Ol' Blue Skies is Back :)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

marvellous
Beitragvon marvellous » Mo, 5. Mär 2007, 17:03

Ich mag's auch nicht mehr - vor allem trocknet es total aus.
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

gewitterwoelkchen
Beitragvon gewitterwoelkchen » Do, 12. Apr 2007, 12:26

so, ich habe gerade ein intensives ol blue skies mischen betrieben (so single mag ichs net so gerne). Alles im Verhälniss 1:1

OBS+ Tramp (rechtes Schienenbein): Hammer Farbe :o Waldig-glitzernd. Duftmäßig nicht so der Knaller, das Tramp wird schlicht intensiviert (meiner ansicht nach). Schöne schaumbildung und gute, gelige Konsistenz. Duft hält lange, könnte am Tramp liegen

OBS+ Narkotick (linkes Schienenbein): Von der Farbe her: So stell ich mir ein verzaubertes Meer vor, sieht sehr schön aus. Duft: Total toll. Die beiden ergänzen sich super und heraus kommt ein interessant-würziger Duft, der einen nicht erschlägt, sondern angenehm erfrischt. Konsistenzmäßig ist es flüssiger als in Verbindun mit Tramp, außerdem bildet sich weniger Schaum. Duft bleibt lange auf der Haut

OBS+ Happy Hippy (rechter Oberschenkel): Wie geil ist das denn? :o Patchoulie und Zitrone, ist absolut lecker, herb-erfrischend, anders. Farbe nicht nennenswert, Schaumbildung sehr gut, war die festeste von allen Kombinationen.

OBS+ SDM (linker Oberschenkel): :kotz: geht gar nicht. Der Affe ist viel zu dominierend, das OBS gibt noch einen fiesen Unterton. Die Farbe ist auch nicht so dolle, schaum gabs sowieso fast keinen.

OBS+ Snow Fairy (Bauch etc): No way. Die Fee riecht zu stark. Das einzig nette daran war die Farbe, so ein zartschimmerndes Hellrosa. Es gab keine Pflegewirkung und vom Duft ist auch nix mehr da... Nein das misch ich nimmer

OBS+ Chai (rechter Arm): Sehr lecker :daumenhoch: Eine Mischung aus Süß und würzig, aber nicht zu schwer, sondern sehr angenehm. Die Farbe war ganz nett, Konsistenz und Schaumbildung normal. Aber ich mag das Chai in solo auch sehr gern und es ist mir zu wertvoll, noch mehr davon zu mischen, auch wenn die Kombi an sich sehr lecker war.

OBS+ Karma (linker arm): unspektulär, da kann man Karma auch allein verduschen (obs wäre zu streckung vielleicht akzeptabel), weil OBS nichts am duft verändert

Allgemeines Fazit: Meine Discons werde ich solo verduschen, aber die Verbindung OBS und Happy Hippy mach ich mir glaub ich öfters
Am Anfang der Philosophie steht das kindliche Staunen über die Einzigartigkeit der Welt.

toni

Beitragvon toni » Do, 12. Apr 2007, 13:07

was ein toller Erfahrungsbericht, Gewitterwölckchen :daumenhoch: Ich verliebe mich immer mehr in dieses Duschgel und will noch was über die Seibö auftreiben :love:

Orakel

Beitragvon Orakel » Fr, 13. Apr 2007, 11:47

gewitterwoelkchen hat geschrieben:Allgemeines Fazit: Meine Discons werde ich solo verduschen, aber die Verbindung OBS und Happy Hippy mach ich mir glaub ich öfters

Das kann ich bestätigen. Die hatte ich auch schon mal. Weil ich von der Riesenflasche OBS umfüllen wollte und es war noch ein Rest vom Hippy drin. Die Kombi ist gut.

*carrie*

Beitragvon *carrie* » Fr, 13. Apr 2007, 21:20

Mit diesem Duschgel habe ich es mittlerweile sogar geschafft, meinen Bruder "anzulushen". Hatte ihm das Duschgel zu Weihnachten geschenkt und seitdem nichts mehr davon gehört. Letzte Woche kam er dann plötzlich auf mich zu, ob ich ihm wieder etwas von Lush bestellen könnte, da er so begeistert davon ist. :lol:

Chaya

Beitragvon Chaya » So, 15. Apr 2007, 23:34

Ich liebe das Zeugs immer noch sehr (obwohl ich es inzwischen seltener benutze) und habe zum Glück genug davon gehortet. :D

Die Mischung mit HaHi klingt interessant, werde ich demnächst mal testen. ;)

yumyum

Beitragvon yumyum » Do, 3. Mai 2007, 23:34

ich habe vorhin zum ersten mal damit geduscht und bin ein wenig hin- und hergerissen... beim auftragen fand ich den duft schon ziemlich heavy, zimt konnte ich leider gar nicht erschnuppern, dafür umso mehr patchouli. und auch wenn ich dem gar nicht sooo sehr abgeneigt bin (ich war früher oft genug in läden, die so rochen :D), wars im ersten moment doch arg viel.

inzwischen dufte ich nur noch recht dezent danach, und ich glaube, wir könnten uns aneinander gewöhnen :) allerdings würde ich das duschgel in anderen situationen einsetzen, also nicht gerade nach dem sport wie vorhin... eher an so kalten, grauen tagen, an denen man was warmes braucht, um sich anschließend ins bett einzukuscheln :freu:

selea

Beitragvon selea » Fr, 4. Mai 2007, 14:28

Ol´Blue Skies is Back Shower Gel ist das absolute lieblingsduschgel von meinem mann :D der riecht dann immer so lecker nach patouli mit minze, echt ein toller duft, mit dem ich ihn von lush überzeugen konnte, damit und mit big 8)
lg selea

Menschen die Katzen nicht mögen, müssen in ihrem früheren Leben wohl eine Maus gewesen sein.

Sonnenhain

Beitragvon Sonnenhain » Fr, 4. Mai 2007, 20:27

Hallo,

schade das es dieses Duschgel noch nicht ins reguläre Sortiment geschafft hat.
Echt lecker !

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

InkBar

Beitragvon InkBar » Sa, 5. Mai 2007, 15:03

Ol Blue Skie is Back und mir is es garnicht Recht! :D :D :D

Ehrlich das ist ein Produkt was ich nicht mal im Notfall verwenden würde....dann lieber nicht duschen..... :pillepalle: :oops:

Finde es einfach nur :kotz: und zum :wegrenn:

InkBar

Beitragvon InkBar » Sa, 5. Mai 2007, 15:05

Laurenne hat geschrieben:Also ich hab seit gestern u. meinem Yule Dude Geschenk schon wieder so eine Ekelflasche bekommen u. wir werden keine Freunde. Tramp ist dagegen eine Nasenweide.

:schildzustimm: Tramp ist wunderbar...Ol Blue Skies ist bäh.... :D

yumyum

Beitragvon yumyum » Fr, 11. Mai 2007, 20:02

kleiner tip: wascht euch damit bloß nicht die haare :(
ich hab das gestern mal ausprobiert und heute hängen sie ziemlich fettig-strähnig von meinem kopf :daumenrunter:

SandiPlankton

Beitragvon SandiPlankton » Fr, 11. Mai 2007, 20:08

yumyum hat geschrieben:kleiner tip: wascht euch damit bloß nicht die haare :(
ich hab das gestern mal ausprobiert und heute hängen sie ziemlich fettig-strähnig von meinem kopf :daumenrunter:

Das kann ich nun gar nicht behaupten. Meine Haare sehen nach einer Wäsche damit sehr schön aus. :)

yumyum

Beitragvon yumyum » Fr, 11. Mai 2007, 22:39

dann hab ich wohl einfach nur pech gehabt ;)

TaoTao

Beitragvon TaoTao » Fr, 11. Mai 2007, 22:44

Meine Haare waren - nachdem ich die ersten Stunden gedacht hab, dass sie wunderschön wären - auch schrecklich. Nicht fettig, eher das Gegenteil, total struppig und die Spitzen bogen sich in alle Richtungen. Und Duft gabs auch keinen.

Aber zum Duschen LIEBE ich OBS!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

InkBar

Beitragvon InkBar » Sa, 12. Mai 2007, 8:27

Häschen1007 hat geschrieben:

Das kann ich nun gar nicht behaupten. Meine Haare sehen nach einer Wäsche damit sehr schön aus. :)

Kommt dann eigentlich dieser Silber Glitzer Effekt auf dem Haar....? Das wäre ja ganz nett.......

TaoTao

Beitragvon TaoTao » Sa, 12. Mai 2007, 10:33

Also bei mir überhaupt nicht. Kein Glitzer, kein Duft.

SandiPlankton

Beitragvon SandiPlankton » Sa, 12. Mai 2007, 10:39

InkBar hat geschrieben:
Häschen1007 hat geschrieben:

Kommt dann eigentlich dieser Silber Glitzer Effekt auf dem Haar....? Das wäre ja ganz nett.......

Glitzer leider gar nicht, Duft aber schon! Aber allzu oft kann ich es nicht als Shampoo benutzen, da zu viel SLS.

MajaundNelly
Beitragvon MajaundNelly » Sa, 12. Mai 2007, 11:32

Meins hat einen totalen Graustich bekommen und ist nicht mehr so schön blau wie vorher ,ist das bei euch auch so ? Scheint aber noch gut zu sein,Dufttechnisch hat sich rein gar nichts verändert ausser das es wohl noch ein bisschen mehr nach Zimt riecht finde ich.

SandiPlankton

Beitragvon SandiPlankton » Sa, 12. Mai 2007, 11:36

Huhu, ja ist bei mir leider auch so. Die Flasche, die noch im dunklen Schrank steht ist farblich noch genauso wie vorher, aber die, die am Wannenrand steht, hat fast völlig ihre schöne türkise Farbe verloren. Aber ansonsten ist es auch bei mir noch völlig in Ordnung. Ist wahrscheinlich ähnlich, wie bei einigen blauen BBS, die ja mit der Zeit auch ihre Farbe verlieren.

MajaundNelly
Beitragvon MajaundNelly » Sa, 12. Mai 2007, 11:40

Gut dann scheint mein Fläschchen ja kein Einzelfall zu sein (hab sie übrigens am Fenster auf der Ablage stehen) .

Aber ich erinner mich gerade an meine jetzige Kugel Big Blue ,ist erst 4 Monate hier zuhause und schon total verblasst :( .Demnächst werd ich sie nur frisch verbaden.

yumyum

Beitragvon yumyum » Sa, 12. Mai 2007, 12:02

ich hab auch eine türkisblaue flasche und eine andere, die schon deutlich verblaßt ist... demnächst bekomme ich noch eine, mal sehn, wie die dann ist.

yumi-chan
Beitragvon yumi-chan » Sa, 26. Mai 2007, 13:45

Hab heute das erste Mal mit Ol Blue Skies geduscht!

Ich finds toll, Patchoulie + Minze + Zimt. Für mich ein eher "warmer" Duft, aber durch die Minze auch bei der Hitze toll. Könnt die ganze Zeit an meiner Haut schnuppern xD
Und ergänzt sich mMn nach gut mit dem AC Duft von meinen Haaren! xD
A

Cecilia
Beitragvon Cecilia » Sa, 26. Mai 2007, 14:15

:o minze?! seit wann is da minze drin?

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » Mo, 28. Mai 2007, 14:53

MajaundNelly hat geschrieben:Meins hat einen totalen Graustich bekommen und ist nicht mehr so schön blau wie vorher ,ist das bei euch auch so ?

Meine Flasche stand die ganze Zeit am Wannenrand und schaut auch farblich nicht mehr so schön aus. :(

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » Mo, 28. Mai 2007, 15:01

Meine ist nach wie vor schön Blau, stand aber auch dunkel zugestellt aufm Boden neben der Wanne.

Ich dusch damit übrigens gern wenn ich meinen Freund ganz doll furchtbar vermisse ... ka warum eigentlich, weil er ja mit nichts anderem als seiner PH neutralen Waschlotion duscht ... vielleicht weil es was maskulines an sich hat? :frage:

Aura

Beitragvon Aura » Mo, 28. Mai 2007, 18:47

na dann muß ich das auch mal testen ;)

gewitterwoelkchen
Beitragvon gewitterwoelkchen » Mo, 28. Mai 2007, 21:07

ich rate euch dringend ab, bei sonnenbrand mit Ol blues skies zu duschen, es sei denn, ihr steht auf schmerzen... Das hat bei mir total gebrannt :(
Am Anfang der Philosophie steht das kindliche Staunen über die Einzigartigkeit der Welt.

Amazonia

Beitragvon Amazonia » So, 29. Jul 2007, 20:13

MajaundNelly hat geschrieben:Meins hat einen totalen Graustich bekommen und ist nicht mehr so schön blau wie vorher ,ist das bei euch auch so ? Scheint aber noch gut zu sein,Dufttechnisch hat sich rein gar nichts verändert ausser das es wohl noch ein bisschen mehr nach Zimt riecht finde ich.

Ja, finde ich Schade, dass die Farbe so verblasst.
Bin echt etwas enttäuscht.
Gerade bei Lush duscht das Auge ja mit. :(
Und so ein schmutzig hellgraues Duschgel ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. :o

zoofe
Beitragvon zoofe » So, 29. Jul 2007, 20:15

Meins hält die Farbe und ich habe hier verschiedene Batches. Wirklich dunkel lagere ich es auch nicht. Keine Ahnung, warum es bei euch ergraut. :ratlos:

Zurück zu „Specials“