Snow Fairy Showergel
Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
Snow Fairy Showergel
Habe ja seit gestern meine neuen X-Mas Sachen aus England bekommen und da das super, leckere SNOW FAIRY Duschgel noch keinen eigenen Thread hat, werden ab jetzt hier alle Loblieder und Kritiken gepostet.
So schaut´s aus:
Und das sagt Lush dazu:
Gäbe es eine Schneefee, so wäre sie eine süße, glitzernde, bezaubernde kleine Person, die zwischen all den Schneeflocken herumflattern würde, und genau deshalb ist unser Snow Fairy Duschgel pink und voller Glitzer – damit du selbst in ihre Rolle schlüpfen und alle um dich herum mit deinem süßen Duft und deinem Feenschimmer bezaubern kannst. Wasch deine Haare und deinen Körper mit dieser pinkfarbenen Versuchung und schwelge im Duft unseres Candy Fluff Körperpuder.
Inhaltsstoffe: Wasser, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphoacetate, Lauryl Betaine, Parfüm, Milchsäure, synthetischer Moschus, Cocamide DEA, Titanium Dioxide, irisierender Glitzer, Benzyl Benzoate, Farbstoff 18050, Methylparaben, Propylparaben.
So schaut´s aus:
Und das sagt Lush dazu:
Gäbe es eine Schneefee, so wäre sie eine süße, glitzernde, bezaubernde kleine Person, die zwischen all den Schneeflocken herumflattern würde, und genau deshalb ist unser Snow Fairy Duschgel pink und voller Glitzer – damit du selbst in ihre Rolle schlüpfen und alle um dich herum mit deinem süßen Duft und deinem Feenschimmer bezaubern kannst. Wasch deine Haare und deinen Körper mit dieser pinkfarbenen Versuchung und schwelge im Duft unseres Candy Fluff Körperpuder.
Inhaltsstoffe: Wasser, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphoacetate, Lauryl Betaine, Parfüm, Milchsäure, synthetischer Moschus, Cocamide DEA, Titanium Dioxide, irisierender Glitzer, Benzyl Benzoate, Farbstoff 18050, Methylparaben, Propylparaben.
Zuletzt geändert von InkBar am Mi, 12. Okt 2005, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
So und nun mein Erfahrungsbericht:
Farbe, dieses pink ala MMM ist einfach eine super gute Laune Farbe, so kann der Arbeitstag kommen!!
Der Duft ist himmlich, mega süss, wie Zuckerwatte und MMM
Glitter ist durchsichtig, blau, lila aber nicht zuviel, gerade richtig
Pflegewirkung ist super, hatte ganz weiche Haut nach dem Duschen und musste nicht mal eincremen..................
Duft hält auch nach dem Duschen sehr lange an
Alles in allem für alle Schleckermäuler, Sweeties und MMM-Liebhaber!!!

Alles in allem für alle Schleckermäuler, Sweeties und MMM-Liebhaber!!!
ich will´s auch, ich will´s auch, ............
wie ist das denn mit dem glitter? wenn ich das im uk-forum richtig verstanden hab, sitzt der nur auf dem boden und auch wenn man kräftig schüttelt verteilt es sich nicht wirklich...
bei deinem auch inkbar?
wie ist das denn mit dem glitter? wenn ich das im uk-forum richtig verstanden hab, sitzt der nur auf dem boden und auch wenn man kräftig schüttelt verteilt es sich nicht wirklich...
bei deinem auch inkbar?
LG, *Phinchen*
"Eine ehrliche Stimme ist lauter als die der Masse"

"Eine ehrliche Stimme ist lauter als die der Masse"
phinchen hat geschrieben:ich will´s auch, ich will´s auch, ............
bei deinem auch inkbar?
Ist richtig !! Aber wenn man ein / zweimal geduscht hat und mehr Luft in der Flasche ist verteilt er sich schon..................bei mir zuindest!!!

*snief*
in hamburg gabs die noch nicht heute. zum trost hab ich mir ein stück empereor of ice cream gegönnt.
in hamburg gabs die noch nicht heute. zum trost hab ich mir ein stück empereor of ice cream gegönnt.

Nur weil Du paranoid bist heißt das ja noch lange nicht, dass SIE nicht wirklich hinter Dir her sind …
(Robert A. Wilson)
Mein kleines Journal
Mein kleines Gästemalbuch
(\_/)
(O.o)
'(_ _)'
-This is Bunny. Copy him into ur signature to help him in his quest to world domination...

(Robert A. Wilson)
Mein kleines Journal
Mein kleines Gästemalbuch
(\_/)
(O.o)
'(_ _)'
-This is Bunny. Copy him into ur signature to help him in his quest to world domination...
- ohsogorgeous
Nee, erst ab nächster Woche.....
Ich find das Duschgel nur süß. Und süße Sachen gibts schon sooo viele... Hm, na ja, ich muss mir ja nich alles kaufen, ne....

Ich find das Duschgel nur süß. Und süße Sachen gibts schon sooo viele... Hm, na ja, ich muss mir ja nich alles kaufen, ne....

The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.
-
-
- Brigitte@München
@aura, es hat irgendwie von Anfang an nur 240ml gegeben, keine ahnung warum, ich hoffe es kommen noch große Flaschen irgendwann.
Ich hab mir nämlich gerade die Hände gewaschen, mit diesem göttlichen Zeugs, bin noch ganz in Extase
. Ich MUSS die große Flasche haben. Und heut Abned probier ichs vielleicht mal als Shampoo aus. Ahhh lecker....
Ich hab mir nämlich gerade die Hände gewaschen, mit diesem göttlichen Zeugs, bin noch ganz in Extase

Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN

.
KARL VALENTIN

-
- Brigitte@München
- Gwenhwyfar
Ich hab vorhin schonmal Hände damit gewaschen und gleich gehts duschen
Ich find es riecht wie Kinderhustensft oder eben die Blendi, wenn es noch in der Flasche ist aber nach dem abspülen riechts auf der haut wie Candyfluff
Bin total begeistert
Gwen
Ich find es riecht wie Kinderhustensft oder eben die Blendi, wenn es noch in der Flasche ist aber nach dem abspülen riechts auf der haut wie Candyfluff

Bin total begeistert

Gwen
Die Menschen nennen diese Insel Avalon, aber der alte Name ist Inis Vitrin, die gläserne Insel. Sie ist einer der Orte wo sich die unsichbaren Pforten dem Strom der Zeit öffnen können
Anjali hat geschrieben:OT: Aber ich find eher, dass Sweetie Pie nach Blendi riecht

Nu aber OT aus
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden." - "Willkommen in der neuen Welt. Möge Gott Dich schützen, falls es sein Wille ist, dies zu tun." (A Knight´s Tale)
- myriel
na toll, als ich bestellt hab, war jede größe außer 240ml ausverkauft. heut kommt mein päckchen, aber ohne snow fairy! sei ausverkauft. heut schau ich in online-shop, und jetzt hat es keine größe außer 100ml
pech muss man haben

pech muss man haben

Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.
- Brigitte@München
oi, das ist ja doof myriel, ich hab auch schon Angst, dass bei meiner nächsten Bestellung alles weg ist....*bibber*...das ZEug macht sich als Shampoo gar nicht so schlecht, es dürfte der Duft zwar ein bisschen länger in den Haaren bleiben, aber zumindest bleibt er überhaupt drin
*andenHaarenschnüff*

Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN

.
KARL VALENTIN

-
Endlich ist es mein
Das warensendungen aber auch immer so lange unterwegs sein müssen
Ich habs gestern gleich ausgiebig getestet und ich muss sagen: das ist mein duschgel
Genau mein duft, die richtige pflege und das beste ist, der duft bleibt echt lange auf der haut. Und als ich heute morgen ins bad gekommen bin hats dort immer noch nach snow fairy gerochen
Als shampoo werd ichs mal noch bei gelegenheit testen. Aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich davon einige flaschen bunkern muss 

Ich habs gestern gleich ausgiebig getestet und ich muss sagen: das ist mein duschgel