Ol' Blue Skies is Back :)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » So, 29. Jul 2007, 20:24

Kann es sein, dass alles blaue etwas fies wird? Nur blue skies BBS blieb bei mir länger blau ;) Temple of Truth war fies grau, aber das Wasser wieder himmelblau. Pop in the Bath war grau, das Wasser allerdings farblos und der Geruch ziemlich unintensiv.

Das DG hab ich soeben vertauscht und bin froh drum (wie auch meine SeiBö Partnerin, die wiederrum einen Rockstar Stinker an mich losgeworden ist ;) ). Habe tatsächlich dunkel gelagert... Es war wunderschön, glänzend, nur roch halt bäh nach Patcholimix (für meine Nase)...
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Philosoph

Beitragvon Philosoph » So, 29. Jul 2007, 21:11

Nachdem mein Freund inzwischen meine ehemals an ihn abgetretene Spicy Mountain Soap, nachdem die erstmal ewig seinen Wäscheschrank beduftet hat, jetzt passend zum Sommer :lol: ins Bad verfrachtet hat, hatte ich neulich ein Aha-Erlebnis:

Ich mochte deren Duft ja sehr, aber sie hat mir viel zu sehr ausgetrocknet, selbst beim Duschen und für die Hände ging die mal gar nicht, leider - dabei roch die so lecker.

Als ich sie dann neulich bei meinem Süßen beutzte, dacht ich so bei mir: hm, komisch, den Duft kennst Du doch aus neuerer Zeit irgendwoher von Lush - und auf einmal fiel es mir ein... :idea: Ich finde, daß das Ol' Blue Skies mal seeeeehr verdächtig nach der Spicy Moutain riecht - weitaus mehr als nach dem Blue Skies BBS, jedenfalls für meine Nase.

Aber ich finde auch, daß man im Ol' Blue wesentlich mehr Zimt als Patchouli riechen kann, das Patouchli da drin ist für mich eher so ein "Stützduft"...

Ich :love: es jedenfalls immer noch, habe viel zu viel hier im Schrank stehen, da ich immer wieder notleidende Lushies davon befreie, weil's irgendwie keine haben will... Jetzt kann ich glaube ich für mindestens 5 Jahre alleine und NUR mir Ol' Blue Skies duschen. :lol: :pillepalle: Aber farblich ist alles bislang noch wunderbar, alles noch schön blau mit Glitzer - steht aber auch alles in meinem Schlafzimmer in einer Kommode, also schön dunkel. Da lagern allerdings auch die ehemals blauen Temples und die sind entweder grau oder rosa (ja, echt, ich spinne nicht) geworden... :ratlos: Mal sehen, was das Ol' Blue in nächster Zeit noch für Metamorphosen durchmacht...
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » So, 29. Jul 2007, 23:28

Philosoph hat geschrieben:(...) habe viel zu viel hier im Schrank stehen, da ich immer wieder notleidende Lushies davon befreie, weil's irgendwie keine haben will...

:verlegen2:
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Philosoph

Beitragvon Philosoph » So, 29. Jul 2007, 23:32

NEIN! :lol:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » So, 29. Jul 2007, 23:42

:lol: --Keine Angst, Philo, ich will dir nicht noch ein Fläschchen andrehen - mein einziges Exemplar hast du längst bekommen! Ich bin also nicht gänzlich unschuldig an deinen Ol-Blue-Skies-Vorräten. Daher der verlegen pfeifende Smiley eben.
(Ich muß gerade irgendwie total lachen...dieses Pfeifen kann man auch anders verstehen, wohl wahr! :lol: )
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Philosoph

Beitragvon Philosoph » So, 29. Jul 2007, 23:49

:knuddel:

Voltaire

toni

Beitragvon toni » Mo, 30. Jul 2007, 15:59

ich mag es nicht mehr uönd habe es vertauscht.
Für mich hat es so scharf und beissend gerochen, den BBS mag ich viel lieber :love:

zoofe
Beitragvon zoofe » Mo, 30. Jul 2007, 22:00

Ich mag es lieber als den BBS. Liegt wohl am Zimt. :love:

Capriccio

Beitragvon Capriccio » Mo, 30. Jul 2007, 22:01

Also wer zu viel von dem guten Zeug hat, darf mich gern damit bewerfen. :D
Observe how bravely I conceal the dreadful, dreadful shame I feel.

zoofe
Beitragvon zoofe » Mo, 30. Jul 2007, 22:15

Mit Flaschen oder ohne? :D

Capriccio

Beitragvon Capriccio » Mo, 30. Jul 2007, 22:28

Mit wäre ganz sinnig. :D
Aber ohne...hm, Patchouli soll ja ein natürliches Aphrodisiakum sein... :D
Observe how bravely I conceal the dreadful, dreadful shame I feel.

zoofe
Beitragvon zoofe » Mo, 30. Jul 2007, 22:35

... die Qual der Wahl ... :D

Delilah

Beitragvon Delilah » Mo, 30. Jul 2007, 22:49

Philosoph hat geschrieben:Nachdem mein Freund inzwischen meine ehemals an ihn abgetretene Spicy Mountain Soap, nachdem die erstmal ewig seinen Wäscheschrank beduftet hat, jetzt passend zum Sommer :lol: ins Bad verfrachtet hat, hatte ich neulich ein Aha-Erlebnis:

Ich mochte deren Duft ja sehr, aber sie hat mir viel zu sehr ausgetrocknet, selbst beim Duschen und für die Hände ging die mal gar nicht, leider - dabei roch die so lecker.

Als ich sie dann neulich bei meinem Süßen beutzte, dacht ich so bei mir: hm, komisch, den Duft kennst Du doch aus neuerer Zeit irgendwoher von Lush - und auf einmal fiel es mir ein... :idea: Ich finde, daß das Ol' Blue Skies mal seeeeehr verdächtig nach der Spicy Moutain riecht - weitaus mehr als nach dem Blue Skies BBS, jedenfalls für meine Nase.

Aber ich finde auch, daß man im Ol' Blue wesentlich mehr Zimt als Patchouli riechen kann, das Patouchli da drin ist für mich eher so ein "Stützduft"...

Ich :love: es jedenfalls immer noch, habe viel zu viel hier im Schrank stehen, da ich immer wieder notleidende Lushies davon befreie, weil's irgendwie keine haben will... Jetzt kann ich glaube ich für mindestens 5 Jahre alleine und NUR mir Ol' Blue Skies duschen. :lol: :pillepalle: Aber farblich ist alles bislang noch wunderbar, alles noch schön blau mit Glitzer - steht aber auch alles in meinem Schlafzimmer in einer Kommode, also schön dunkel. Da lagern allerdings auch die ehemals blauen Temples und die sind entweder grau oder rosa (ja, echt, ich spinne nicht) geworden... :ratlos: Mal sehen, was das Ol' Blue in nächster Zeit noch für Metamorphosen durchmacht...

Und dafür lieben dich die notleidenden Lushies auch sehr, ich zumindest! :D :flower1: Ein Fläschchen hab ich noch für künftige Tauschgeschäfte aufgehoben. 8) :lol:

FairyJasmin

Beitragvon FairyJasmin » Di, 31. Jul 2007, 10:12

Also ich muß ja gestehen, dass ich dieses Duschgel noch nie ausprobiert habe...

Irgendwie konnte ich mir Zimt unter der Dusche nicht vorstellen. In der Wanne schon, aber nicht unter der Dusche :ratlos:

yumi-chan
Beitragvon yumi-chan » Di, 31. Jul 2007, 11:51

Also falls du es mal ausprobieren möchtest ;) ich geb gerne was ab.

Mag dieses Duschgel echt gerne, aber ich hab einfach Unmengen davon zu Hause, da dürft ich ja kein anderes DG mehr benutzen damit ich das ganze Zeuch aufbrauche ^^

FairyJasmin

Beitragvon FairyJasmin » Di, 31. Jul 2007, 13:12

hab mir grade eins ertauscht, aber danke für das Anbgebot! :)

Schon komisch, da war das noch ewig bei den Restposten und jetzt wo es weg ist, muß ich es doch ausprobieren :pillepalle: :lol:

Aber falls es mir dann super gefällt, komme ich gerne auf dein Angebor zurück! :daumenhoch:

yumi-chan
Beitragvon yumi-chan » Di, 31. Jul 2007, 13:13

Prima *dich mal vormerk* PN genügt :lol:
A

FairyJasmin

Beitragvon FairyJasmin » Fr, 10. Aug 2007, 11:29

Sooo, mein Schatz hat es heute morgen in der Dusche auf einem Arm ausprobiert und es riecht für uns beide sehr nach einem Männerparfüm. Ihm war's zu schwer, er roch hauptsächlich Muskat ...

Und ich könnte mir höchstens vorstellen, dass ich es im Winter, wenn es auf Weihnachten zugeht und kalt wird, mal selbst ausprobieren werden...

Aber sonst find ich es eher schade, dass es nicht wenigstens ein bißchen süßer ist..

MissGordo

Beitragvon MissGordo » Fr, 24. Aug 2007, 8:40

Hach, ich hab jetzt endlich einen Weg gefunden das Zeug alle zu kriegen: ich nehm's als Badezusatz!
ZUm Duschen ist es für mich nämlich leider ungeeignet, weil ich meistens morgens dusche und mir dieser muffige Patchouligeruch dann einfach zu viel ist. Aber Baden tu ich meistens abends und da mag ich erdige, kuschlige Düfte ab und zu ganz gern. Also kommen jetzt öfter mal ein paar Spritzer in die Wanne, zusammen mit einem Mr. Butterball wegen der Pflege und wenn ich zu faul bin um mich danach einzucremen. :D
Prinzipien sind der jämmerlichste Grund, den es gibt, um sich unbeliebt zu machen. (G. B. Shaw)

Zwischen den Zeilen steht nichts geschrieben.
Jedes Wort ist schwarz auf weiß nachprüfbar.
R.D. Brinkmann

SandiPlankton

Beitragvon SandiPlankton » Di, 11. Sep 2007, 21:54

Ich habe mir grad mal wieder die Hände mit dem Duschgel gewaschen und muss feststellen: es gefällt mir wieder! :freu: Eine ganze Zeit lang konnte ich es gar nicht riechen, aber jetzt muss ich ständig an meinen Händen schnuppern.

Und die Flasche, die dunkel im Schrank gelagert war, ist auch noch richtig schön türkis.

SandiPlankton

Beitragvon SandiPlankton » So, 23. Sep 2007, 22:31

Also falls jemand sein Ol´Blue Skies gar nicht mehr leiden mag ... ich biete mich aufopferungsvoll an, ihm ein neues, würdevolles zu Hause zu geben. :D

Momo

Beitragvon Momo » So, 23. Sep 2007, 22:35

Ich glaub ich hab hier noch 2 oder 3 kleine Flaschen stehen :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

SandiPlankton

Beitragvon SandiPlankton » So, 23. Sep 2007, 22:57

Was möchtest Du dafür haben?

yumyum

Beitragvon yumyum » So, 23. Sep 2007, 23:56

ich nehm auch gerne was davon :)

Momo

Beitragvon Momo » Mo, 24. Sep 2007, 8:07

PNt mir doch einfach, was ihr hergeben mögt :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Mo, 24. Sep 2007, 12:03

ich habe auch noch eine 250ml flasche und würde sie eventuell abgeben :)
schreibt einfach ne PN ;)

zoofe
Beitragvon zoofe » Mo, 24. Sep 2007, 20:48

Hab auch noch die ein oder andere 100 ml Flasche abzugeben. Einfach ne PN an mich. ;)

Momo

Beitragvon Momo » Do, 22. Nov 2007, 16:04

So "Inventur" gemacht und ich hätte 4 X 100ml und 1X 250 ml abzugeben, gerne auch zusammen wegen dem Porto :)
Mag wer? :D

Werdandi

Beitragvon Werdandi » Sa, 24. Nov 2007, 20:13

Gibt es das diesmal wieder als Weihnachtsspecial, wie letztes Jahr?
:wut2: Das ist soooo knuffig ^^

SandiPlankton

Beitragvon SandiPlankton » Sa, 24. Nov 2007, 20:15

Nein, leider nicht.

Zurück zu „Specials“