Holey Night Badekugel (Christmas 2018)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Franni

Holey Night Badekugel (Christmas 2018)

Beitragvon Franni » Do, 4. Okt 2018, 22:51

holey_night_bath_bomb_christmas_2018.jpg
holey_night_bath_bomb_christmas_2018.jpg (16.95 KiB) 351 mal betrachtet

Stille Nacht, heilige Nacht. Dieses unbekannte Badeobjekt ist eine Entdeckung, die du nicht verpassen willst. Entspanne dich in ausgleichendem Rosen Absolue und erdendem Sandelholzöl und starte eine Reise ins Ungewisse.

Entlasse die Badebombe einfach ins Wasser und beobachte, wie das Farbenspiel zeitgleich mit deiner Stimmung wechselt. Es ist kein Märchen, dass pflegendes Sojamilchpulver und aufheiterndes sizilianisches Zitronenöl auf deiner Haut landen werden. Also zünde die Triebwerke für eine epische Reise in diese weit entferne Bade-Galaxie.

Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate Citric Acid Glycine Soja Seed Powder (Sojamilchpulver) Dipropylene Glycol Citrus Limon Peel Oil (sizilianisches Zitronenöl) Rosa Damascena Flower Extract (Rosen Absolue) Santalum Austrocaledonicum Vieill Wood Oil (Sandelholzöl) Aqua (Wasser) Potassium Bitartrate (Weinstein) Titanium Dioxide Sodium Coco-Sulfate Cocamidopropyl Betaine Tin Oxide Synthetic Fluorphlogopite Alpha-Isomethyl Ionone Butylphenyl Methylpropional Coumarin Geraniol *Limonene Parfüm Cl 77491 Cl 45430:1 Cl 42090:1 Cl 19140:1 Cl 19140 Cl 42090 Cl 15850:1
you can´t live a positive life with a negative mind

Schlumpfenhexe
Re: Holey Night Badekugel (Christmas 2018)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 5. Okt 2018, 9:45

ich kann den Duft nicht richtig einordnen... er erinnert mich an ein anderes Lush Produkt... ich muß zu Hause nochmal schnüffeln :meditieren:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Zurück zu „Specials“