It was the night before christmas soap

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Applejuice
Beitragvon Applejuice » Sa, 17. Dez 2005, 13:41

Ich hab exakt das gleiche erlebt wie Arti: Online IWTNGC bestellt, auf blaue Seife gefreut, und n zitronengelbes Stück bekommen das nach Klostein riecht. Ich hab erst mal gedacht die haben mir die falsche Seife geschickt :amkopfkratz: , bis ich dan aufgeklärt wurde dass ich wohl ein mondstein erwischt habe :evil:
Hab das Stück jetzt zurückgeschickt (auch weil ich zu wenig erhalten habe), werd entweder mein Glück in der nächsten Mailorder probieren oder gleich in den Laden gehen. Fand ich aber schon sehr :pillepalle: Wahrscheinlich kauft niemand freiwillig das Mondstück, deswegen verkaufen sie es auf die Art und Weise :evil:
Ich war ziemlich enttäuscht, vor allem weil es meine allererste bestellung war :heul: und überall stand die Seife wäre blau, und hier alle noch so davon geschwärm haben...

Arti25

Beitragvon Arti25 » Sa, 17. Dez 2005, 14:17

Puh und ich dachte schon ich sei gaga :pillepalle:

Mein gelbes Stück riecht zwar nicht nach Klostein, sondern ist fast geruchsneutral - dennoch finde ich das komisch. Ich mein', die unterschiedlichen Farben der Seife kommen doch nur durch unterschiedliche Farbstoffe, der Rest der Inhaltsstoffe ich doch gleich :?

Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Kann doch nicht sein, dass eine Seife an zwei Stellen unterschiedlich riecht :lol:
Bild
"Bei Leuten, die etwas von der Kunst verstehen, bedarf es keiner Worte. Man sagt "Hm! Ha!" oder "Ho!", und damit ist alles ausgedrückt." (Edgar Degas) Bild

Applejuice
Beitragvon Applejuice » Sa, 17. Dez 2005, 16:53

Meine riecht echt bäh, und da hier alle so von dem beerenduft geschwärmt hatten dachte ich, ne, das kann unmöglich IWTNBC sein. Tja, nun ja...

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 28. Dez 2005, 22:39

ich bin so froh, noch ein großes (dunkelblaues!!!) stück von der twas the night... in petto zu haben!!! :freu:

wenn ich die beschreibungen vom gelben teil so höre... :schock2:

mein stück ist so lecker und oberbeerig, fast ohne jeglichen lavendeleinschlag, einfach nur yummi!!!

und unter der skin sin echt der hammer... :daumenhoch: :daumenhoch:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Do, 5. Jan 2006, 18:04

Mein (dunkelblaues) Probestück wird und wird nicht weniger... menno.
Ist nämlich nicht so ganz mein Fall, diese Seife (--na, immerhin hab ich keine "oh-la-la"-Probe bekommen, börp...).
Nicht soo schlecht, aber es gibt viel schönere!
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

claudia*s

Beitragvon claudia*s » Do, 5. Jan 2006, 18:12

Ich liebe diese Seife über alles, finde die nur toll... in blau zumindestens...

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » Do, 5. Jan 2006, 18:14

oh mann, da fällt mir ein, ich hab auch noch ein stück rumliegen, dass ich schleunigst loswerden will. Tja seifenbörse ruft... :lol:
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

babyfacej
Banned

Beitragvon babyfacej » So, 8. Jan 2006, 16:12

ich hab mir letzte Woche 1kg als Jahresvorrat auf Lager gelegt. Schön in Handliche Stücke geteilt und auf der Arbeit invakuumiert.... :freu:

snowbunny

Beitragvon snowbunny » So, 8. Jan 2006, 16:15

1 kg? :o

babyfacej
Banned

Beitragvon babyfacej » So, 8. Jan 2006, 16:16

:oops: ja, wird hier in meiner WG gerne benutzt...

snowbunny

Beitragvon snowbunny » So, 8. Jan 2006, 16:18

wow... 50€ sin aber auch nicht wenig :D
was wenn du sie bis dahin nicht mehr ausstehen kannst? das wär das risiko das ich bedenken würde *g*

Zillah

Beitragvon Zillah » So, 8. Jan 2006, 16:40

Wow, Hut ab :klatsch1:

Dann mal fröhliches :bad1: ... Ich hab an meinem Stück bisher nur geschnuppert.. liegt noch sooo viel in der Dusche rum...
Aber ich glaub ich nehms nächstes Mal mit ;)
Frühling für alle!

Tatjana
Beitragvon Tatjana » So, 8. Jan 2006, 17:35

Ich find sie auch toll :D Sie duftet sehr intensiv, aber irgendwie schön beerig und süß.

Arti25

Beitragvon Arti25 » So, 8. Jan 2006, 17:54

@ Zillah

Dann pass aber auf, dass nicht zu viel gelber "Mond" an Deinem Stück ist - der ist geruchsneutral :D
Bild

"Bei Leuten, die etwas von der Kunst verstehen, bedarf es keiner Worte. Man sagt "Hm! Ha!" oder "Ho!", und damit ist alles ausgedrückt." (Edgar Degas) Bild

Zillah

Beitragvon Zillah » So, 8. Jan 2006, 18:06

Hab meins ja schon (zum Glück schööööööööön blau)...
@Arti25 :five:

Aber was mich doch etwas abschreckt - kratzen die Glitzerteilchen nicht total?
Frühling für alle!

Stacy
Beitragvon Stacy » So, 8. Jan 2006, 18:59

Sodele, getestet und für ganz nett befunden.
Im trockenen Zustand roch das Stück genau wie meine extrem lavendelige Dream Cream, das fand ich nicht so grandios. Beim Waschen kommt der beerige Duft dann aber einigermaßen zum Vorschein und die Seife scheint auch nicht so doll auszutrocknen wie manch andere Sorte.
Ich hab die Ooh la la zwar lieber (wegen des Rosmarins) aber IWTNBC ist auch ganz schön.
Ich habe versucht, um den Glitzer herum zu waschen, das hat aber nicht so gut geklappt. Zum Glück hat er bisher nicht gepiekst, da hab ich ganz andere Erfahrungen, z.B. mit Snowcake :roll:
Back in 1991, I wasn't havin' any fun
'Til my roommate said, "Come on and put a brand new record on"
Had a baby on it, he was naked on it
Then I heard the chords that broke the chains I had upon me

(Weezer, Heart Songs)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 8. Jan 2006, 20:29

nee, stacy, piekst nicht!!! scheuert auch nicht, wenn der glitzer an der kante ist... :daumenhoch: nur mut!!! :D
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Diva*

Beitragvon Diva* » Fr, 13. Jan 2006, 13:18

Ich wollte sie erst vertauschen, da ich schon vier Seifen offenhabe und mir langsam die tupperboxen ausgehen :lol: . aber während einer Duschsession brauchte ich plötzlich was fruchtiges und rannte im blauen Badetuch aus der Dusche durch den kalten Flur in die Küche, wo diese entzückende blaue Seife auf dem Kühlschrank wartete...
Fazit:
sie ist blau. Sie glitzert. Sie riecht nach Waldbeeren und Spätsommer. Ich bin glücklich. :freu:
Nur wer kauft, hat auch WIRKLICH gespart.

Keenacat
Beitragvon Keenacat » Di, 17. Jan 2006, 14:20

:o
leute... ganz ehrlich, wo ihr alle frucht und so rausriecht... mein stück riecht definitiv nach kamillentee. und zwar sowas von eindeutig. ganz ehrlich, ich mag die seife. die farbe ist toll, sie macht mit duschpuschel super schaum, und auch den duft mag ich sehr. aber erzählt mir was ihr wollt, das ist definitiv kamille. ;) so duftmäßig.

(achja, kleines minus: der glitzer kratzt. :daumenrunter: den musste ich erstmal mit nem scharfen gegenstand abkratzen.)
Nur weil Du paranoid bist heißt das ja noch lange nicht, dass SIE nicht wirklich hinter Dir her sind … :shock:
(Robert A. Wilson)
Mein kleines Journal
Mein kleines Gästemalbuch
(\_/)
(O.o)
'(_ _)'
-This is Bunny. Copy him into ur signature to help him in his quest to world domination...

Loola13

Beitragvon Loola13 » Di, 17. Jan 2006, 15:21

Oh Mann, klingt das alles toll!

Mein Stück war gelb und hat nach gar nix gerochen, nach überhauptnix :arg:
Jetzt riecht's ein bisschen nach Angels Delight, da lag's nämlich zwei Wochen drauf.
Immerhin

Stacy
Beitragvon Stacy » Di, 17. Jan 2006, 15:27

Wie oben schon geschrieben, finde ich die Seife ganz ok.
Wenn es alle ist, nehme ich aber lieber wieder Oh La La, denn die finde ich viel würziger und sommerlicher, auch wenn ja nun noch kein Sommer ist.
Back in 1991, I wasn't havin' any fun
'Til my roommate said, "Come on and put a brand new record on"
Had a baby on it, he was naked on it
Then I heard the chords that broke the chains I had upon me

(Weezer, Heart Songs)

Arti25

Beitragvon Arti25 » Di, 17. Jan 2006, 16:42

@ loola

Das scheint Standard zu sein - Gelb riecht nach nichts, blau unheimlich schön. Habe beide Stücke und der Vergleich ist fast unglaublich. :pillepalle:

Im Shop wollte mir man dann erklären, dass auch die gelben Mondstücke genauso riechen wie die blauen. Nach einem Probe schnüffeln waren die selbst ganz erstaunt :D

Ist schon ärgerlich, ich habe mir aus dem Grund auch zwei Stücke von der Seife gekauft.
Bild

Lilien

Beitragvon Lilien » Di, 17. Jan 2006, 17:27

Ich hatte in meinem Weihnachtspäckchen einen Gelben Mond - also soeinen richtigen Mond mit Glitter drauf, der riecht genauso wie meine blaue IWTNBC. Gelbe Stücke so hatte ich zum Glück noch nicht :)

Kitty Hawk

Beitragvon Kitty Hawk » Di, 17. Jan 2006, 17:31

Ich hatte heute in meiner Wundertüte ein Stück 'Twas ... und die riecht toll ! Wirklich beerig - wie die Black Pearl ... lecker :)

Lilien

Beitragvon Lilien » Di, 17. Jan 2006, 17:35

Kitty Hawk hat geschrieben:Ich hatte heute in meiner Wundertüte ein Stück 'Twas ... und die riecht toll ! Wirklich beerig - wie die Black Pearl ... lecker :)

Irgendwie finde ich die BP bisher gar nicht beerig... zumindest nicht trocken... aber vielleicht im Wasser dann :)

Kitty Hawk

Beitragvon Kitty Hawk » Di, 17. Jan 2006, 17:37

Im Wasser kommt das toll raus finde ich :) Nur nimm etwas leicht schäumendes mit rein ... sonst gibt's einen ganz fiesen Rand in der Wanne *brrr*

trulla

Beitragvon trulla » Di, 17. Jan 2006, 19:34

Ich hatte bis jetzt drei Stücke von der Seife - ein größeres Stück als Goodie (blau), eins, was ich mir dann bestellt hatte (blau), und eins aus einem Geschenk (blau mit Glitzer).

Das erste und das letzte riecht toll beerig und nur ganz leicht nach Lavendel/Kamille, das mittlere gar nicht beerig und dafür stark lavendelig (steht jetzt in der Seifenbörse ;) ).

Find ich schon a bisserl blöd, daß die gleiche Seife sooo unterschiedlich riechen kann. :?
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Loola13

Beitragvon Loola13 » Di, 17. Jan 2006, 20:13

Das ist ja echt fies, mit der gelben Seife :heul:
Ich hätte Lavendel und Beeren genommen.

Eigentlich find ich das ja toll, dass die Lush-Sachen so unterschiedlich sind. Das macht das Bestellen auch spannender, aber wenn's dann nach gar nix riecht

Donna Primera

Beitragvon Donna Primera » Di, 17. Jan 2006, 21:19

Ich habe einige Stücke für den Sommer gehortet, da ich sie eher frisch-frühlingshaft-sommerlich als kuschelig-winterlich finde.
Das mit der Kamille kommt hin!!!
Nichts ist so wie es scheint - noch ist es anders!

Et kütt wie et kütt - et hätt noch immer joht jejange!

Lilien

Beitragvon Lilien » Di, 17. Jan 2006, 22:22

Also ich habe jetzt ein Stück aus einem soap Stack, das gaaanz toll gerochen hat. Aber heute in meiner Wundertüte war noch eins drin... und das riecht total heftig nach Kamille :kotz:. Und ich mag Kamille ganz und gar nicht... bzw. in The Blond finde ich sie schön, aber nicht in de rSeife... nee, das geht gar nicht! Naja, ich werde sie dennoch mal testen, vielleicht ist sie nass ja nicht mehr so gruselig - oder sie muss erst etwas reifen so wie meine erste Snowcake damals auch :).

Zurück zu „Specials“