It was the night before christmas soap

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
phinchen
Beiträge: 62
Registriert: So, 28. Aug 2005, 16:08
Wohnort: S.-H.
Kontaktdaten:

It was the night before christmas soap

Beitragvon phinchen » Fr, 28. Okt 2005, 8:41

soooooo, da ich noch keinen thread für diese seife gefunden habe und mich vorsichtshalber nochma vergewissert hab ( winks an campanula :winken: ) mache ich nun mal einen auf für dieses leckere stück!


It was the night before christmas
habe ich gestern als probe bekommen und bin ganz schön begeistert.

Aussehen: total schickes dunkelblau, vll auch n bissel lila, sehr hübsch finde ich auch den etwas helleren blauen glitzer :daumenhoch:

Duft: wegen dem enthaltenem lavendel (mag ich net so gern) war ich erst etwas vorsichtig. mein stück duftet aber super fruchtig nach johannisbeere, was ich sehr lecker finde *yummi* :daumenhoch:

Pflege: während des waschens entsteht ein schöner weicher geschmeidiger schaum. :daumenhoch:
allerdings muss ich hinterher noch eincremen, was aber eher an meiner sehr trockenen haut liegt und bei bis jetzt allen seifen, die ich getestet habe, der fall ist.

insgesamt finde ich die seife sehr gut und ich glaub da muss ich nen kleinen vorrat schaffen, damit ich auch nach weihnachten so lecker duften kann!
LG, *Phinchen*
:hellokitty:


"Eine ehrliche Stimme ist lauter als die der Masse"

babyfacej
Banned
Beiträge: 141
Registriert: Di, 28. Jun 2005, 8:31

Beitragvon babyfacej » Fr, 28. Okt 2005, 9:37

Finde diese Seife auch soo lecker. Riecht genau wie die Black Pearl. Werde mir auch einen Vorrat anlegen für das Jahr...

Meine Haut trockenet sie nicht aus und auch der Geruch bleibt lange zurück.

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » Fr, 28. Okt 2005, 10:57

Was tut ihr mir da an? Riecht wie die Black Pearl? Ich hab doch grad erst bestellt (und dachte: "neee, die Seife brauchste nicht") und bin sowas von pleite! :cry:
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Benutzeravatar
CherryBaby
Beiträge: 22
Registriert: Mo, 26. Sep 2005, 9:44
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitragvon CherryBaby » So, 30. Okt 2005, 17:47

Find die IWTNBC auch toll! Riecht schön schwer und gewürzig..den Trockeneffekt konnte ich auch feststellen, was aber daran liegen kann das ich ewig damit geduscht hab :lol: Übrignes, wenn man die Seife mit so nem Dusch-Massageschwamm benutzt kann man super Rasierschaum damit machen (gestern ausprobiert)... :daumenhoch:

Benutzeravatar
christina
Beiträge: 1387
Registriert: Mo, 12. Sep 2005, 23:15
Wohnort: königswinter

Beitragvon christina » So, 30. Okt 2005, 20:24

:daumenhoch: Seife duftet mega genial
:daumenhoch: Seife hat mega geile Farbe
:daumenhoch: Seife macht mega cremigen Schaum
:daumenhoch: Seife muß man in mega großen Tonnen bunkern
;) ;) ;)


Mega ist ein schönes Wort für die"It was the night before Christmas"-Seife ;)

Benutzeravatar
Soap Princess
Beiträge: 60
Registriert: Mi, 26. Okt 2005, 17:03
Wohnort: Wien

Beitragvon Soap Princess » Mi, 2. Nov 2005, 3:06

christina hat geschrieben::daumenhoch: Seife duftet mega genial
:daumenhoch: Seife hat mega geile Farbe
:daumenhoch: Seife macht mega cremigen Schaum
:daumenhoch: Seife muß man in mega großen Tonnen bunkern
;) ;) ;)





Da hat doch tatsächlich jemand schon alles gesagt, was mir auch auf dem Seelchen brennt.

"It was the night before Christmas"- allein schon der Name ist so schön.
Und er passt. Ich sehe jedesmal, wenn ich diese Seife benutze eine klirrend-sternenklare Winternacht vor mir und höre Glöckchen leuten.

.....Ich glaub, ich muss mir jetzt sofort die Hände waschen gehen. :freu:
Nehmt mir alles, nur nicht meinen Luxus.

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Beitragvon Beekeeper » Do, 10. Nov 2005, 22:44

Dai Soaf´n is da absoltue Hammer!!!


Ich dusch und schrubb mich schon wund damit! ; ))

Wenn ich nicht aufhöre sieht mein Schniediwutz auch noch wie ne Johannisbeere aus! :lol:
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Do, 10. Nov 2005, 23:10

:klatsch1: da beekeeper is wieder da

und pass auf deinen Wutzi auf!!!!!!! :D
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Beitragvon Beekeeper » Do, 10. Nov 2005, 23:19

Aber ganz sicher sogar! : )
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 767
Registriert: Di, 7. Okt 2003, 12:49

Beitragvon Sarah » Mo, 14. Nov 2005, 15:48

Oooooooh - die is ja so lecker! :love:

Ich hätte gern ein riesengroßes Stück davon (mit Santa und den Rentieren...). Hat jemand schon eine im Soap Stack gekauft? Da is doch dann auf jeden Fall Glitzer und der Mond auf dem Stück, oder??? :? (Bitte sagt JA) :D :D :D

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Di, 29. Nov 2005, 20:56

also nach der beschreibung in der LT dachte ich, dass ich auf die TTNBC soap locker verzichten könnte. ich hätte den duft so eingeschätzt wie den von der oh la la soap und den mag ich gar nicht...

dann war ich heute im hamburger lush shop und konnte meine nase nicht mehr von dieser seife nehmen!!! IST DIE FRUCHTIG UND LECKER!!!
und wirklich hübsch!!!

wenn nun auch noch die pflege damit beim duschen stimmt, kriegt die bei mir zur weihnachtszeit immer nen stammplatz!!! :love:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Di, 29. Nov 2005, 21:11

brinisan hat geschrieben:wenn nun auch noch die pflege damit beim duschen stimmt, kriegt die bei mir zur weihnachtszeit immer nen stammplatz!!! :love:


Falls es sie nächstes Weihnachten denn auch geben sollte, vorausgesetzt ;)
Früher war die Zukunft auch besser

KARL VALENTIN

BildBildBild.

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Di, 29. Nov 2005, 22:30

UIHUIHUIHUIH, campanula, rätst du mir besser zu horten??? verträgt eine seife eigentlich die tiefkühlung??? UND WAAAARUM SOLL SOWAS FRUCHTIG-FRISCHES NICHT FÜR DEN SOMMER SEIN??? :cry:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Di, 29. Nov 2005, 22:57

naja das mit dem horten musst du selber wissen ;)
Aber wenn die Buttercreams sich im tiefkühler wohlfühlen, warum dann nicht die Seifen, sind ja von den Zutaten her ähnlich, nur in einem anderen Mischungsverhältnis :D

Und jetzt meine Meinung zu der Seife, ich hatte mal das Glück sie probeschnuppern zu dürfen, und die ist definitiv nix für mich, hab da nur Lavendel rausgerochen, und zwar massiv...puuuuh...das war mir zuviel 8)
Früher war die Zukunft auch besser

KARL VALENTIN

BildBildBild.

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Di, 29. Nov 2005, 23:05

@campanula:
bei zuviel lavendel hätte ich auch bestimmt gestreikt!!! das erinnert mich immer an alte leute!!! (nicht, dass ich keine rentner mag... ;) ).

meine riecht echt nach ne art 'waldfrucht', johannisbeer, brombeer.
halt nach summer-sunshine-fruits-on-ice... :mampf:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Di, 29. Nov 2005, 23:08

naja mir sind manchmal die kleinsten Mengen Lavendel schon zuviel :roll:
Früher war die Zukunft auch besser

KARL VALENTIN

BildBildBild.

barbaral1
Beiträge: 50
Registriert: Mi, 2. Nov 2005, 16:17
Wohnort: Konstanz/Bodensee

Beitragvon barbaral1 » Do, 1. Dez 2005, 11:15

Guten Morgen!

Ihr müsst mal die Hände damit waschen und danach mit Smitten eincremen, diese Duftmischung ist total super! :D

LG von Barbara

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » Do, 1. Dez 2005, 12:11

Meine Rede ... nehmt mal den Black Pearl und nen halben Snow Festival, das ist genauso lecker! Diese Duftkombi - himmlisch! :love:
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Beitragvon trulla » Do, 1. Dez 2005, 12:25

campanula hat geschrieben:Und jetzt meine Meinung zu der Seife, ich hatte mal das Glück sie probeschnuppern zu dürfen, und die ist definitiv nix für mich, hab da nur Lavendel rausgerochen, und zwar massiv...puuuuh...das war mir zuviel 8)


Echt? Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Nasen sind, ich riech da null an Lavendel raus (wobei ich das ja sogar mag). Für mich riecht die nur beerig-fruchtig. :)
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Do, 1. Dez 2005, 12:27

ja das ist echt seltsam. Aber ich bin inzwischen ganz froh, wenn mir mal was nicht gefällt. Soo viel Seife kann kein Mensch verbrauchen :oops: :D
Früher war die Zukunft auch besser

KARL VALENTIN

BildBildBild.

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Do, 1. Dez 2005, 13:03

...andererseits...macht ihr mich jetzt doch neugierig....vielleicht hatte ich ja einen schlechten Tag :amkopfkratz: :pillepalle: 8)
Vielleicht riecht die ja echt nicht schlecht....
NEIN, NEIN, NEIN. CAMPANULA NEIN.*aufdieFingerklopf* DU BRAUCHST SIE NICHT DU WILLST SIE NICHT!!!! *MANTRASING*
Früher war die Zukunft auch besser

KARL VALENTIN

BildBildBild.

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Do, 1. Dez 2005, 15:39

@campanula: :lol:

sie kriegt dich, sie kriegt dich...-sing- ;)

aber, mal im ernst: ich habe auch absolut kein lavendel rausgerochen!!! die riecht einfach nur beerig-fruchtig!!! :P
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Cheyenne
Beiträge: 5922
Registriert: So, 1. Feb 2004, 20:43

Beitragvon Cheyenne » Do, 1. Dez 2005, 17:18

Ich muß sie nicht wieder haben. Anfangs, also im trockenen Zustand, fand ich den Duft ausgesprochen lecker, sehr krautig-würzig, aber nach einigen Tagen der Anwendung hat er mich nur noch genervt. Ich hab die gut 100 gr tapfer aufgebraucht, aber das reicht.

Benutzeravatar
Soap Princess
Beiträge: 60
Registriert: Mi, 26. Okt 2005, 17:03
Wohnort: Wien

Beitragvon Soap Princess » Sa, 3. Dez 2005, 0:04

Nein,nein. Wie gesagt, ich find die Seife toll. :freu:

Rausriechen tu ich hauptsächlich die Johannisbeere.
Ein bisschen mehr Süße ist noch drin, wahrscheinlich vom Lavendel. *nochmaldranschnupper*
Nehmt mir alles, nur nicht meinen Luxus.

Benutzeravatar
Lilien
Beiträge: 11170
Registriert: Mo, 31. Okt 2005, 14:09
Wohnort: a pocket dimension

Beitragvon Lilien » Sa, 3. Dez 2005, 0:23

Ich finde sie riecht gut - im Shop fand ich sie eher uninteressant, aber im Christmas-Soap Stack ist sie ja mit drin... und jetzt in Gebrauch finde ich sie vom Duft her gut, vond er Pflege her lässt sie aber zu wünschen übrig.

Benutzeravatar
Soap Princess
Beiträge: 60
Registriert: Mi, 26. Okt 2005, 17:03
Wohnort: Wien

Beitragvon Soap Princess » Sa, 3. Dez 2005, 3:03

@Leliel Naja, für meine Haut reicht sie von der Pflege her. Die ist zum Glück ziemlich unempfindlich. :freu:
Nehmt mir alles, nur nicht meinen Luxus.

Benutzeravatar
Lilien
Beiträge: 11170
Registriert: Mo, 31. Okt 2005, 14:09
Wohnort: a pocket dimension

Beitragvon Lilien » Sa, 3. Dez 2005, 18:17

Eigentlich ist meine Haut auch nicht empfindlich und ich KANN auch ohne Creme nach der Seife, aber im Vergleich zu Honey I Washed the Kids z.B. fühlt sich die Haut danach schon trockener an.

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » So, 4. Dez 2005, 15:38

ich habe eben das 1.mal mit meiner twas the night geduscht und war ganz erstaunt, dass trotz abspülen/CMB als skin condi/abspülen und dann abtrocknen noch hellblauer glitzer auf meiner haut ist!!! :o

natürlich nicht als ob ich mich mit nem glitter bar eingerieben hätte, aber ganz vereinzelt und dezent...

finde ich prima!!! mein stück sah anfangs nicht so aus, als ob noch glitter drinnen wäre. nur obendrauf war eine schicht hellblauer glitter.

aber IN der seife schein dann ja auch noch welcher zu sein... :freu:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Evangeline
Beiträge: 2123
Registriert: Mi, 5. Jan 2005, 19:59

Beitragvon Evangeline » So, 4. Dez 2005, 16:09

ist meiner Meinung nach die netteste und leckerste Seife seit langem, und obwohl ich eigentlich dieses Jahre keine Weihnachtssachen bunkern wollte, werde ich hier wohl mal eine Ausnahme machen...

Benutzeravatar
Arti25
Beiträge: 116
Registriert: So, 6. Nov 2005, 23:50
Wohnort: Bergisches Land

Beitragvon Arti25 » Fr, 16. Dez 2005, 21:10

Jetzt muss ich zu dieser Seife auch mal was sagen: Hatte mein erstes Stück über die Mailorder bestellt - und mich auf dunkelblaue Glitzerseife gefreut. Und was kriege ich? Neongelb - als ein Stück vom Mond :arg:

Habe dann im Laden noch ein gemischtes Stück erstanden: Blau mit etwas gelb und Glitzer :)

Aaaaber: Ich habe das Gefühl, die riechen unterschiedlich :o Das neongelbe Stück hat kaum Geruch und das bißchen fruchtiger Duft bleibt keine zwei Minuten haften. Wohingegen das dunkelblaue Stück total toll duftet und auch länger auf der Haut bleibt. :daumenhoch:

Habe jetzt das qietschgelbe Stück als "Handwaschseife" abgeschoben. Geduscht wird nur noch dunkelblau. Aber komisch finde ich das schon. Oder ich hab was an der Nase :pillepalle:

Konnte das noch jemand fesstellen?
Bild
"Bei Leuten, die etwas von der Kunst verstehen, bedarf es keiner Worte. Man sagt "Hm! Ha!" oder "Ho!", und damit ist alles ausgedrückt." (Edgar Degas) Bild


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste