Ol' Blue Skies is Back :)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Ol' Blue Skies is Back :)

Beitragvon *Godiva* » Do, 14. Sep 2006, 10:50

Na, hats schon jemand??
Riecht es wie Blue Skies oder doch anders... und bleibt der Duft auf der Haut? Ist es pflegend?

kann mein Paket kaum mehr erwarten... :freu:

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Beitragvon difficile » Do, 14. Sep 2006, 11:01

Auf das Duschgel bin ich auch echt gespannt.
Mal sehen, wann die Sachen in die Shops kommen!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
olivi
Beiträge: 4567
Registriert: So, 28. Mai 2006, 15:04

Beitragvon olivi » Do, 14. Sep 2006, 11:07

ich hab meins :hops: es riecht bis jetzt für mein Näschen ein bisschen süsser,aber ich glaub ich bin auch noch ein bisschen :pillepalle: von den ganzen neuen Düften :love: :swing: vor allem christingly ist ganz schön heftig 8)
LG olivi :freu:
_________________
stolzes Mitglied der Lazy Latex Luders
Pro Duckface!!!
“Wir haben Druckabfall/wahlweise auch Durchfall in der Kabine…”

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » Do, 14. Sep 2006, 11:38

Ich finde, es riecht genau wie Blue Skies. Und es ist zwar nicht megapflegend, aber auch nicht austrocknend. Also meine Haut ist zufrieden. :)
Und den Duft find ich für ein Duschgel super - vor allem für den Winter. MEIN Näschen findet Ol' Blue Skies um einiges besser als Tramp!
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Benutzeravatar
Glaeserne_Cassandra
Beiträge: 2890
Registriert: Do, 5. Jan 2006, 19:00
Wohnort: München

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » Do, 14. Sep 2006, 12:02

Ihr habt den schon???

WOW das ging aber fix....
Wann habt ihr bestellt???
Ich habe morgens so um 10 geordert!!!

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » Do, 14. Sep 2006, 12:05

Ich habe nachts um 23 Uhr irgendwas bestellt.
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Benutzeravatar
Glaeserne_Cassandra
Beiträge: 2890
Registriert: Do, 5. Jan 2006, 19:00
Wohnort: München

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » Do, 14. Sep 2006, 12:18

Boah das ist ja dann sozusagen ein 12h Paket...

Neid...
Ich war schon verzweifelt am Briefkasten, hab aber leider noch kein Glück....

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » Do, 14. Sep 2006, 12:21

Ne, nicht heute nacht. :D
In der Nacht vom 12. auf den 13., also als die Party angefangen hatte. Aber trotzdem superduperschnell.
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Benutzeravatar
Glaeserne_Cassandra
Beiträge: 2890
Registriert: Do, 5. Jan 2006, 19:00
Wohnort: München

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » Do, 14. Sep 2006, 12:27

Stimmt ich hab vergessen dass die ja schon eher anfing...

Trotzdem fix

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Beitragvon wildcat » Do, 14. Sep 2006, 17:11

Ich finde, es riecht wie das Schaumbad, vielleicht mit ein Bisschen mehr Zimtnote :P - super! Nur schade, dass der Glitter darin ist, das schreckt meine "bessere Hälfte" immer sehr ab - werd' ich wohl ein Bisschen mehr Überzeugungsarbeit leisten müssen, da beim Duschgel ja echt kein Glitter auf der Haut zurück bliebt :pillepalle:

MajaundNelly
Beiträge: 1570
Registriert: Sa, 7. Mai 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitragvon MajaundNelly » Do, 14. Sep 2006, 17:26

Für mich riecht das leider zu zimtig ,absolut gar nicht mein Fall :(

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16830
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 14. Sep 2006, 17:52

Was einige haben schon ihr X-Mas-Party-Päckchen? :o Fix, fix :daumenhoch: dann kann ich vorm WE meine Schätze wohl auch in den Armen halten :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Shi
Beiträge: 344
Registriert: Do, 4. Mai 2006, 11:12

Beitragvon Shi » Do, 14. Sep 2006, 19:36

wie? da ist glitter drin ??? mensch, so ein ärger
Das liebe, nette Mädchen von nebenan

Benutzeravatar
Pink-Passion
Beiträge: 4127
Registriert: So, 23. Apr 2006, 21:25
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pink-Passion » Do, 14. Sep 2006, 19:40

Da ist bestimmt nur ein bisschen Glitter drine, Shi!
Kennst du Snow Fairy?? Das hatte auch was, aber bei mir ist es nie aus der Flasche gekommen.
Und beim Duschen wirds auch nicht auf der haut bleiben.

@ all, die ihre schon haben: Stimmts?? :oops:

Ich will sie unbedingt haben. In London werd ich ein ganz viel davon holen. :D

Benutzeravatar
Glaeserne_Cassandra
Beiträge: 2890
Registriert: Do, 5. Jan 2006, 19:00
Wohnort: München

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » Do, 14. Sep 2006, 19:53

Hab´s grad zum Händewaschen getested... Da bleibt kein Glitter hängen...
Man braucht also keine Angst haben :D
Ausserdem ist der viel feiner als in der Snowfairy.....

Shi
Beiträge: 344
Registriert: Do, 4. Mai 2006, 11:12

Beitragvon Shi » Do, 14. Sep 2006, 20:07

hmmm, okay, dann kann ich es mir ja nochmal überlegen, danke
Das liebe, nette Mädchen von nebenan

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Do, 14. Sep 2006, 20:53

vor dem glitter habe ich keine angst... wird ganz bestimmt so nebensächlich sein wie in der snow fairy.

aber blue skies mit etwas mehr zimt klingt wirklich seeeehr verlockend!!! :freu:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
schnattchen
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 6. Jan 2006, 17:35
Wohnort: Halle(Saale)

Beitragvon schnattchen » Do, 14. Sep 2006, 20:58

Als Glitzer würde ich das nicht bezeichnen. Eher metallicfarben, wie im Deep Sleep Jelly. ;)
AUFRICHTIGKEIT ist wahrscheinlich die verwegenste Form der TAPFERKEIT.
(William Somerset Maugham)

Bild Bild

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1181
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Beitragvon ashra » Do, 14. Sep 2006, 21:37

Also das hätte ich ja auch sooo gerne gehabt, es war aber schon ausverkauft als ich nach Hause kam.

Jetzt muss ich mich wohl gedulden :cry: !
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Beitragvon trulla » Fr, 15. Sep 2006, 7:16

Ich sitze hier frisch geduscht mit Blue Skies! :P

In der Flasche und beim ersten Auftragen fand ichs noch ein bischen komisch und nur grob Blue-Skies-mäßig, die Zimtnote kommt da noch etwas stärker raus finde ich, aber dann auf der Haut riecht es wirklich 1A und 100% wie Blue Skies. Lecker ohne Ende! :daumenhoch:

Und von dem Glitzer merkt man wirklich gar nix, den sieht man noch nichtmal beim Duschen selber auf der Haut.

Ich bin verliebt! :love:
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Benutzeravatar
Orakel
Beiträge: 3660
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 16:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Orakel » Fr, 15. Sep 2006, 9:54

Trulla, wenn du das sagst, dann gibt es für mich nur eine logische Konsequenz: Vor Weihnachten wird literweise blaues Duschgel bestellt.

Benutzeravatar
Madame Butterfly
Beiträge: 2221
Registriert: Di, 13. Dez 2005, 23:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon Madame Butterfly » Fr, 15. Sep 2006, 12:56

Ich weiß nicht, ob mir der Inhalt gefällt, aber die Farbe ist so schön!

Bild

Ich werde definitiv probeschnuppern müssen, bei den Zutaten.
Patchouli, Zimt...für mich klingt das...naja. :amkopfkratz:
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Benutzeravatar
Chaya
Beiträge: 669
Registriert: Di, 1. Aug 2006, 17:15
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Chaya » Fr, 15. Sep 2006, 13:04

Nach all Euren Beschreibungen hier klingt es so, dass dieses wohl auch mein absolutes Lieblings-Duschgel werden wird. Ich hatte es aufgrund der Farbe *g* und weil ich Blue Skies und Zimtduft mag bestellt. Ich bin ja schon so wahnsinnig gespannt darauf...

Benutzeravatar
Amazonia
Beiträge: 2181
Registriert: So, 11. Jun 2006, 19:04
Wohnort: Mann-Heim

Beitragvon Amazonia » Fr, 15. Sep 2006, 15:57

Habe es gerade bekommen.

Errinnert mich in der Flasche an ein Cliff Duschgel für Männer aus den 80ern. :D

Mal testen. Gefällt mir aber bis jetzt sehr gut. :)

Benutzeravatar
shilena
Beiträge: 2481
Registriert: So, 30. Apr 2006, 12:37
Wohnort: Beijing, China
Kontaktdaten:

Beitragvon shilena » Fr, 15. Sep 2006, 18:51

Ich hab es jetzt auch hier, kann aber noch nicht sagen, ob ich den Duft mag! Hab mir grad die Hände damit gewaschen und schnuppere nun daran, bin mir so unsicher.

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Fr, 15. Sep 2006, 20:47

@shilena wenn du dich dagegen entscheiden solltest, denk bitte an mich..... ;)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
LaDiva
Beiträge: 280
Registriert: Sa, 24. Dez 2005, 7:40
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon LaDiva » Fr, 15. Sep 2006, 21:05

Ihr redet immer von Zimt.
Ich kann das überhaupt nicht herausriechen? :?
Wir brauchen Lush Darmstadt!

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16830
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 15. Sep 2006, 21:09

Also Zimt würd ich da auch net spontan riechen :? Aber lecker :P
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Fozzie79
Beiträge: 256
Registriert: Sa, 27. Mai 2006, 21:45
Wohnort: Offenbach

Beitragvon Fozzie79 » Fr, 15. Sep 2006, 21:12

LaDiva hat geschrieben:
Ihr redet immer von Zimt.
Ich kann das überhaupt nicht herausriechen? Verwirrt


...ich riech da auch keinen Zimt.... riecht für mich irgendwie schräg, weiss noch nicht, was ich von diesem Duschgel halten soll.
:?

Ich finde den Geruch einerseits männlich, aber auch meditativ, die Farbe passt auf alle Fälle gut zum Duft und die Farbe gefällt mir.... jetzt muss sich nur noch meine Nase entscheiden.... :amkopfkratz:
Das Leben ist das, was passiert, während Du eigentlich dabei bist, andere Pläne zu schmieden.

Bild

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » Fr, 15. Sep 2006, 21:24

Ich rieche auch kein bzw. wenig Zimt, sondern eine tolle Mischung aus Weihrauch und Patchouli. :P
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste