Seite 1 von 1

Perle de sel Badekugel (Christmas 2018)

Verfasst: Do, 4. Okt 2018, 23:01
von Franni
perle_de_sel_bath_bonb_christmas_2018.jpg
perle_de_sel_bath_bonb_christmas_2018.jpg (10.62 KiB) 1317 mal betrachtet


Lass das Wasser sanft deinen Körper umspülen, wie eine zarte, salzige Brandung, und erhebe dich danach mit weicherer Haut. Perle de Sel wird von Hand geformt und in goldenem Salz gerollt, das macht sie zu einer ganz besonderen Weihnachtsbadebombe, die in Dekadenz und Eleganz schwelgt. Sinnliches und zartes Rose Absolute wirkt ausgleichend und beruhigend, während das blumige Cassie Absolute sich wohltuend in der Wanne ausbreitet.

Im Bad hast du Zeit für dich, also entspanne und genieße. Du hast es verdient.

Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate Citric Acid Maris Sal (grobes Meersalz) Sal (Salzperlen) Synthetic Fluorphlogopite Titanium Dioxide Parfüm Acacia Farnesiana Flower Extract (Akazien Absolue) Rosa Damascena Flower Extract (Rosen Absolue) Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz) Potassium Bitartrate (Weinstein) Aqua (Wasser) Sodium Coco-Sulfate Cocamidopropyl Betaine Tin Oxide Cl 77491 Cl 42090 Cl 42053 Cl 59040 Cl 47005:1

Re: Perle de sel Badekugel (Christmas 2018)

Verfasst: Fr, 5. Okt 2018, 9:23
von Jiminy
Ich finde die ja sooo schön. Wenn ich eine Wanne hätte, wäre die ins Körbchen gehoppst.

Re: Perle de sel Badekugel (Christmas 2018)

Verfasst: Fr, 5. Okt 2018, 9:44
von Schlumpfenhexe
ich hab sie gestern direkt ausprobiert... :) schöner blauer Kern mit Goldschimmer :freu:
Duft: so was von Snowcake :lol:

Re: Perle de sel Badekugel (Christmas 2018)

Verfasst: Fr, 5. Okt 2018, 10:47
von Franni
Ich hab sie noch hier liegen, aber Videos angesehen. Von ihr kauf ich sicher noch mehr. Der Snowcake Duft ist sooo toll. Aktuell liegt sie zu zwischen meinen Sachen im Kleiderschrank, damit dort alles nach ihr duftet.

Re: Perle de sel Badekugel (Christmas 2018)

Verfasst: Sa, 6. Okt 2018, 10:48
von Hoffi
Ich habe sie auch schon ausprobiert und denke, da werde ich noch mehr von kaufen :love:

Re: Perle de sel Badekugel (Christmas 2018)

Verfasst: Fr, 2. Nov 2018, 23:17
von ashra
Das hört sich ja alles gut an, mussich mir unbedingt im Shop mal anschauen ...

Re: Perle de sel Badekugel (Christmas 2018)

Verfasst: Fr, 2. Nov 2018, 23:21
von ashra
Ich meinte natürlich " muss ich", kein muschisch-Genuschel.

Re: Perle de sel Badekugel (Christmas 2018)

Verfasst: Mo, 5. Nov 2018, 17:38
von Hoffi
:D Das passiert schon mal in der Aufregung.