Das DG hab ich soeben vertauscht und bin froh drum (wie auch meine SeiBö Partnerin, die wiederrum einen Rockstar Stinker an mich losgeworden ist

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
Philosoph hat geschrieben:Nachdem mein Freund inzwischen meine ehemals an ihn abgetretene Spicy Mountain Soap, nachdem die erstmal ewig seinen Wäscheschrank beduftet hat, jetzt passend zum Sommerins Bad verfrachtet hat, hatte ich neulich ein Aha-Erlebnis:
Ich mochte deren Duft ja sehr, aber sie hat mir viel zu sehr ausgetrocknet, selbst beim Duschen und für die Hände ging die mal gar nicht, leider - dabei roch die so lecker.
Als ich sie dann neulich bei meinem Süßen beutzte, dacht ich so bei mir: hm, komisch, den Duft kennst Du doch aus neuerer Zeit irgendwoher von Lush - und auf einmal fiel es mir ein...Ich finde, daß das Ol' Blue Skies mal seeeeehr verdächtig nach der Spicy Moutain riecht - weitaus mehr als nach dem Blue Skies BBS, jedenfalls für meine Nase.
Aber ich finde auch, daß man im Ol' Blue wesentlich mehr Zimt als Patchouli riechen kann, das Patouchli da drin ist für mich eher so ein "Stützduft"...
Iches jedenfalls immer noch, habe viel zu viel hier im Schrank stehen, da ich immer wieder notleidende Lushies davon befreie, weil's irgendwie keine haben will... Jetzt kann ich glaube ich für mindestens 5 Jahre alleine und NUR mir Ol' Blue Skies duschen.
![]()
Aber farblich ist alles bislang noch wunderbar, alles noch schön blau mit Glitzer - steht aber auch alles in meinem Schlafzimmer in einer Kommode, also schön dunkel. Da lagern allerdings auch die ehemals blauen Temples und die sind entweder grau oder rosa (ja, echt, ich spinne nicht) geworden...
Mal sehen, was das Ol' Blue in nächster Zeit noch für Metamorphosen durchmacht...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste