Ruby Red Slippers

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Fr, 2. Nov 2007, 13:32

geht mir genauso!! ich lieeeebe die potion lotion , aber irgendwie hab ich ruby red nie beachtet. und jetzt freue ich mich umso mehr auf ihn :freu:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Fr, 2. Nov 2007, 22:20

Ich bin auch so ein Kandidat, der bislang weder den RRS noch Potion irgendwie Beachtung geschenkt hat.
Nun habe ich heute meinen 1. RRS aus der MO bekommen und optisch ist er ja echt ein Knaller! :daumenhoch:
Der Duft (sofern ich ihn erhaschen konnte, ich hatte einen ganzen Haufen Badezeug bekommen) ist so in 'trocken' auch gar nicht so schlecht.

Ich glaube, bevor ich den anschneide, muss ich vorsichtshalber schon mal nen 2. besorgen. :lol:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

naemy

Beitragvon naemy » So, 9. Dez 2007, 20:16

Hatte einen als Goodie in meinem Päckchen und hab gerade 1/2 verbadet :o Wow, also der Duft ist der Hammer! Gibt es noch mehr was so riecht? :oops:
Farbe des Wassers + Schaumberge auch 1A! Mal sehen ob ich mir davon noch welche bunkern kann :lol:
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”
Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

MissGordo

Beitragvon MissGordo » So, 9. Dez 2007, 20:18

naemy hat geschrieben:Hatte einen als Goodie in meinem Päckchen und hab gerade 1/2 verbadet :o Wow, also der Duft ist der Hammer! Gibt es noch mehr was so riecht? :oops:
Farbe des Wassers + Schaumberge auch 1A! Mal sehen ob ich mir davon noch welche bunkern kann :lol:

Almond Kisses riecht genauso. Und Potion Lotion, aber die gibt's bei uns nicht. :(
Prinzipien sind der jämmerlichste Grund, den es gibt, um sich unbeliebt zu machen. (G. B. Shaw)

Zwischen den Zeilen steht nichts geschrieben.
Jedes Wort ist schwarz auf weiß nachprüfbar.
R.D. Brinkmann

Amy87

Beitragvon Amy87 » So, 9. Dez 2007, 22:53

Ich habe ja beim Wichteln versprochen, nichts neues mehr zu bestellen weil ich ja bestellen musste.... naja, da hat mir die MO einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich hatte einen RRS als Goodie :love: :love: :love: Aber mein WichtelMapa braucht sich da gaaaar keine Sorgen zu machen, das Teil ist so toll, dass bis zum Päckchen öffnen sicherlich nix mehr davon übrig sein wird :D

Hoffi

Beitragvon Hoffi » So, 9. Dez 2007, 23:17

MissGordo hat geschrieben:
naemy hat geschrieben:Hatte einen als Goodie in meinem Päckchen und hab gerade 1/2 verbadet :o Wow, also der Duft ist der Hammer! Gibt es noch mehr was so riecht? :oops:

Almond Kisses riecht genauso. Und Potion Lotion, aber die gibt's bei uns nicht. :(

und das potion solid riecht so :)

Amy87

Beitragvon Amy87 » So, 9. Dez 2007, 23:37

Oh Mist, dann brauche ich ja doch noch ein Solid mehr........ -.- ;) Im Shop konnte ich da irgendwie nix interessantes herausriechen, aber den RRS finde ich toll :D

naemy

Beitragvon naemy » So, 9. Dez 2007, 23:48

Dankeschön MissGordo und hoffi!
Das solid brauch ich jetzt auch unbedingt :lol:
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”
Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

MissGordo

Beitragvon MissGordo » Mo, 10. Dez 2007, 1:09

hoffi hat geschrieben:
MissGordo hat geschrieben:

und das potion solid riecht so :)

ach ja :D
den hab ich noch nicht im Hinterkopf weil er so neu ist. ;)
Prinzipien sind der jämmerlichste Grund, den es gibt, um sich unbeliebt zu machen. (G. B. Shaw)

Zwischen den Zeilen steht nichts geschrieben.

Jedes Wort ist schwarz auf weiß nachprüfbar.

R.D. Brinkmann

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Do, 13. Dez 2007, 13:43

mein gott ist der dieses jahr teuer :o

kasili

Beitragvon kasili » Do, 3. Jan 2008, 11:42

Okay, ich habe u.a. einen RRS als Zugabe bei der Mailorder erhalten und nun traue ich mich nicht, ihn zu benutzen, weil ich Angst um meine neue Badewanne ( bin umgezogen und habe nun endlich eine! :freu: ) habe. Geht das gut weg?

Ich habe letztens mit einem Cristmas Party Ballistic gebadet und da waren doch sehr viele Sternchen und irisierender Flitter drin. Doch die gingen alle gut weg. Ist das beim RRS so ähnlich?

Silk

Beitragvon Silk » Do, 3. Jan 2008, 12:15

Der RRS hinterlässt keine Ränder und der Glitter bleibt nicht auf der Haut.

kasili

Beitragvon kasili » Do, 3. Jan 2008, 12:32

Keine Ränder hört sich gut an. Aber kein Glitter auf der Haut ist schade.

Ich werde es am Wochenende mal versuchen, freu... :freu:

kittygirl

Beitragvon kittygirl » Do, 3. Jan 2008, 12:36

kasili hat geschrieben:Okay, ich habe u.a. einen RRS als Zugabe bei der Mailorder erhalten und nun traue ich mich nicht, ihn zu benutzen, weil ich Angst um meine neue Badewanne ( bin umgezogen und habe nun endlich eine! :freu: ) habe. Geht das gut weg?

Ich habe letztens mit einem Cristmas Party Ballistic gebadet und da waren doch sehr viele Sternchen und irisierender Flitter drin. Doch die gingen alle gut weg. Ist das beim RRS so ähnlich?

Weggehen tut im Prinzip alles ... jeder Rand, egal von welchem Badezusatz... bei manchen muss man halt etwas mehr putzen bei den anderen etwas weniger!
Ränder in der Badewanne kommen bei BBS aber ohnehin eher selten vor... da sind die Ballistics schon etwas anstrengender :roll:

Und um den Abfluss vor Gedöns zu schützen einfach ein Abflusssieb verwenden ;)

Orakel

Beitragvon Orakel » Do, 3. Jan 2008, 16:58

Ich hab noch zwei RRS vom letzten Jahr zwischen meinen Pullovern entdeckt :) die duften noch so schön wie am ersten Tag!
Ich weiß schon, was als nächstes in die Wanne kommt.

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Fr, 4. Jan 2008, 0:12

also ich hab mir jetzt noch einige ertauscht und bei den big frees bekommen, sodass ich sie in der passenden box vom glamour puss verwahren kann (sofern die da überhaupt alle reinpassen :pillepalle: ) aber ich denke, das wird guuuut aussehen :)

Orakel

Beitragvon Orakel » Fr, 4. Jan 2008, 17:42

Bilder, Bilder bitte!

Honeybabe

Beitragvon Honeybabe » Fr, 4. Jan 2008, 18:07

In der Glamour Box sehen die bestimmt gut aus, schade ich habe nur 2 und habe gestern einen verbadet :daumenhoch: . Aber für die Box habe ich bestimmt noch eine andere Verwendung :roll:
Ich fand den RRS wunderbar, toller Schaum, das Wasser hatte eine tolle Farbe, gerochen hat er auch im Wasser super :daumenhoch: .Ränder hat er auch nicht hinterlassen, bin da auch immer etwas vorsichtig, wir haben erst vor einen Jahr unsere Badezimmer komplett neu renoviert. Bei unserer Wanne hinterläßt eigentlich nur der Puddy Holly Ränder die schwer weggehen.

Vronale
Beitragvon Vronale » Di, 8. Jan 2008, 17:17

Woah riecht der geil :o
Ich glaub, ich brauch des Potion-Solid ^^
"Es ist so flauschig! Ich werd wahnsinnig!
Es ist so FLAUSCHIG!"

Darice
Beitragvon Darice » Di, 8. Jan 2008, 17:43

*Godiva* hat geschrieben:also ich hab mir jetzt noch einige ertauscht und bei den big frees bekommen, sodass ich sie in der passenden box vom glamour puss verwahren kann (sofern die da überhaupt alle reinpassen :pillepalle: ) aber ich denke, das wird guuuut aussehen :)

:five: ich hab auch 6 RRS in der box... schön mit schleife zugebunden. passt perfekt!
Was bedeutet Reisen? Fortbewegung? Urlaub?
Wahres Reisen heißt Entdecken! Erst die Welt. Dann sich selbst.
Eine Reise erzählt uns Geschichten. Sie zeigt uns die Welt. Und unseren Platz darin.
Macht der Mensch die Reise? Oder macht die Reise den Menschen?
Das Leben ist eine Reise.

bananamama

Beitragvon bananamama » Di, 8. Jan 2008, 21:53

Der sieht echt toll aus!

Aber weil ich Nelken nciht mag, hab ich ihn meiner Freundin zum Namenstag geschenkt.

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » Di, 8. Jan 2008, 23:20

Glitterzeug ist nichts für mich, rotes Badewasser auch net, den Duft mochte ich -

weshalb ich schreibe: Vronale, Dein Avatar ist zum Schiessen :D
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Vronale
Beitragvon Vronale » Mi, 9. Jan 2008, 16:43

dippy_skin hat geschrieben:Glitterzeug ist nichts für mich, rotes Badewasser auch net, den Duft mochte ich -

weshalb ich schreibe: Vronale, Dein Avatar ist zum Schiessen :D

Ich hab gestern Abend noch mit nem halben RRS gebadet..
Toll :daumenhoch:
Superschöne Farbe, trotz grüner Badewanne
Hammer Duft..
Hab auch noch später was an mir gerochen :P
Schade, dass ich jetz blos noch nen Halben hab..

Sollte noch jemand einen zu viel haben... :verlegen2:
"Es ist so flauschig! Ich werd wahnsinnig!
Es ist so FLAUSCHIG!"

LadyCassandra

Beitragvon LadyCassandra » Mi, 9. Jan 2008, 16:57

hmm, ich hatte zwei - aus diesem Jahr und beide habe ich kaum gerochen - mal ganz davon ab dass er mit 5,65€ sehr teuer ist!

Netter Schaum, nette Farbe, aber nochmal kaufen werde ich ihn eher nicht

yumyum

Beitragvon yumyum » Do, 10. Jan 2008, 13:25

ich habe in den weihnachtstagen auch einen RRS verbadet und war im ersten moment etwas enttäuscht... hatte mit sichtbarem glitter gerechnet, aber das bißchen, was da außen dranklebte, ist im wasser leider sofort untergegangen. außerdem hat mich irgendetwas an dem duft total unruhig gemacht, obwohl ich vorher 2 stunden sport in der kälte getrieben und mich auf ein entspannendes, aufwärmendes bad gefreut hatte. ich fands echt erstaunlich, wie nervös ich auf einmal war :o

der duft und vor allem die schöne rote badewasserfarbe haben mich aber dafür entschädigt :) und gegen ende war ich dann auch so durchgeweicht, daß ich mich entspannen konnte ;)

insgesamt war es also dennoch ein schönes bad, nur hatte ich offensichtlich völlig falsche vorstellungen vom duft und von der glittermenge. werde also die zweite hälfte irgendwann noch verbaden und dann entscheiden, ob der wieder in meine wanne darf, falls es ihn nächstes jahr zu weihnachten wieder geben sollte.

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Do, 10. Jan 2008, 17:25

ich hab jetzt das solid, und es riecht absolut fantastisch! genauso wie die rrs, nur intensiver und zum glück kein bisschen süßlich oder wie die lotion :daumenhoch:

und es lässt sich im gegensatz zum SU ganz leicht auftragen :)

Yue-sama
Beitragvon Yue-sama » Do, 10. Jan 2008, 22:58

Der erste BBS, den ich jemals verwendet habe, und was für eine Offenbarung das doch war! Wir hatten damals noch hartes Wasser, mittlerweile wurde umgestellt, und schon da ist - mit einem halben BBS! - die Wanne übergelaufen vor lauter Schaum. Die Farbe war hübsch, nicht meine Lieblingsfarbe, dazu war sie zu Orange. Aber man hat vor lauter Schaum sowieso nicht allzu viel gesehen, und dieser göttliche Duft hat alles wieder wettgemacht. *_* Ich war auch ganz froh, dass er einen nicht von Kopf bis Fuß in Glitzer hüllt, wie ich zunächst befürchtet habe. Hab noch einen RRS vom letzten Jahr übrig, irgendwie waren die da noch größer. Ich muss mich mal dazu durchringen, ihn zu benutzen, bevor er noch an Duft verliert...
Gefallen wollen heißt sich erniedrigen! ~ Gustave Flaubert

*Miss Sophie*

Beitragvon *Miss Sophie* » Sa, 26. Jan 2008, 19:55

gerade habe ich einen halben RRS aus meinem glamour puss verbadet. und was soll ich sagen: :o :o :o !!!

der duft war der hammer...ebenso der glitzer...sooooo schön :love:
meine haut ist nicht ausgetrocknet und schaumberge gab es zum anwinken!
hmmmm...möglicher kritikpunkt wäre vielleicht die orange wasserfarbe- bin totaler rot-fan...aber egal^^

der ist soooo super :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

*potion-solid auflegen geh* ;)

AbsolutelySugar

Beitragvon AbsolutelySugar » So, 10. Feb 2008, 12:20

Vronale hat geschrieben:Woah riecht der geil :o
Ich glaub, ich brauch des Potion-Solid ^^

Gell?? Ich brauch's jetzt auch! :D

Sooo leckerer Duft, obwohl ich zuvor skeptisch war, da ich Nelke sonst nicht sonderlich gerne hab.
Der Glitter ist okay, aber könnte von mir aus auch ganz fehlen.
Das rote Badewasser sah toll aus, bei mir wurde es nicht orange. Und die Pflegewirkung war auch top!
So einen Bubble Bar sollte es ganzjährig geben... *träum*

glitzerruby

Beitragvon glitzerruby » So, 9. Mär 2008, 19:34

da ich im vorherigem leben ne elster war lieb ich alles was glitzert

:bad3:

heb ihn immer bis zum schluss auf. mein allerliebstes stück

nehm nur den glitzer für den ausschnitt
ja so eine bin ich
ist fertig hier und kommt nicht wieder

Zurück zu „Specials“