasche vom letzten Jahr, aber soooo spektakulär, dass ich diese Jahr nochmal was bestellen musste, ist er meiner Meinung nach nicht. :wink:

Wenn es nächstes Jahr frisches gibt, kauf ich noch mal, weil er zwischendurch ganz schön ist, aber bunkern muss ich nicht :D :D

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 295
Registriert: Fr, 13. Jun 2008, 13:17
Wohnort: Köln

Re: Ghost

Beitragvon Eva » Di, 9. Nov 2010, 16:45

Hab endlich wieder eine neue Flasche ... duftet genauso toll wie letztes Jahr, ist aber dickflüssiger.
cosmo hat geschrieben:Das neue Ghost jetzt ist in meiner Flasche (Jack 14/10) ziemlich flüssig und duftet sehr, sehr dezent.
Hab den gleichen Batch ... aber wie gesagt, meins ist eher dickflüssig, zumindest verglichen mit letztem Jahr (und duftet genauso). Ds von vorletztem jahr kenne ich aber wiederum nicht zum Vergleich.

Benutzeravatar
Gundel_Gaukeley
Beiträge: 1245
Registriert: So, 13. Dez 2009, 19:47
Wohnort: Vesuv

Re: Ghost

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Mi, 10. Nov 2010, 22:13

Hab es bis jetzt nur aus der Flasche geschnuppert - duftet toll. Der Vergleich mit "Nivea" stimmt, und ich mag es auf Anhieb. Ich wusste nie, wie Lilie duftet, aber wenn das der Duft ist, hätte ich davon gerne ein Parfum.

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 2434
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 16:42
Wohnort: Im Süden

Re: Ghost

Beitragvon cosmo » Do, 11. Nov 2010, 22:45

Nivea Assoziation stimmt genau. :)

Habe mich mittlerweile mit der flüssigeren Konsistenz angefreundet. Wunderbar ist einfach, dass ich das so supergut vertrage, also die Haut nicht zickt, sondern eher sehr erfreut ist sozusagen. Der Duft ist sowieso genial, schade, dass es kein Parfum gab dieses Jahr. Vllt. irgendwann mal wieder.
Habe auf jeden Fall etwas Vorrat an DG angelegt.
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

Benutzeravatar
Dwighter
Beiträge: 257
Registriert: Sa, 10. Jul 2010, 16:44
Wohnort: H, B

Re: Ghost

Beitragvon Dwighter » Sa, 13. Nov 2010, 4:29

Habe mein Ghost vorhin erhalten und eben gleich mal geduscht. Bin eben irgendwie plötzlich aufgewacht, total durchgeschwitzt und völlig fertig und kann nicht einschlafen, da hab ich das gleich mal ausprobiert. Totaaal toll und hatte auf mich erstmal ne beruhigende Wirkung *g* Habe mir Ghost blind mitbestellt, einfach weil die Beschreibung toll war und ausnahmsweise mal nicht bereut. Tolles Zeug. Schlafen kann ich immernoch nicht, aber ich bin nicht mehr so totgestresst :D
Ich bin eine forumsfreundliche Signatur.

Benutzeravatar
Aribeth
Beiträge: 117
Registriert: Do, 25. Mär 2010, 0:42
Wohnort: Magdeburg

Re: Ghost

Beitragvon Aribeth » Sa, 13. Nov 2010, 17:16

Hab es letztens auch bestellt. Das duftet sehr schön nach Lilien. Erinnert mich etwas an den 9 to 5 -Reiniger, vom Geruch her. :D

Benutzeravatar
Gundel_Gaukeley
Beiträge: 1245
Registriert: So, 13. Dez 2009, 19:47
Wohnort: Vesuv

Re: Ghost

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Sa, 13. Nov 2010, 23:36

Dwighter hat geschrieben: Habe mir Ghost blind mitbestellt, einfach weil die Beschreibung toll war und ausnahmsweise mal nicht bereut. Tolles Zeug.

Genau so hab ich's auch gemacht. Gute Idee, gell? :D

Das ist aber auch toll, wenn Du ausgeschlafen bist, also schlaf bitte lieber nachts. :)

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Ghost

Beitragvon 77princess88 » Mo, 13. Dez 2010, 0:08

hat jemand noch was für mich übrig???
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Ghost

Beitragvon Kitti1981 » Sa, 18. Jun 2011, 16:39

Ich hab ne Probe bekommen und hatte überhaupt nicht erwartet, dass ich es mag, denn ich mag normalerweise überhaupt keine blumigen Düfte. Aber das riecht so toll und es schimmert :love:
Ich hoffe sehr sehr sehr sehr sehr dass es dieses Jahr wiederkommt :meditieren:
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Puppy
Beiträge: 404
Registriert: Di, 19. Mai 2009, 14:59

Re: Ghost

Beitragvon Puppy » Sa, 18. Jun 2011, 16:54

ICH wünsche mir Ghost auch wieder !!!!!! Hammer Lecker Duft!!!!!Tolle Pflege!!!
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

Benutzeravatar
sabunny
Beiträge: 1160
Registriert: Do, 9. Jun 2011, 17:26
Wohnort: Wunderland

Re: Ghost

Beitragvon sabunny » Mo, 20. Jun 2011, 12:36

Ich finde Ghost einfach nur der Hammer :D
Es riecht soo schön frisch nach Blumen, eigentlich mag ich Blumendüfte überhaupt nicht doch das ist wireklich super.
Ich hoffe auch das es das bald wieder gibt :)
Falls noch jemand was hat, ich bin auf der Suche :)

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ghost

Beitragvon Zisselchen » Di, 21. Jun 2011, 23:59

Hätte jemand ein kliiiiitzekleines Pröbchen für mich? *bettel*
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9124
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Ghost

Beitragvon Hoffi » Mi, 22. Jun 2011, 10:05

Hallo Zisselchen,
wie in diversen anderen Threads ja schon angemerkt: Bitte poste deine Gesuche (und Gebote) ausschließlich in deiner Seifenbörse.
Gesuche sind in den Produktthreads nicht erwünscht, denn hier geht es um Diskussionen rund um das Produkt ;)
Vielen Dank,
Hoffi
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste