Ghost

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

mirjamsinje

Re: Ghost

Beitragvon mirjamsinje » Sa, 16. Okt 2010, 23:02

Ich glaube es war letztes Jahr auch so teuer, die große Flasche hat ca. 15 oder 16 Pfund gekostet :amkopfkratz:

LaKara

Beitragvon LaKara » Mo, 18. Okt 2010, 8:04

Ich finds ganz gut, dass Ghost als Retro kommt (über den Preis sehen wir einfach mal hinweg ;) ). Hier wird so sehr von diesem DG geschwärmt und ich muss das einfach getestet haben. Schatzi sagt auch, dass wir das "brauchen" könnten.
Liebe Grüße,
Steffi

sternenfee1

Beitragvon sternenfee1 » Mo, 18. Okt 2010, 12:24

:shock:

der geit ist das beste überhaupt...
lilienduft, vertreibt alle bösen geister, dementoren
und ja,wie lilly, die seife und das special parfum :D

:love: :meditieren: :love: :meditieren: :love: :meditieren:

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

cosmo

Beitragvon cosmo » Mo, 18. Okt 2010, 15:33

sternenfee1 hat geschrieben::shock:

der geit ist das beste überhaupt...
lilienduft, vertreibt alle bösen geister, dementoren
und ja,wie lilly, die seife und das special parfum :D

:love: :meditieren: :love: :meditieren: :love: :meditieren:

genau! Ich habe auch was bestellt, bin froh, dass es wieder da ist! :freu:
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

MissLucky1982

Beitragvon MissLucky1982 » Mi, 20. Okt 2010, 16:06

Habe ne große Flasche Ghost und könnte 100 ml Abfüllungen abgeben...Will jemand?Tausche gegen anderes Duschgel (am betsen Retro oder Spezial)...

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » Fr, 22. Okt 2010, 14:36

Gestern kam mein Geist. Habe natürlich sofort meine Nase reingesteckt. Aber um was zu riechen (ich habe eigentlich eine sehr feine Nase), musste ich die Nase ganz weit reinstecken und richtig kräftig einatmen. Das, was ich gerochen habe, fand ich gut, aber der Duft könnte schon intensiver sein. Ob es evtl. an meinem Batch liegt, dass ich kaum was rieche?
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

Glaeserne_Cassandra

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » Fr, 22. Okt 2010, 15:56

Also ich finde man reicht den Geist schon sehr gut.
Nicht erschlagend aber schon intensiv.

Suchende-Nasen

Beitragvon Suchende-Nasen » Fr, 22. Okt 2010, 16:05

Ich bin schon so gespannt, Ghost habe ich noch nie gehabt.
Jeder Narr kann Regeln aufstellen und alle Narren werden sich danach richten.Henry David Thoreau
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester!
Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!
Fuß und nicht Fuss - Straße und nicht Strasse - Gruß und nicht Gruss - Thread und nicht Threat .... es musste einfach raus

YvonneS

Beitragvon YvonneS » Fr, 22. Okt 2010, 18:50

Hab mir auch einen Geist bestellt, obwohl ich den Verdacht hatte es nicht zu mögen. Ich mag nämlich süsse Blumendüfte nicht, aber siehe da:
es riecht total lecker :love: Ich will ein Ghost-Parfum!!

cosmo

Beitragvon cosmo » Sa, 23. Okt 2010, 13:56

Das Lily-Parfum war das beste Lush-Parfum, das ich bisher hatte. Einfach auch angenehm, hat einen nicht erschlagen. Mein Duschgel kam heute an. Nach einem Jahr Abstinenz freut mich das richtig. :freu:

******ádh mór ort******

cosmo

Beitragvon cosmo » Mo, 25. Okt 2010, 11:35

Ich habe heute das erste Mal mit dem neuen Ghost geduscht. Ich kenne das Duschgel nicht, das vor einem Jahr produziert wurde, sondern nur das von davor.
Das neue Ghost jetzt ist in meiner Flasche (Jack 14/10) ziemlich flüssig und duftet sehr, sehr dezent. Mir eigentlich zu wenig Ghost. Schade. Bissel enttäuscht.

******ádh mór ort******

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » Mo, 25. Okt 2010, 12:15

cosmo hat geschrieben:Ich habe heute das erste Mal mit dem neuen Ghost geduscht. Ich kenne das Duschgel nicht, das vor einem Jahr produziert wurde, sondern nur das von davor.
Das neue Ghost jetzt ist in meiner Flasche (Jack 14/10) ziemlich flüssig und duftet sehr, sehr dezent. Mir eigentlich zu wenig Ghost. Schade. Bissel enttäuscht.

Ach, das habe ich auch. Finde den Duft auch etwas zu dezent.
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Mo, 25. Okt 2010, 16:12

cosmo hat geschrieben: ... Flasche (Jack 14/10) ziemlich ...

:?: Was meinst du?

cosmo

Beitragvon cosmo » Mo, 25. Okt 2010, 16:39

jgraebner hat geschrieben:

Auf den Flaschen sind doch solche Aufkleber, auf denen steht, wer das Produkt wann gemacht hat. Also in diesem Fall: Jack am 14.Oktober. Es hätte ja sein können, dass der Batch (also nur diese Herstellung) so flüssig ist, bzw. so wenig duftet.
Ich kenne halt Ghost nur in einer sehr dicken Konsistenz, aber mit intensivem Duft. Über diese Konsistenz hat man sich ja schon lustig gemacht und die verquersten Assoziationen gehabt. Ich nehme an, dass man dieses Jahr schon sehr auf die Flüssigkeit geachtet hat, damit das Zeug gut aus der Flasche rauskommt. Ich hatte heute nur einen Riesenmatsch in der Dusche, weil ich eben diese dickere Konsistenz gewohnt war (und entsprechend auf die Flasche gedrückt habe). Leider war ja der Duft nur so schwach.

Wenn also wer einen anderen Batch hat, dann würde mich generell interessieren, ob die auch so dünnflüssig und dezent sind.

******ádh mór ort******

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Mo, 25. Okt 2010, 17:32

cosmo hat geschrieben:
jgraebner hat geschrieben:

Auf den Flaschen sind doch solche Aufkleber, auf denen steht, wer das Produkt wann gemacht hat. Also in diesem Fall: Jack am 14.Oktober. Es hätte ja sein können, dass der Batch (also nur diese Herstellung) so flüssig ist, bzw. so wenig duftet.
Ich kenne halt Ghost nur in einer sehr dicken Konsistenz, aber mit intensivem Duft. Über diese Konsistenz hat man sich ja schon lustig gemacht und die verquersten Assoziationen gehabt. Ich nehme an, dass man dieses Jahr schon sehr auf die Flüssigkeit geachtet hat, damit das Zeug gut aus der Flasche rauskommt. Ich hatte heute nur einen Riesenmatsch in der Dusche, weil ich eben diese dickere Konsistenz gewohnt war (und entsprechend auf die Flasche gedrückt habe). Leider war ja der Duft nur so schwach.

Wenn also wer einen anderen Batch hat, dann würde mich generell interessieren, ob die auch so dünnflüssig und dezent sind.

Oh. :arg: Da hätt ich selbst draufkommen können. :oops:

Andie

Beitragvon Andie » Fr, 5. Nov 2010, 21:49

Ich finde es super, dass es Ghost dieses Jahr wieder gibt :daumenhoch: Hatte eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet und mir vorher schon Sachen rausgesucht, die ich haben wollte. Da war Ghost noch nicht dabei. Und als ich mich dann für eine Sammelbestellung angemeldet habe, habe ich die Internetseite doch nochmal schnell durchgeguckt und dabei Ghost entdeckt. Das mußte ich dann unbedingt noch haben! Hatte mir letztes Jahr eine kleine Abfüllung ertauscht und fand den Duft und die Farbe (so schön glitzerig :D ) ganz toll. Ich hoffe dass mir das neue Fläschchen dann auch wieder so gut gefällt.
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

supermin

Beitragvon supermin » Sa, 6. Nov 2010, 16:29

Ich hatte mir vor kurzem auch eine Probe Ghost ertauscht. Und (glücklicherweise) SOFORT wieder weiter getauscht. Ein widerlicher Duft! Irgendwie nach muffig-steril. Bäh :kotz:

Sparky

Beitragvon Sparky » So, 7. Nov 2010, 0:03

Ich mag den Ghost,
zuerst hatte ich 2 Jellys, und jetzt noch ne halbe Flasche vom letzten Jahr, aber soooo spektakulär, dass ich diese Jahr nochmal was bestellen musste, ist er meiner Meinung nach nicht. :wink:

Wenn es nächstes Jahr frisches gibt, kauf ich noch mal, weil er zwischendurch ganz schön ist, aber bunkern muss ich nicht :D :D

Eva

Beitragvon Eva » Di, 9. Nov 2010, 16:45

Hab endlich wieder eine neue Flasche ... duftet genauso toll wie letztes Jahr, ist aber dickflüssiger.
cosmo hat geschrieben:Das neue Ghost jetzt ist in meiner Flasche (Jack 14/10) ziemlich flüssig und duftet sehr, sehr dezent.
Hab den gleichen Batch ... aber wie gesagt, meins ist eher dickflüssig, zumindest verglichen mit letztem Jahr (und duftet genauso). Ds von vorletztem jahr kenne ich aber wiederum nicht zum Vergleich.

Gundel_Gaukeley

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Mi, 10. Nov 2010, 22:13

Hab es bis jetzt nur aus der Flasche geschnuppert - duftet toll. Der Vergleich mit "Nivea" stimmt, und ich mag es auf Anhieb. Ich wusste nie, wie Lilie duftet, aber wenn das der Duft ist, hätte ich davon gerne ein Parfum.

cosmo

Beitragvon cosmo » Do, 11. Nov 2010, 22:45

Nivea Assoziation stimmt genau. :)

Habe mich mittlerweile mit der flüssigeren Konsistenz angefreundet. Wunderbar ist einfach, dass ich das so supergut vertrage, also die Haut nicht zickt, sondern eher sehr erfreut ist sozusagen. Der Duft ist sowieso genial, schade, dass es kein Parfum gab dieses Jahr. Vllt. irgendwann mal wieder.
Habe auf jeden Fall etwas Vorrat an DG angelegt.

******ádh mór ort******

Dwighter

Beitragvon Dwighter » Sa, 13. Nov 2010, 4:29

Habe mein Ghost vorhin erhalten und eben gleich mal geduscht. Bin eben irgendwie plötzlich aufgewacht, total durchgeschwitzt und völlig fertig und kann nicht einschlafen, da hab ich das gleich mal ausprobiert. Totaaal toll und hatte auf mich erstmal ne beruhigende Wirkung *g* Habe mir Ghost blind mitbestellt, einfach weil die Beschreibung toll war und ausnahmsweise mal nicht bereut. Tolles Zeug. Schlafen kann ich immernoch nicht, aber ich bin nicht mehr so totgestresst :D
Ich bin eine forumsfreundliche Signatur.

Aribeth

Beitragvon Aribeth » Sa, 13. Nov 2010, 17:16

Hab es letztens auch bestellt. Das duftet sehr schön nach Lilien. Erinnert mich etwas an den 9 to 5 -Reiniger, vom Geruch her. :D

Gundel_Gaukeley

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Sa, 13. Nov 2010, 23:36

Dwighter hat geschrieben: Habe mir Ghost blind mitbestellt, einfach weil die Beschreibung toll war und ausnahmsweise mal nicht bereut. Tolles Zeug.

Genau so hab ich's auch gemacht. Gute Idee, gell? :D

Das ist aber auch toll, wenn Du ausgeschlafen bist, also schlaf bitte lieber nachts. :)

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Mo, 13. Dez 2010, 0:08

hat jemand noch was für mich übrig???
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Sa, 18. Jun 2011, 16:39

Ich hab ne Probe bekommen und hatte überhaupt nicht erwartet, dass ich es mag, denn ich mag normalerweise überhaupt keine blumigen Düfte. Aber das riecht so toll und es schimmert :love:
Ich hoffe sehr sehr sehr sehr sehr dass es dieses Jahr wiederkommt :meditieren:
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Puppy

Beitragvon Puppy » Sa, 18. Jun 2011, 16:54

ICH wünsche mir Ghost auch wieder !!!!!! Hammer Lecker Duft!!!!!Tolle Pflege!!!
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

sabunny

Beitragvon sabunny » Mo, 20. Jun 2011, 12:36

Ich finde Ghost einfach nur der Hammer :D
Es riecht soo schön frisch nach Blumen, eigentlich mag ich Blumendüfte überhaupt nicht doch das ist wireklich super.
Ich hoffe auch das es das bald wieder gibt :)
Falls noch jemand was hat, ich bin auf der Suche :)

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Di, 21. Jun 2011, 23:59

Hätte jemand ein kliiiiitzekleines Pröbchen für mich? *bettel*
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Mi, 22. Jun 2011, 10:05

Hallo Zisselchen,
wie in diversen anderen Threads ja schon angemerkt: Bitte poste deine Gesuche (und Gebote) ausschließlich in deiner Seifenbörse.
Gesuche sind in den Produktthreads nicht erwünscht, denn hier geht es um Diskussionen rund um das Produkt ;)
Vielen Dank,
Hoffi
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Zurück zu „Specials“