Letters To Santa

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Airy

Beitragvon Airy » Mi, 18. Jan 2006, 12:33

Ich hatte
FRUNKPO
PUNKFRO
KNOPFPR

Orakel

Beitragvon Orakel » Mi, 18. Jan 2006, 13:03

Airy hat geschrieben:Ich hatte
FRUNKPO
PUNKFRO
KNOPFPR
ich krieg nen Lachkrampf :rofl2: einerseits und nen kleinen :oops: Neidanfall, weil du so viele Buchstaben hattes.
Meine waren ziemlich groß und aus Moosgummi. Passen denn so viele in einen einzige Kugel?

@ LaDiva
Ich bade pur, weil ich den Glitzer etc gerne an mir selber habe, dann steige ich immer aus der Wanne, tu einen tüchtigen Spritzer Spülmittel rein, Brause kurz aufdrehen, fahre einmal mit dem Microfaserlappen drüber. Dann lass ich das Wasser raus. Geht prima.

LaDiva

Beitragvon LaDiva » Mi, 18. Jan 2006, 14:55

Danke, liebes Orakel, das ist ne gute Idee. :)

binlora

Beitragvon binlora » Mi, 18. Jan 2006, 19:14

...komisch ich hatte in jeder kugel jeweils nur 2 buchtstaben...hätte gerne mehr gehabt.....

im ganzen aber eine witzige kugel mit guten duft....

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Mi, 18. Jan 2006, 20:48

Will auch scrabbeln!! :cry:
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

trulla

Beitragvon trulla » Mi, 18. Jan 2006, 20:57

@Airy

Das war eine gemeinsam gesponsorte Kugel der deutschen CB- und Amateurfunk Vereine (z.B. DAKfCBNF, DARC), die ihren in Zeiten von Internet und Handy sinkenden Mitgliedszahlen entgegen wirken möchte:

PRO FUNK !!!
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Peppermint Patty

Beitragvon Peppermint Patty » Mi, 18. Jan 2006, 21:05

@ trulla: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: ???
Ein Mensch ist nicht am Ende, wenn er besiegt wird.
Er ist am Ende, wenn er aufgibt. Richard Nixon

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Mi, 18. Jan 2006, 21:08

Will auch ein funky Buchstabenbad!! :cry:
;)
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Lilith61
Banned

Beitragvon Lilith61 » Mi, 18. Jan 2006, 22:31

trulla hat geschrieben:@Airy

Das war eine gemeinsam gesponsorte Kugel der deutschen CB- und Amateurfunk Vereine (z.B. DAKfCBNF, DARC), die ihren in Zeiten von Internet und Handy sinkenden Mitgliedszahlen entgegen wirken möchte:

PRO FUNK !!!

:rofl1:

monitor

Beitragvon monitor » So, 22. Jan 2006, 20:26

Ich werd die jetzt mal testen *wasserlaufenlassengeh* 8)

monitor

Beitragvon monitor » Mo, 23. Jan 2006, 19:10

So, mein Fazit: War ganz lustig, der Duft ist ok aber nicht besonders intensiv, die Farbe war schmuddelig-grün (nicht negativ gemeint), nur der rand von dem Nelkenpulver *glaub*, war schon etwas resistent.
Mein Favorit ist und bleibt Xmas-Party! :daumenhoch:

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Mo, 23. Jan 2006, 19:11

Hm, also ich habe jetzt nochmal im Shop dran geschnuppert...hätte mir die Kugel anders vorgestellt, sie sollte doch dem CMB so ähnlich sein. Das konnte ich nicht finden, mein CMB jedenfalls riecht besser. Eben nicht nach Nelkengewürz, bäh.
Ich habe mich dann doch für Jingle Spells entschieden... :)

Lilien

Beitragvon Lilien » Di, 24. Jan 2006, 18:26

Am WE war mein Letter dran...
Wasser: gelbgün, bisschen wie Algenwasser mit Limo - aber nicht eklig. einen Rand hat's auch nicht gegeben aber ich hatte einen kleinen Schuß eines Honigbads dazu getan um etwas Schaum zu haben (bin nicht so der schaumlose Mensch ;) ).
Trockene Kugel: eigentlich nicht so ganz mein Fall, aber die Kugel hatte meinen Anfangsbuchstaben oben drauf, also hat sie mich quasi angebrüllt, ich solle sie ihr eine Chance geben :D.
Duft im Wasser: total lecker nach Limonade mit Gewürzen. Etwas wie diese Weihnachtsorangen mit Nelken gespickt. Toll! Leider war er aber sehr schwach nachdem das Sprudeln aufgehört hatte :daumenrunter: .
Buchstaben: waren etwas langweilig: T U V Z und das U war auch noch halbiert :(.
Fazit: als BBS wäre das Teilchen wunderbar - beo BBS hatte ich bisher imme den Eindruck, dass der Geruch intensiver ist als bei Ballistics. ausserdem wünsche ich mir Schaum auf meiner Limo :D. Horten muss nicht sein, aber ich freue mich, wenn er nächstes Jahr wieder kommt :). einer schöner Saisonballistic wüde ich sagen.

felicity

Beitragvon felicity » Do, 26. Jan 2006, 16:10

ich hatte gestern die riesen lust zu baden.... hab in meinem körbchen geguckt und dachte nimm mal die letter to santa....

fand das baden dann aber gar nciht so toll..... der duft, der eigentlich ganz nett ist war super schnell verflogen. vor dem braunen rand in der wanne wurde ja zum glück gewarnt... und ich hatte nur einen einzigen buchstaben....
ein J....
und sowas nennt sich letterS :nudelholz:
also nochmal kommt der mir nicht ins badewasser[/b]

Bärchen

Beitragvon Bärchen » Do, 26. Jan 2006, 16:48

Habe schon ein paar Letterskugeln verbadet,jedemenge unbrauchbarer Buchstaben,die an meinen Fliesen kleben(Spieltrieb) :lol: ..
So in der Art:Tryxszpdzir

Keine "A"s,"O"s ,etc.Kommt nur Schwachsinn raus.Konnte von Euch schon Jemand komplette Wörter bilden...? :)
Lebe jeden Tag so,als wenn es dein letzter wäre..!

snowbunny

Beitragvon snowbunny » Do, 26. Jan 2006, 17:54

irgendwer hatte doch ein "sky" was ich mich erinnern kann.... :)

Orakel

Beitragvon Orakel » Do, 26. Jan 2006, 18:41

Jepp, das mit "SKY" war ich.
Da hatte ich ja richtig Glück :hops:

Woozily

Beitragvon Woozily » Sa, 28. Jan 2006, 19:15

Also ich hab jetzt auch damit gebadet und bin ziemlich enttäuscht. Ich hab mich recht auf die Buchstaben gefreut und war dann ganz begeistert, dass so viele drin waren. Bloß hab ich dann mal einen zwischen die Finger genommen und er is zerbröselt. Gut, da dacht ich noch, hoppla, war wohl schon irgendwie brüchig. Bei den nächsten zwei dasselbe. Dann hab ich mir die Teile genauer angeschaut und musste feststellen, dass es doch Kekse waren - allerdings inzwischen schon ganz matschige Kekse. Und deshalb bin ich nach einiger Zeit in braunem Wasser mit massig Kekskrümeln gesessen, die Wanne hatte hässliche braune Ränder und der anfangs leckere Duft war auch nach wenigen Minuten verflogen.
Habt ihr nicht gesagt, dass die mit den Keksen nimmer hergestellt werden :? Heißt das jetzt, dass ich einen uralten bekommen hab oder unglaublich Glück hatte?
Mein Fazit ist auf jeden Fall: nie wieder kaufen.

Lilith61
Banned

Beitragvon Lilith61 » Sa, 28. Jan 2006, 19:32

Tja, das kannst du jetzt sehen wie du willst (wobei ich auch nicht verstanden habe, warum welche gejammert haben dass die Buchstaben nicht mehr aus Keks seien :roll: gut, ist sicherlich Geschmacksache mit Keksbröseln in der Badewanne zu sitzen, meins wärs auch nicht)
Aber so alt waren die dann auch nicht, Weihnachtsproduktion ist ja wahrscheinlich frühestens im Spätsommer angelaufen (und die wurden ja zum erstenmal produziert).
Wenn du noch mehr davon hast, kannst du ja versuchen sie bei ebay als absolute Rarität zu verkaufen :lol:

Devilish

Beitragvon Devilish » Sa, 28. Jan 2006, 21:45

ich hatte ein 'cina', sogar mit i-punkt. da hab ich mir gedacht, das passt zum rand an der badewanne, den der ballistic hinterlässt, erinnert mich nämlich an zimt (cinnamon, ok, ned ganz :D ). sonst fand ich ihn super, schön grünes wasser, lecker duft!

wie kekse! :keks: *einerundekekseausgeb*
Lush am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!!!!

Woozily

Beitragvon Woozily » Sa, 28. Jan 2006, 23:50

@Lilith61: Ja, wenn ich vorher gewusst hätt, dass ich da die mega Rarität erwischt hab, hätt ich gleich einen ganzen Vorrat gekauft und wär reich geworden ;)
Nein, hätt ich wahrscheinlich nicht gemacht, sondern schwesterlich geteilt. Aber da ich eh nur den einen hatte, erübrigt sich das :)

myriel
Beitragvon myriel » So, 29. Jan 2006, 12:28

na, ich fand die alten toll, weil ich sie gegessen hab *gg* in kekswasser will ich auch nicht liegen, obwohl es sowieso zuckerbuchstaben waren ;)
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 29. Jan 2006, 14:03

ich hatte gestern einen letters to santa in meiner wundertüte. von aussen kann man überhaupt keine buchstaben entdecken. die ganzen letters to santa im korb im shop hatten alle moosgummi buchstaben. auf meinem etikett steht aber 'candy' insofern bin ich ja echt mal gespannt... :hops: lieber wären mir glaube ich moosgummi buchstaben. (in der hoffnung auch in der wanne 'scrabblen' zu können... :lol:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Aura

Beitragvon Aura » So, 29. Jan 2006, 15:43

also ich hab einen mit zuckerbuchstaben verbadet. Fand das ganze nicht so toll :daumenrunter: Aber falls sich noch jemand mit Zuckerletters in die wanne legen möchte; ich hab noch einen in der Seifenbörse :oops:

Kitty2000

Beitragvon Kitty2000 » Di, 31. Jan 2006, 10:38

Der war ja witzig: LIPHIBBIP oder so (+Variationen) haben mich gestern Abend in der Wanne beschäftigt! :D Eine süße Idee. Duft = Christmas Massage Bar!

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Di, 31. Jan 2006, 20:24

ehrlich? der riecht in der wanne wie der CMB??? -ganzaufgeregtbin- mein letters to santa lag ja in folie mittenmang der anderen sachen in der wundertüte, ich konnte noch keinen definitiven duft orten... nur, dass die ballistic gut riecht... dann freue ich mich ja noch mehr auf ein bad mit einem zuckersüßem scrabble spiel und göttlichem CMB duft!!! :freu: :freu: :freu:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Lilien

Beitragvon Lilien » Di, 31. Jan 2006, 23:04

ja er riecht recht ähnlich, aber etwas mehr wie orangenlimonade mit gewürzen. aber der CMB passt auf jeden fall sehr gut dazu... jetzt mpsste es das noch mit schaumgeben *schmacht*

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 11. Feb 2006, 18:02

so, ich habe vorhin meinen letters to santa verbadet. der war ja wirklich ne show! (der braune rand in der badewanne allerdings auch :roll: ) der duft war schön, aber hat mich nur entfernt an den CMB erinnert. halt würziger. das wasser war richtig GIFTGRÜN, total lustig. meine buchstaben waren auch aus moosgummi. ich hatte ein violettes N und ein türkises ausrufezeichen ohne punkt. also konnte ich leider nicht wirklich scrabbeln, schade.

aber alles in allem hat mir der letters to santa wirklich gut gefallen. :daumenhoch:

kassandra

Beitragvon kassandra » Sa, 11. Feb 2006, 18:23

ich muss mal was los werden, was mich echt überrascht hat und was man echt keinem sagen kann... klingt immer sooo doooof :)

ich hab ja momentan son riesiges berufliches projekt am start (am diesntag abend hab ichs enddddlich hinter mir arrrgggghhhh) und bin soooo im stress..

so, ich hab vorgestern mit LETTERS gebadet und es waren SECHS buchstaben drin !!! und zwar genau die abkürzung meines projekts.

ich hab fürn paar sekunden echt gänsehaut gehabt, weil normalerweise 2-3 buchstaben drin sind und man nix legen kann damit oder so... aber diesmal!!!!!

DVDVIS (Ihr braucht nicht googeln, steht noch nix drüber drin ;) ;) )

ist das nicht ein hammer?

naja - ich glaub nicht an irgendwelches zeugs, aber ich hab mir trotzdem gedacht: das ist ne aufmunterung, dass alles glatt gehen wird.

ich bin platt!!! :roll:

Bärchen

Beitragvon Bärchen » Sa, 11. Feb 2006, 18:53

:shock:
Huuu,da kann man ja ´ne Gänsehaut bekommen.Vielleicht war es eine Art "Zeichen"? ;) Möglich ist es ja..Ich finde es jedenfalls toll! :)
LG-Bärchen
Lebe jeden Tag so,als wenn es dein letzter wäre..!

Zurück zu „Specials“