Cleanliness

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

MissGordo
Beiträge: 2537
Registriert: Di, 29. Nov 2005, 2:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon MissGordo » Do, 10. Mai 2007, 23:14

Ja, ich werd meine jetzt auch rasch aufbrauchen.... bevor sie nach garnix mehr riechen. Das hat man nun davon wenn man sich das Besondere so lange aufhebt. :roll:
Prinzipien sind der jämmerlichste Grund, den es gibt, um sich unbeliebt zu machen. (G. B. Shaw)

Zwischen den Zeilen steht nichts geschrieben.
Jedes Wort ist schwarz auf weiß nachprüfbar.
R.D. Brinkmann

Benutzeravatar
s_e_r_e_n_i_t_y
Beiträge: 241
Registriert: Fr, 13. Jan 2006, 3:47
Wohnort: NRW

Re:

Beitragvon s_e_r_e_n_i_t_y » So, 22. Feb 2009, 1:27

s_e_r_e_n_i_t_y hat geschrieben:also auch ich bin absoluter cleanliness-fan geworden. allein der name gefällt mir ja schon. und die frische grüne farbe sowieso. da bekommt nach dem augenkrebs direkt gute laune :D

mein erster war ein goodie. und da ich leider leider keine badewanne habe, wanderte er schweren herzens in die seifenbörse. obwohl er soooo lecker roch.
danach hab ich hier dann irgendwo gelesen, wie man sich aus BBS eine art duschgel basteln kann. und hab mir sofort 4 kleine grüne männchen bestellt. und ich muss sagen - es funktioniert!!! :freu:
bei meiner nächsten bestellung wandern - wenn hoffentlich dann im shop noch vorrätig - definitiv wieder 4 in den :wagen:




oh neeeeiiiin, ich seh schon - ich hab mich von der farbe des playdoze täuschen lassen. der scheint ja wirklich eher auf den godliness zu kommen. aber ich will doch was mit cleanliness-duft!!! :cry:
hab noch zwei gebunkert. duften nur noch ganz leicht. im wasser hoffentlich dann stärker. aber ich trau mich gar nicht, die süßen knaben in die wanne zu schubsen (inzwischen hab ich ja eine). ach man, was ein dilemma. wenn ich bloß wüsste, dass bald ersatz folgt... :?
...
Hier geht's zu meinen reisefreudigen Lushies: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17002

"Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet." - David Hume -

MissGordo
Beiträge: 2537
Registriert: Di, 29. Nov 2005, 2:27
Wohnort: Berlin

Re: Cleanliness

Beitragvon MissGordo » So, 22. Feb 2009, 11:36

verbade deine Vorräte lieber schnell, meine rochen nämlich im Wasser quasi nach nix mehr, trocken war der Duft auch nur noch recht zart.
Badesachen mit Zitrusduft eignen sich wohl nicht so gut zum Lagern. :roll:
Prinzipien sind der jämmerlichste Grund, den es gibt, um sich unbeliebt zu machen. (G. B. Shaw)



Zwischen den Zeilen steht nichts geschrieben.

Jedes Wort ist schwarz auf weiß nachprüfbar.

R.D. Brinkmann

Benutzeravatar
s_e_r_e_n_i_t_y
Beiträge: 241
Registriert: Fr, 13. Jan 2006, 3:47
Wohnort: NRW

Re: Cleanliness

Beitragvon s_e_r_e_n_i_t_y » So, 22. Feb 2009, 13:47

oh neeeeiiiin :cry: ich bring es doch nicht übers heeeeeerz. dann sind se weg. auf ewig.
ich brauch unbedingt ein ersatzprodukt!!! auch wenn ich ballistics nicht so mag - wer stimmt denn Sunflower22 zu und ist ebenfalls der meinung, dass die avobath wie unser quietschgrüner kleiner freund riecht? :?
...
Hier geht's zu meinen reisefreudigen Lushies: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17002

"Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet." - David Hume -

MissGordo
Beiträge: 2537
Registriert: Di, 29. Nov 2005, 2:27
Wohnort: Berlin

Re: Cleanliness

Beitragvon MissGordo » Sa, 28. Feb 2009, 10:44

Aber es ist einfach sooooo enttäuschent wenn man sich auf ein lecker duftendes Bad freut - und dann riecht man nix mehr. :(
Prinzipien sind der jämmerlichste Grund, den es gibt, um sich unbeliebt zu machen. (G. B. Shaw)



Zwischen den Zeilen steht nichts geschrieben.

Jedes Wort ist schwarz auf weiß nachprüfbar.

R.D. Brinkmann

Benutzeravatar
s_e_r_e_n_i_t_y
Beiträge: 241
Registriert: Fr, 13. Jan 2006, 3:47
Wohnort: NRW

Re: Cleanliness

Beitragvon s_e_r_e_n_i_t_y » So, 1. Mär 2009, 5:19

ja, da geb ich dir absolut recht. vor allem, wenn man ein so lange gehütetes schätzchen opfert. und die vorfreude besonders groß ist :cry:
hab meine beiden jungs deshalb nun zu einem duschgel bzw. flüssigen badezusatz umfunktioniert. in der naiven hoffnung, der duft hält sich - in wasser aufgelöst und in einer flasche verschlossen - etwas länger :?
...
Hier geht's zu meinen reisefreudigen Lushies: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17002

"Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet." - David Hume -

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16853
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Cleanliness

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 1. Mär 2009, 10:31

einen hab ich auch noch - und trau mich nicht ihn zu verbaden - er ist so toll :(
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Cleanliness

Beitragvon Hoffi » Di, 30. Jun 2009, 10:31

ich habe letztens einen halben verbadet: er ist uralt und trtozdem noch schön weich und gut zu zerbröseln. der schaum war weich und viel und der duft sehr lecker, so schön intensiv nach was zitrussigem :freu: zum glück habe ich noch einen halben :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste