Snow Fairy Showergel

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

InkBar

Snow Fairy Showergel

Beitragvon InkBar » Mi, 12. Okt 2005, 9:44

Habe ja seit gestern meine neuen X-Mas Sachen aus England bekommen und da das super, leckere SNOW FAIRY Duschgel noch keinen eigenen Thread hat, werden ab jetzt hier alle Loblieder und Kritiken gepostet.

So schaut´s aus:

snow_fairy.jpg
snow_fairy.jpg (16.34 KiB) 10080 mal betrachtet

Und das sagt Lush dazu:

Gäbe es eine Schneefee, so wäre sie eine süße, glitzernde, bezaubernde kleine Person, die zwischen all den Schneeflocken herumflattern würde, und genau deshalb ist unser Snow Fairy Duschgel pink und voller Glitzer – damit du selbst in ihre Rolle schlüpfen und alle um dich herum mit deinem süßen Duft und deinem Feenschimmer bezaubern kannst. Wasch deine Haare und deinen Körper mit dieser pinkfarbenen Versuchung und schwelge im Duft unseres Candy Fluff Körperpuder.

Inhaltsstoffe: Wasser, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphoacetate, Lauryl Betaine, Parfüm, Milchsäure, synthetischer Moschus, Cocamide DEA, Titanium Dioxide, irisierender Glitzer, Benzyl Benzoate, Farbstoff 18050, Methylparaben, Propylparaben.
Zuletzt geändert von InkBar am Mi, 12. Okt 2005, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

InkBar

Beitragvon InkBar » Mi, 12. Okt 2005, 9:47

So und nun mein Erfahrungsbericht:

:daumenhoch: Farbe, dieses pink ala MMM ist einfach eine super gute Laune Farbe, so kann der Arbeitstag kommen!!

:daumenhoch: Der Duft ist himmlich, mega süss, wie Zuckerwatte und MMM
:daumenhoch: Glitter ist durchsichtig, blau, lila aber nicht zuviel, gerade richtig

:daumenhoch: Pflegewirkung ist super, hatte ganz weiche Haut nach dem Duschen und musste nicht mal eincremen.................. :? :?

:daumenhoch: Duft hält auch nach dem Duschen sehr lange an

Alles in allem für alle Schleckermäuler, Sweeties und MMM-Liebhaber!!!

phinchen
Beitragvon phinchen » Mi, 12. Okt 2005, 10:06

ich will´s auch, ich will´s auch, ............

wie ist das denn mit dem glitter? wenn ich das im uk-forum richtig verstanden hab, sitzt der nur auf dem boden und auch wenn man kräftig schüttelt verteilt es sich nicht wirklich...

bei deinem auch inkbar?
LG, *Phinchen*
:hellokitty:

"Eine ehrliche Stimme ist lauter als die der Masse"

InkBar

Beitragvon InkBar » Mi, 12. Okt 2005, 11:55

phinchen hat geschrieben:ich will´s auch, ich will´s auch, ............

wie ist das denn mit dem glitter? wenn ich das im uk-forum richtig verstanden hab, sitzt der nur auf dem boden und auch wenn man kräftig schüttelt verteilt es sich nicht wirklich...

bei deinem auch inkbar?

Ist richtig !! Aber wenn man ein / zweimal geduscht hat und mehr Luft in der Flasche ist verteilt er sich schon..................bei mir zuindest!!! ;)

Aura

Beitragvon Aura » Mi, 12. Okt 2005, 12:05

Oh ich freu mich so auf die Weihnachtssachen. kann es kaum noch abwarten, das es die auch bei uns um Shop gibt. Hab ja leider keine Kreditkarte :cry: :arg: :cry: :arg:

Leoni

Beitragvon Leoni » Mi, 12. Okt 2005, 18:11

Ich will ja nicht nerven, aber kanns mir jemand bitte mitbestellen und zuschicken? Zahlung erfolgt sofort.
"Ich frage mich, ob die Sterne so hell leuchten, damit jeder seinen Stern irgendwann wiederfinden kann." Der kleine Prinz

Bild

InkBar

Beitragvon InkBar » Mi, 12. Okt 2005, 18:16

Leoni hat geschrieben:Ich will ja nicht nerven, aber kanns mir jemand bitte mitbestellen und zuschicken? Zahlung erfolgt sofort.

hallo leoni,

leider nicht.........habe es schon aus uk.........also kein bedarf im moment!!! hoffe du findest jemand!!! ;)

Leoni

Beitragvon Leoni » Mi, 12. Okt 2005, 18:17

Ui, das hoffe ich auch. *ganzargwart*
"Ich frage mich, ob die Sterne so hell leuchten, damit jeder seinen Stern irgendwann wiederfinden kann." Der kleine Prinz

Bild

InkBar

Beitragvon InkBar » Mi, 12. Okt 2005, 18:21

Leoni hat geschrieben:Ui, das hoffe ich auch. *ganzargwart*

wenn alle stricke reissen melde dich bei mir per PN und ich geh am WE nach Tübingen in den Shop.................wenn die schon was da haben!!! .............muesste eh meien Cousine mal wieder besuchen, is ja nur 15 min von mir entfernt!!

Keenacat
Beitragvon Keenacat » Mi, 12. Okt 2005, 20:36

*snief*
in hamburg gabs die noch nicht heute. zum trost hab ich mir ein stück empereor of ice cream gegönnt. :freu:
Nur weil Du paranoid bist heißt das ja noch lange nicht, dass SIE nicht wirklich hinter Dir her sind … :shock:
(Robert A. Wilson)
Mein kleines Journal
Mein kleines Gästemalbuch
(\_/)
(O.o)
'(_ _)'
-This is Bunny. Copy him into ur signature to help him in his quest to world domination...

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » Fr, 14. Okt 2005, 10:05

Nee, erst ab nächster Woche..... :(

Ich find das Duschgel nur süß. Und süße Sachen gibts schon sooo viele... Hm, na ja, ich muss mir ja nich alles kaufen, ne.... ;)
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

chinesegirl

Beitragvon chinesegirl » Fr, 14. Okt 2005, 14:37

Das Duschgel riecht richtig toll!
Werd damit mal heute duschen. Hab eine riesen Flasche und eine kleine geordert. :D
Hoffentlich reicht das. :roll:

TouchOfPink

Beitragvon TouchOfPink » Fr, 14. Okt 2005, 20:07

ich habe heute gesagt bekommen,dass die wintersachen ab ca mitte november in frankfurt im shop sind...

bin ja mal gespant...renne ja zum glück mindestens 2 mal in der woche da vorbei:-)

Aura

Beitragvon Aura » Fr, 14. Okt 2005, 20:51

wer hat mir denn das ganze snow fairy aus dem Shop weggekauft? es gibt nur noch 240ml!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » Sa, 15. Okt 2005, 16:21

@aura, es hat irgendwie von Anfang an nur 240ml gegeben, keine ahnung warum, ich hoffe es kommen noch große Flaschen irgendwann.

Ich hab mir nämlich gerade die Hände gewaschen, mit diesem göttlichen Zeugs, bin noch ganz in Extase :sabber: . Ich MUSS die große Flasche haben. Und heut Abned probier ichs vielleicht mal als Shampoo aus. Ahhh lecker....
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

Sonnenblume

Beitragvon Sonnenblume » Sa, 15. Okt 2005, 17:05

Ich finde das DG riecht nach Fanta Pink Grapefruit :) Sieht aber sehr schön aus.

phinchen
Beitragvon phinchen » Sa, 15. Okt 2005, 17:18

hmm, für mich hat es eher was von dieser einen kinderzahncreme,
weiß nur nimmer wie die heißt.

(was jetzt nicht heißen soll, dass ich es net mag... freu mich schon auf meine dusche mit SF !!! :P )
LG, *Phinchen*

Solandra

Beitragvon Solandra » Sa, 15. Okt 2005, 17:27

phinchen, meinst du Blendi? Find auch, dass es so riecht. Eigentlich mag ich die "Pink-Düfte" gar nicht so gerne, aber bei Snow Fairy werd ich glaub schwach. ;)

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » Sa, 15. Okt 2005, 18:10

ich finde es riecht original wie Candy Fluff!! Yeahh!! zu geil!!!

KARL VALENTIN

BildBildBild.

phinchen
Beitragvon phinchen » Sa, 15. Okt 2005, 18:15

ja genau, solandra, die blendi !

hab eben mit snow fairy geduscht und finde es toll!
es ist schön frisch (vielleicht wegen meiner zahncreme-assoziation *g*?) und pflegend. meine haut ist total weich.
also: :daumenhoch:
LG, *Phinchen*

Gwenhwyfar
Beitragvon Gwenhwyfar » Sa, 15. Okt 2005, 21:52

Ich hab vorhin schonmal Hände damit gewaschen und gleich gehts duschen

Ich find es riecht wie Kinderhustensft oder eben die Blendi, wenn es noch in der Flasche ist aber nach dem abspülen riechts auf der haut wie Candyfluff :-)

Bin total begeistert :love:

Gwen
Die Menschen nennen diese Insel Avalon, aber der alte Name ist Inis Vitrin, die gläserne Insel. Sie ist einer der Orte wo sich die unsichbaren Pforten dem Strom der Zeit öffnen können

Carmen

Beitragvon Carmen » So, 16. Okt 2005, 0:12

*schauder* Blendi fand ich als Kind derart furchtbar, dass ich im Kindergarten einen Zwergenaufstand veranstaltet habe und immer meine eigene Zahnpasta dabei haben durfte!!
Bin demnach sehr auf erste Assoziationen gespannt, wenn ich an Snow Fairy riechen werde!

Solandra

Beitragvon Solandra » So, 16. Okt 2005, 0:21

OT an:
:lol: Ich hab die Blendi früher gegessen. :schock2:
OT aus.

myriel
Beitragvon myriel » So, 16. Okt 2005, 11:45

@ solandra: :five: :lol: kenn ich irgendwo her!

also, ich freu mich auch schon sehr auf snow fairy...werde mich dann total einfluffen, mit allem, was ich in die duftrichtung habe 8) :D
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Anjali

Beitragvon Anjali » So, 16. Okt 2005, 12:54

:o Das Zeug riecht echt genauso wie MMM!
Und macht ganz schönen, feinen Schaum. :daumenhoch:

OT: Aber ich find eher, dass Sweetie Pie nach Blendi riecht :lol:

Yvie-Kiwi
Beitragvon Yvie-Kiwi » So, 16. Okt 2005, 14:03

Anjali hat geschrieben:OT: Aber ich find eher, dass Sweetie Pie nach Blendi riecht :lol:

:lol: Diese Idee hatte ich auch schon ;) Und mich tierisch gefreut,dass meine heisgeliebte Blendi doch noch zu mir zurückkehrt :lol:

Nu aber OT aus
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden." - "Willkommen in der neuen Welt. Möge Gott Dich schützen, falls es sein Wille ist, dies zu tun." (A Knight´s Tale)

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 19. Okt 2005, 13:14

na toll, als ich bestellt hab, war jede größe außer 240ml ausverkauft. heut kommt mein päckchen, aber ohne snow fairy! sei ausverkauft. heut schau ich in online-shop, und jetzt hat es keine größe außer 100ml :arg:
pech muss man haben :(
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » Do, 20. Okt 2005, 9:33

oi, das ist ja doof myriel, ich hab auch schon Angst, dass bei meiner nächsten Bestellung alles weg ist....*bibber*...das ZEug macht sich als Shampoo gar nicht so schlecht, es dürfte der Duft zwar ein bisschen länger in den Haaren bleiben, aber zumindest bleibt er überhaupt drin :D :sabber: *andenHaarenschnüff*

KARL VALENTIN

BildBildBild.

moonflower

Beitragvon moonflower » Fr, 21. Okt 2005, 8:58

Endlich ist es mein :freu: Das warensendungen aber auch immer so lange unterwegs sein müssen :roll: ;)

Ich habs gestern gleich ausgiebig getestet und ich muss sagen: das ist mein duschgel :daumenhoch: Genau mein duft, die richtige pflege und das beste ist, der duft bleibt echt lange auf der haut. Und als ich heute morgen ins bad gekommen bin hats dort immer noch nach snow fairy gerochen :lol: Als shampoo werd ichs mal noch bei gelegenheit testen. Aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich davon einige flaschen bunkern muss :P

lotta

Beitragvon lotta » Fr, 21. Okt 2005, 21:53

Ich brauche mehr davon, das ist so genial lecker und ich will das jetzt das ganze Jahr!
BITTE
So weicher, leckerer Schaum, der Duft belibt, sowohl im Bad als auf der Haut, muß Moonflower voll zustimmen!
Wer die Faust ballt, kann nicht die Hand reichen.

Zurück zu „Specials“