Letters To Santa

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 11. Feb 2006, 19:08

wow, genial kassandra!!! ich glaube ja total an so was, deswegen sehe ich es auch als zeichen!!! (oder ein zeichen, dass du total überarbeitet bist... :lol: ) ;) ich wünsche dir aber auch gaaaaaanz viel glück!!!! :daumenhoch:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

kassandra

Beitragvon kassandra » Sa, 11. Feb 2006, 19:22

daaaaanke, brini, kann ich echchcht gut brauchen!!!

aber zu meiner beruhigung kleben die 6 buchstaben immer noch in der wanne (was nach mehrfachem duschen auch nicht leicht war ;)) und es haben einige leute AUCH gesehen. puh, noch nicht durchgeknallt....!!

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 11. Feb 2006, 19:28

ne überdosis randy kann es bei dir ja nicht sein... :rofl1:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Bärchen

Beitragvon Bärchen » Sa, 11. Feb 2006, 20:01

:lol: Warst Du denn schonmal mit ´ner akuten Randy-Vergiftung in die Entzugsklinik gebracht worden..? :rofl1:
Lebe jeden Tag so,als wenn es dein letzter wäre..!

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 11. Feb 2006, 20:03

:lol: nee, aber ist bestimmt bald soweit!!! zumindest die randy sucht ist schon da!!! ;)

Bärchen

Beitragvon Bärchen » Sa, 11. Feb 2006, 21:18

Nu,dann werden wir uns dort vielleicht begenen,denn mich macht der Champagner-Jelly süchtig...Randy lieb ich inzwischen auch.
*Hicks* :lol:

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 11. Feb 2006, 22:00

:D hicks, genau, eeersss derrr schammmpanjer dschellie un dann den schaaaaafen räändie..... -prost- :lol:

Bärchen

Beitragvon Bärchen » Sa, 11. Feb 2006, 22:57

Auuuuuuuw Dein Wol!Broschd!!! :five:

Graf_Arnhelm

Beitragvon Graf_Arnhelm » Sa, 18. Feb 2006, 17:38

Erste Letters to Santa benutzt, positiver Eindruck.

Riecht trocken oder wenn es brodelt total lecker, ist der Blubberspass vorüber ist der Duft aber eher diskret. Finde es lecker würzig, mit dieser Pointe Orange. Bislang meine Lieblingsballistic, habe aber noch nicht viele probiert. Riecht danach nicht sehr auf der Haut, aber mich als Mann stört das nur sehr wenig.

Farbe ist für mich in Ordnung, beruhigendes Grün, nicht dieses eklige Braun von der Lush Pud ("ist das mein Dreck oder die Ballistic?" :daumenrunter: ). Und Farbränder gab's erstaunlich nur solange es blubberte und das Wasser noch lief, danach habe ich nichts mehr gesehen.

Pflege interessiert mich weniger, denn ich bade zum Genuss Solange ich danach nicht schuppe ist mir alles egal. Und das ist es nach der LtS wieder mal.

Was Buchstaben betrifft bin ich etwas enttäuscht, es gab nur ein "O", ein "V" und ein I-Pünktchen (könnte auch zum halben Umlaut missbraucht werden). Werde mal sehen was meine zweite Ballistic hergibt.

Fazit: habe noch eine übrig, und werde diese auch mal benutzen. Und wenn es sie nächsten Herbst wieder gibt wird sie wieder gekauft. :daumenhoch:
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV
Morty Smith

Madame

Beitragvon Madame » Sa, 18. Feb 2006, 23:15

Gräfchen, du bräuchtest nich bis Herbst warten :D...ich hätte da noch welche (siehe Seifenbörse) ;)

Graf_Arnhelm

Beitragvon Graf_Arnhelm » So, 19. Feb 2006, 9:44

:lol: Danke für den Tipp, muss nur sehen ob ich da was für Dich hätte
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV
Morty Smith

snowbunny

Beitragvon snowbunny » So, 19. Feb 2006, 18:21

ich hab ihn grad zum baden genommen ;)

der duft ist wahrzunehmen, aber nicht besonders stark...

die farbe naja, grün-braun... ich kann damit leben ;)

allerdings das putzen danach.. :roll:

Zausel

Beitragvon Zausel » Mo, 20. Feb 2006, 18:07

Habe gestern einen verbadet.
Gerochen habe ich nichts.
Das Wasser war so hell-moos-dreckig grün
2 Moosgummi Buchstaben
:daumenrunter:

Kaufen werde ich den nicht mehr, dabei hatte ich mich soooo darauf gefreut und den extra aufgehoben :cry:
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

Dagmar100

Beitragvon Dagmar100 » Mo, 20. Feb 2006, 20:39

Komme gerade aus dem Letters Bad.
Trockener Zustand:lecker orangig.
im Wasser: kaum Geruch :(
Farbe: 70ger Jahre Grün

Also nix besonderes. Muss ich nicht wieder kaufen (hatte ihn in der Geschenktüte aus Berlin)

Aber eine Überraschung hat es gehabt. Erst fischte ich ein B, das war vorne drauf. Dann ein
G und dann ein I mit IPünktchen. Also : BIG
Ist das komisch, was? Hat Big das wohlmöglich selber produziert?

*Batida*
1000. Mitglied
Beitragvon *Batida* » Do, 23. Feb 2006, 18:03

Ich hab einen aus der Seifenbörse und hab vorhin ausgiebigst daran geschnuppert, und ich find ihn toll :freu:
Und nun ärger ich mich dass ich nur einen hab und diesen und nächsten Monat definitiv kein geld für Lush :(
Team Graf - except when Jake is shirtless

Oh no I can’t let you go, my little girl
Because you’re holding up my world, so I need you
Your imitation of my walk and the perfect way you talk
It’s just a couple of the million things that I love about you

Woozily

Beitragvon Woozily » So, 23. Apr 2006, 16:20

Habe gestern meine Bestellung bekommen und als Goodie war ein Letters To Santa dabei - diesmal mit Mossgummibuchstaben :freu: Nach dem "Ärger" mit den Keksbröseln freu ich mich schon sehr auf das Bad!
Wird gleich getestet. Also ab in die Wanne :bad2:

Woozily

Beitragvon Woozily » So, 23. Apr 2006, 18:22

So, jetzt bin ich sauber und glücklich wieder zurück.
Nachdem ich mit dem Keks-Letters To Santa doch eher unzufrieden war, bin ich von der Moosgummiversion total begeistert. Sehr toll war das, wie die Buchstaben (A Z E B und ein kaputtes Stück, das man zur Not auch als i benutzen kann) da rausgeschossen kamen.
Der Duft hat auch lang gehalten und Dank Philosoph (in "Bade-Cocktails") :flower2: hab ich ein bisschen "Christmas Kisses" reingeschischt und das hat sich sehr gut ergänzt

Graf_Arnhelm

Beitragvon Graf_Arnhelm » Sa, 1. Jul 2006, 14:44

Threadhochkram

Wow, heute war wieder eine Letters dran. Üblicherweise gibt's ja nur drei oder vier Buchstaben pro Ballistic, aber heute? ZWÖLF, und noch Umlaute :o

Scheint aber eine ältere Batch gewesen zu sein, denn sie sah bräunlicher und irgendwie bröckliger aus als die die ich schon benutzt habe. Vllcht wurde da noch mit Buchstaben rumgeworfen?
Morty Smith

Ute R.

Beitragvon Ute R. » Mo, 14. Aug 2006, 11:28

Diese Kugel duftet zwar himmlisch, aber mich erinnern das Wasser und der Rand in der Badewanne ein wenig an Kläranlage ;) . Daher ist diese Kugel nicht so mein Favorit

Orakel

Beitragvon Orakel » Mo, 14. Aug 2006, 12:59

Toll, mit soviel Buchstaben könnte man ja fast wirklich einen Brief an Santa schreiben. Irgendwelche Wortschöpfungen, Graf?

Arti25

Beitragvon Arti25 » Sa, 16. Sep 2006, 20:06

Ich muss diesen Thread nochmal ausbuddeln. Nach dem ersten Letters Ende Dez. 05 war ich ja unentschlossen, habe dann aber wirklich keine mehr nachgeordert.
Im April hatte ich dann nochmal einen als Goodie. Heute habe ich mich dazu durchgerungen den zu verbaden. Zumal der von vorneherein nicht sooo toll aussah - wirkte irgendwie bräunlich, wie schon mal feucht geworden.

Nach diesem Bad bin ich froh, dass es den Letters nicht mehr gibt. Der Duft war erneut toll, aber der Rest... Das Wasser war diesmal nicht grasgrün, das wär' ja noch gegangen. Nein, es war pipigelb. Eklig. Bild

Zum Entspannen gänzlich ungeeignet. Von der Sauerei hinterher mal ganz abgesehen. Die war beim ersten Mal auch nicht so schlimm. Und Buchstaben waren auch keine drin. Nur Moosgummi-Schnipsel. :evil:

Hatte das vielleicht noch jemand, dass ein älterer Letters to Santa dermaßen mutiert ist? Das war schon echt ekelhaft.
Na ja, das nächste Mal geht's den frischen neuen Weihnachtssachen an den Kragen :)
Bild
"Bei Leuten, die etwas von der Kunst verstehen, bedarf es keiner Worte. Man sagt "Hm! Ha!" oder "Ho!", und damit ist alles ausgedrückt." (Edgar Degas) Bild

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Mi, 27. Sep 2006, 3:50

Einige meiner gebunkerten LtS haben sich farblich auch verändert und haben nun lauter braune Sprenkel außen.

Ob sich das beim Baden bemerkbar macht, weiß ich nicht, seitdem ich weiß, daß es sie nicht wieder geben wird, bin ich geizig mit denen. :cry: Ich liebe den Duft ja sooo sehr :sabber: und die Wasserfarbe ist mir echt egal (bei Kerzenschein sieht man davon eh nicht viel :lol:), notfalls gebe ich ein bißchen Xmas Kisses dazu, dann wirds schön rot und einen Rand gibt's auch nicht - dafür bleibt der Duft dann aber leider auch nicht so herrlich lange auf der Haut.

Wenn ich eines der mutierten Exemplare verbadet habe - merkwürdigerweise sind nur einige, nicht alle mutiert, obwohl alle am gleich Ort lagern :amkopfkratz: -, werde ich berichten, was mit der Farbe in der Wanne war. Gucke diesmal auch extra bei normalem Licht nach. ;)
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Flauschkatz
Beitragvon Flauschkatz » Mi, 27. Sep 2006, 11:23

@Philo

Habe hier eine Ballistic, auf der steht Letter to Santa drauf. Ist so beige-braun und riecht naja weihnachtlich würde ich sagen. Haltbar bis 08.04.07. Habe es bei einem ebay-Probenset dazu geschenkt bekommen und mein Fall ist es nicht. Also wenn du es haben willst, gerne!!!

OT: Prüfungen schon fertig und Winzersekt getrunken?? :freu:

Van-deik
Beitragvon Van-deik » Mi, 27. Sep 2006, 12:23

@Philo: Hätte auch noch eine für dich ;) Fristet bei mir leider auch nur ihr armseliges Dasein in meiner Seifenkiste. Ist schon fast komplett braun, aber noch eingeschweißt und bis nächstes Jahr April haltbar...

Also greife zu wer immer sie will *Philomitballisticsbombadier* :D
"Kein Wunder, dass die Frauen, die erst augenzwinkernd sagen: "Man muss den Mistkerl einfach lieben", dieselben sind, die - später, wenn es ihnen dämmert, dass die Mistkerle die sie liebten, tatsächlich Mistkerle sind - sich dann plötzlich beklagen: "Alle Männer sind Mistkerle!"
Angesichts ihrer schrägen Auswahl bei den Beispielen ihrer Betrachtung ist das weder eine überraschende noch verlässliche Erkenntnis."

Graf_Arnhelm

Beitragvon Graf_Arnhelm » Mi, 27. Sep 2006, 13:15

Kommst Du nicht nach Köln? Nimm die Letters mit wenn Philosoph sich nicht sofort draustrürtzt, ich nehme sie Dir ab :)

Hatte auch solche "mutierten" Letters, aber ich fand sie soigar besser als die anderen. Scheint eine andere Batch gewesen zu sein, es waren auch viel mehr Buchstaben drin gewesen. Bin jetzt eigentlich etwas traurig dass es sie nicht mehr gibt es ist meine Lieblingsballistic
Morty Smith

Van-deik
Beitragvon Van-deik » Mi, 27. Sep 2006, 14:03

Das wäre ne Idee 8)

Dann reservier ich dir die mal ;)
"Kein Wunder, dass die Frauen, die erst augenzwinkernd sagen: "Man muss den Mistkerl einfach lieben", dieselben sind, die - später, wenn es ihnen dämmert, dass die Mistkerle die sie liebten, tatsächlich Mistkerle sind - sich dann plötzlich beklagen: "Alle Männer sind Mistkerle!"
Angesichts ihrer schrägen Auswahl bei den Beispielen ihrer Betrachtung ist das weder eine überraschende noch verlässliche Erkenntnis."

Arti25

Beitragvon Arti25 » Mi, 27. Sep 2006, 14:34

*lach* Da hätte ich die letzte ja gar nicht verbaden müssen - hier wären mal wieder genug Abnehmer gewesen. Da hätte ich vorher dran denken sollen :oops:
Bild

"Bei Leuten, die etwas von der Kunst verstehen, bedarf es keiner Worte. Man sagt "Hm! Ha!" oder "Ho!", und damit ist alles ausgedrückt." (Edgar Degas) Bild

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Mi, 27. Sep 2006, 23:32

@Flauschkatze:

Hebst Du sie bis zum nächsten Stammtisch auf? Schicken wäre ja blöde, wo wir doch beide aus FFM sind. Was hättest Du denn gerne dafür? Wenn Du zum Stammi nicht kannst, können wir uns ja auch mal so treffen.

OT: Meinst Du mich?

@Van-deik:

Gib sie dem Grafen in Köln, der freut sich und Du sparst das Porto. :)
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Flauschkatz
Beitragvon Flauschkatz » Do, 28. Sep 2006, 12:58

Hallo Philo, na klar heb ich dir good old Santa auf. Habe gerade gesehen dass ich kommen kann, habe am 20.10. frei!!
:freu: :freu: :freu:
Vielleicht hast du ja irgendetwas Tussiges für mich, mag gerne fruchtige Sachen und auch Lavendel...
Wir finden schon was, bin da ziemlich unkompliziert!!

OT: Mit dem Winzersekt hab ich dich gemeint, Philo....

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Do, 28. Sep 2006, 19:34

@Flauschkatze:

Zum OT:

Bis der Winzersekt geköpft wird, dauert's noch ein Welchen, bis ich meine gesamte Prüfunge fertig habe, ist es nächstes Jahr. :roll:

Voltaire

Zurück zu „Specials“