The north polar bear... Seife (Christma 2018)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3746
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

The north polar bear... Seife (Christma 2018)

Beitragvon Franni » Do, 4. Okt 2018, 22:32

soaps_no_shadow.gif
soaps_no_shadow.gif (22.21 KiB) 31 mal betrachtet


Meine lieben Kinder,
es ist schon eine ganze Weile her, dass ich euch das letzte Mal schrieb. Ich hoffe, es geht euch gut. Hier am Nordpol ist es zurzeit ein bisschen hektisch. Es gab einige ruhige Jahre, aber ich hätte wissen müssen, dass sie nicht von Dauer sind. Erinnert ihr euch noch an meinen Freund den North Polar Bear und die Streiche, die er immer spielte? Nun ja, er hat es wieder getan und diesmal ist es wirklich ein sehr dummer Streich gewesen. Ich werde zu alt für diese Dinge.

Ich war gerade in der Wanne - ab und zu gönne ich mir diese nette Erholung, besonders wenn die Woche sehr anstrengend war und meine Knochen müde sind und schmerzen; das heiße Wasser hilft unglaublich. Jedenfalls saß ich glücklich in der Wanne (meine Lieblingsseife ist mit Jasmin und Ylang-Ylang, weil mich ihr Duft immer glücklich macht - ja, auch der Weihnachtsmann mag es ab und an blumig), als ich draußen plötzlich ein tosendes Geräusch hörte und der Nachthimmel wie ein Lagerfeuer hell leuchtete! Ich bin so schnell aus dem Wasser gesprungen, dass dabei das Badewasser mitsamt Preiselbeeraufguss über die Wanne schwappte. Fast hätte ich in der Eile mein Handtuch vergessen!

Als ich nach draußen kam, schaute ich in den Himmel und sah, dass er mit den glühendesten Farben von Blau, Grün, Gelb und Rot erleuchtet war und augenblicklich wusste ich, was geschehen ist. Der North Polar Bear hat den Schalter für die Nordlichter angelassen und zwei Jahre Nordlichter auf einmal in den Himmel geschickt. Er sagt, es war ein Versehen, aber ich glaube er wollte mal wieder einen Streich spielen - der guten alten Zeiten wegen. Wir werden hier am Nordpol nun also ein paar dunkle Weihnachtsjahre vor uns haben, aber das Kerzenlicht ist ganz gemütlich und angenehm, also ist es gar nicht weiter schlimm. Ich würde seine Scherze wohl eher vermissen.

Hoffentlich geht es euch allen gut, ich umarme euch.
In Liebe,euer Vater Nicholas Christmas.

Inhaltsstoffe:

Propylene Glycol Theobroma Cacao Seed Butter (Fair Trade Bio Kakaobutter) Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl) Aqua (Wasser) Oryza Sativa Extract (Bio Reismilch) Ricinus Communis Seed Oil (Ricinusöl) Sodium Hydroxide Parfüm Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Absolue) Salvia Sclarea Oil (Muskatellersalbeiöl) Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl) Glycerin Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt) Zea Mays Starch (Maisstärke) Citric Acid Titanium Dioxide Ethylene Brassylate (Synthetischer Moschus) Sodium Bicarbonate Alpha-Isomethyl Ionone Butylphenyl Methylpropional *Limonene *Linalool Könnte Spuren enthalten von: Cl 14700 Cl 42090:2 Cl 45350 Cl 42090 Cl 17200
you can´t live a positive life with a negative mind

Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste