Candy Cane

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Rani
Beiträge: 715
Registriert: Mi, 26. Okt 2005, 16:50
Wohnort: Düsseldorf

Candy Cane

Beitragvon Rani » Mi, 21. Dez 2005, 16:44

Ich hab letztens meinen ersten (halben) Candy Cane verbadet - und ich liebe das Zeug! :daumenhoch:

Der Geruch soll genauso sein, wie beim Creamy Candy, aber die Inhaltsstoffe sind anders - und Candy Cane ist auch noch teurer. Jetzt ist meine Frage an die, die beide mal ausprobiert haben: soll ich Candy Cane bunkern oder ist er vom Geruch her absolut mit Creamy Candy identisch? :?

candy-cane.jpg
candy-cane.jpg (5.24 KiB) 2232 mal betrachtet


Ingredients: Sodium Bicarbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Parfüm, Cocamide DEA, Titanium Dioxide, Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue), Cl 45410, Cl 17200
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.


Edit von trulla:
-> Inhaltsstoffe und Produktbild hinzugefügt

Benutzeravatar
Lunatic BubbleBarSlice
Beiträge: 114
Registriert: Fr, 16. Sep 2005, 18:40
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Lunatic BubbleBarSlice » Mi, 21. Dez 2005, 17:01

das mit den inhaltsstoffen ist mir noch nicht aufgefallen, fand aber dass candy cane nicht so intensiv wie creamy candy daher nicht bunkernswert
Natures first green is gold
Her hardest hue to hold
Her early leaf´s a flower
But only so an hour
Then leaf subsides to leaf
So eden sank to grief
So dawn goes down to day
Nothing gold can stay

Benutzeravatar
Aura
Beiträge: 756
Registriert: Mi, 5. Okt 2005, 18:07
Wohnort: München, jetzt Hamburg und bald die Pfalz

Beitragvon Aura » Mi, 21. Dez 2005, 17:05

na wenn creamy candy noch intensiver ist, als candy cane, dann wer dich wohl ersteres in die Seifenbörse stellen :o

Benutzeravatar
die_jessy
Beiträge: 180
Registriert: Fr, 20. Aug 2004, 3:25

Beitragvon die_jessy » Mi, 21. Dez 2005, 23:54

Ich glaube im Candy Cane fehlen einfach nur diese Kakaobutter-Brocken, die im Creamy Candy drin sind :schildklugscheiß:
"Je weniger einer meint sich äußern zu müssen desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot bezeichnet."

Benutzeravatar
Lilien
Beiträge: 11170
Registriert: Mo, 31. Okt 2005, 14:09
Wohnort: a pocket dimension

Beitragvon Lilien » Do, 19. Jan 2006, 1:15

Ich habe einen in der Wundertüte gehabt - und so trocken ist der der totale Blendigeruch, aber anders als die Schneefee, die eher Richtung HubbaBubba geht riecht der Cane für mich wirklich zahnpastamäßig. *brrr*
Blöderweise ist er in der Wundertüte total zerbröselt und ich kann ihn daher nichtmal in die Seifenbörse stellen :(. Also muss ich mich eines Tages wohl doch überwinden ...

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » So, 29. Jan 2006, 20:39

ich hatte heute mein erstes candy cane bad. bisher hatte ich nur einmal im sommer einen creamy candy bbs als goodie bekommen und fand den damals nicht so berauschend... :ratlos: nun habe ich heute einen halben candy cane in meine wanne gekrümelt und bin VÖLLIG BEGEISTERT!!! :love: gaaaaanz viel samtig-weicher schaum, oberleckerer duft (wie creamy candy mit ner spur HIWTK) und schön pflegend ist er auch noch!!! :daumenhoch: komisch, den hätte ich mir sonst nie gekauft, hätte mich absolut nicht gereizt. aber jetzt bin ich superfroh, noch 1,5 stück davon zu hause zu haben!!! macht 3 flauschig-weiche bäder!!! :bad2:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
*Batida*
1000. Mitglied
Beiträge: 3592
Registriert: Sa, 22. Okt 2005, 17:21
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon *Batida* » So, 29. Jan 2006, 21:22

Ich hab gestern in einem halben Candy Cane gebadet und der ist ja pfui. Meiner riecht total künstlich intensiv (meiner Empfindung nach) und das auch noch unheimlich süss. Und ich hatte nicht halb soviel Schaum wie mit dem Snowfestival sonst.
Ne, muss ich nicht nochmal haben *schüttel*
Team Graf - except when Jake is shirtless

Oh no I can’t let you go, my little girl
Because you’re holding up my world, so I need you
Your imitation of my walk and the perfect way you talk
It’s just a couple of the million things that I love about you

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » So, 29. Jan 2006, 22:12

:lol: so unterschiedlich ist's wieder mal... typisch lush... ;) meine tochter meinte übrigens, der candy cane riecht absolut genauso wie rock star soap... IST DAS TATSÄCHLICH SO??? ich hatte die rockstar im sommer, mochte sie nicht so und habe sie meiner tochter vermacht, die sie auch mit begeisterung aufbrauchte... wenn sie wirklich recht hat und der candy cane GENAUSO riecht wie rockstar... (sollte ich dem rockstar noch mal ne chance geben...irgendwann mal...sollte sich brini's nase geändert haben...???) :ratlos:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
blackdoro
Beiträge: 281
Registriert: Mi, 21. Dez 2005, 22:34
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitragvon blackdoro » So, 29. Jan 2006, 22:18

wenn wir uns einigen, hab noch einen da und der ist vom geruch her net so meine...
BildBild Bild

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » So, 29. Jan 2006, 22:23

seeeeehr verlockend, blackdoro!!! :oops: :lol: aber mir gehen so langsam die tauschobjekte aus... ich habe sonst alle anderen badesachen nur ein mal und muss die unbedingt auch noch alle testen... es sei denn, du hättest lust, gegen eine twinkle oder einen godliness zu tauschen... die mag ich nicht soooo gerne (und kenne sie eben auch schon...) ;)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Beitragvon trulla » So, 29. Jan 2006, 22:27

@brini

Und ich hätt noch 100g Rockstar Seife in der Seifenbörse stehen! :D :twisted: ;)
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » So, 29. Jan 2006, 22:48

@trulla: :vergeb: :wegrenn: :gnade: oh, nein danke dir!!! ich habe noch seeehr viel vorrat an seife!!! :D
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Aura
Beiträge: 756
Registriert: Mi, 5. Okt 2005, 18:07
Wohnort: München, jetzt Hamburg und bald die Pfalz

Beitragvon Aura » So, 29. Jan 2006, 22:51

also ich muß ja gestehen; mag weder die Rockstar noch den Candy Cane, die sind mir einfach zu quitschig und süß :o Hätte hier auch noch einen zum Tauschen. Falls jemand mag, PN an mich ;)

Benutzeravatar
blackdoro
Beiträge: 281
Registriert: Mi, 21. Dez 2005, 22:34
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitragvon blackdoro » Di, 31. Jan 2006, 21:47

brinisan hat geschrieben:seeeeehr verlockend, blackdoro!!! :oops: :lol: aber mir gehen so langsam die tauschobjekte aus... ich habe sonst alle anderen badesachen nur ein mal und muss die unbedingt auch noch alle testen... es sei denn, du hättest lust, gegen eine twinkle oder einen godliness zu tauschen... die mag ich nicht soooo gerne (und kenne sie eben auch schon...) ;)


hab ich beides auch noch da. hm... wird wohl leider nix.
BildBild Bild

Benutzeravatar
Rani
Beiträge: 715
Registriert: Mi, 26. Okt 2005, 16:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Rani » Mi, 1. Feb 2006, 10:31

@blackdoro

Einfach mal aufheben zur Mad-Tea-Party und vielleicht tauscht ja der Weiße Hase mit dir ;)

Benutzeravatar
blackdoro
Beiträge: 281
Registriert: Mi, 21. Dez 2005, 22:34
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitragvon blackdoro » Mi, 1. Feb 2006, 17:03

@ rani: glaub kaum, dass ich den bis dahin verbadet hab :-)
BildBild Bild

Benutzeravatar
*Batida*
1000. Mitglied
Beiträge: 3592
Registriert: Sa, 22. Okt 2005, 17:21
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon *Batida* » Mi, 1. Feb 2006, 19:07

Hab auch noch nen halben :lol:
Team Graf - except when Jake is shirtless

Oh no I can’t let you go, my little girl
Because you’re holding up my world, so I need you
Your imitation of my walk and the perfect way you talk
It’s just a couple of the million things that I love about you

Benutzeravatar
Lilien
Beiträge: 11170
Registriert: Mo, 31. Okt 2005, 14:09
Wohnort: a pocket dimension

Beitragvon Lilien » Mi, 1. Feb 2006, 21:59

Habe auch einen abzugeben... finde den Geruch viel künstlicher als Rockstr und Snowfiry obwohl er in die gleiche Sparte gehört. Candy Cane geht in MEINE Wanne sicher nicht rein.

Benutzeravatar
midi
Beiträge: 276
Registriert: Do, 5. Jan 2006, 18:56
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon midi » So, 2. Apr 2006, 20:28

So eben mit einen halben Candy Cane gebadet, das war einfach nur schön. Überall hat es total lecker gerochen, naja nur auf meiner Haut nicht, schade !!!
Gepflegt hat es bei mir auch. Was ich halt nicht verstehe ist, dass
Auf der Lush-Seite bei den Ingredients nix von Kakaobutter stand (oder hab ich nicht ordentlich geguckt ?) und auf diesen Aufkleber dann doch.
Außerdem war ich auch erstaunt wie schnell der BBS mit ganz wenig Wasser zu Matsch wurde, während z.B. Turbo Bubble steinhart ist und eine ewigkeit braucht sich aufzulösen. :D

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Beitragvon Geradine » So, 15. Okt 2006, 20:56

*hochholt*

Brini und Philo haben im Sultana-Fred geschrieben der Candy-Cane riecht wie SnowFairy???? :o :o :o :P

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » So, 15. Okt 2006, 20:58

äh... habe mich gerade mal editiert... hatte nicht genau gelesen... :oops: :oops: :oops:
nicht genauso wie die schneefee, aber ganz doll in die richtung -find-
Zuletzt geändert von Sprosse am So, 15. Okt 2006, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » So, 15. Okt 2006, 20:59

Finde ich nicht. Ich finde, es gibt bei den Candy-Düften zwei verschiedene Duftrichtungen. Die eine ist Snow Fairy und Candy Fluff, Kinderzahnpasta (Blendi) meiner Meinung nach. Die andere ist Creamy Candy, Candy Cane und Rock Star, die riechen mehr Marshmallow-süß.
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Benutzeravatar
Madame Butterfly
Beiträge: 2221
Registriert: Di, 13. Dez 2005, 23:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon Madame Butterfly » So, 15. Okt 2006, 21:24

Sehe ich genauso wie Marvellous.
Candy Cane und Creamy Candy sind m.E. gleich. Und Rock Star geht definitiv auch in die Richtung. Süüüß, flauschig, marshmallowartig, rosa-vanillig.
Würde Snow Fairy genau danach riechen, könnte ich sie mögen, die Schneefee. Tu ich aber definitiv nicht!
Der Unterschied ist immerhin so groß, daß er über "hop oder top" entscheiden kann. Für mich ist das vollkommen anderer Stuff...
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » So, 15. Okt 2006, 21:27

aber zusammen passen tun die beiden sehr gut!
ich habe heute in mein candy cane bad noch nen schuss snow fairy gemacht, passte wunderbar! :)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Donna Primera
Beiträge: 206
Registriert: Mo, 29. Aug 2005, 21:22
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Donna Primera » So, 15. Okt 2006, 23:26

Candy Cane ist - glaube ich - Creamy Candy ohne Kakaobutter, er hat nicht den bissi schrillen, fast chlorigen Unterton wie Snow Fairy.
Für mich ist er ein wohlig-weiches Entspannungsbad mit Kuschelfaktor zum Abschalten.

OT @ Geradine:
Was ich schon immer von Dir wissen wollte: ist Dein Heiligenhaus das zwischen Steinenbrück und Overath?
Nichts ist so wie es scheint - noch ist es anders!

Et kütt wie et kütt - et hätt noch immer joht jejange!

Benutzeravatar
Madame Butterfly
Beiträge: 2221
Registriert: Di, 13. Dez 2005, 23:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon Madame Butterfly » Mo, 16. Okt 2006, 7:49

Donna Primera hat geschrieben: er hat nicht den bissi schrillen, fast chlorigen Unterton wie Snow Fairy.

Ja, genau das ist es!
Sehr gute Beschreibung, Donna Primera. :daumenhoch:
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Beitragvon Geradine » Mo, 16. Okt 2006, 13:36

Donna Primera hat geschrieben:OT @ Geradine:
Was ich schon immer von Dir wissen wollte: ist Dein Heiligenhaus das zwischen Steinenbrück und Overath?


OT: NÖ! zwischen Essen und Düsseldorf! http://www.heiligenhaus.de

Donna Primera
Beiträge: 206
Registriert: Mo, 29. Aug 2005, 21:22
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Donna Primera » Mo, 16. Okt 2006, 14:21

@ Geradine

:danke:

... wer alles weiß, ist nicht mehr neugierig ...
Nichts ist so wie es scheint - noch ist es anders!



Et kütt wie et kütt - et hätt noch immer joht jejange!

Benutzeravatar
shilena
Beiträge: 2481
Registriert: So, 30. Apr 2006, 12:37
Wohnort: Beijing, China
Kontaktdaten:

Beitragvon shilena » Mo, 16. Okt 2006, 19:04

Für mich riecht Snowfairy nur in der Flasche anders, auf der Haut aber genau wie Rockstar, MMM und Candy Cane.
Zwischen zwei (oder mehr?) Welten

Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 4389
Registriert: So, 8. Okt 2006, 0:19

Re: Candy Cane

Beitragvon Silk » Do, 26. Okt 2006, 11:49

Reicht ein halber Candy Cane für's Bad? Den Creamy teile ich jedenfalls nicht auf :frage:


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste