Rudolph Jelly Maske (Christmas 2018)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Franni

Rudolph Jelly Maske (Christmas 2018)

Beitragvon Franni » Do, 4. Okt 2018, 21:41

rudolf_jelly_face_mask_christmas_2018_0.jpg
rudolf_jelly_face_mask_christmas_2018_0.jpg (10.88 KiB) 852 mal betrachtet

Heb ab mit diesem schokoladigen Reiniger, der dir mit Tangerinenöl die Sterne vom Himmel holt. Verbanne überschüssigen Talg mit absorbierender Fuller- und Rhassoulerde. Mädesüß- und Orangenschalenaufguss festigen, während Irisch Moos Extrakt deine arktische Haut wieder weich macht. Jubiliere, denn aufhellendes Tangerinenöl und brasilianisches Orangenöl werden dir ein Strahlen ins Gesicht zaubern, das hell genug ist, um den gesamten Nordpol zu erleuchten.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Wasser) Glycerin Propylene Glycol Water (and) Spiraea Ulmaria/Citrus Aurantium Dulcis Peel Extract (Mädesüß- und Orangenschalenaufguss) Talc (Talkumpuder) Kaolin Citrus Aurantium Dulcis Juice (frischer Orangensaft) Theobroma Cacao Shell Powder (Kakaopulver) Solum Fullonum (Fullererde) Silt (Rhassoulerde) Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Extrakt) Citrus Reticulata Peel Oil (Tangerinenöl) Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (brasilianisches Orangenöl) Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue) Theobroma Cacao Extract (Kakao Absolue) Titanium Dioxide Synthetic Fluorphlogopite Tin Oxide *Limonene Parfüm Cl 45410 Cl 14700 Cl 15850:1 Cl 77947
you can´t live a positive life with a negative mind

Schlumpfenhexe
Re: Rudolph Jelly Maske (Christmas 2018)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 5. Okt 2018, 9:48

ich rieche vor allem eins: Schokolade :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 30. Okt 2018, 11:30

ich hab Rudolph inzwischen ein paar Mal im Gesicht gehabt... leider ist er nicht wirklich für meine Gesichtshaut geeignet, hinterlässt bei mir kein streichelzartes Gefühl und ganz sicher kein Strahlen... im Gegenteil, die haut wirkt eher etwas stumpf.. schade, wird also zur Körpermaske umfunktioniert...
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Flöckchen85

Beitragvon Flöckchen85 » So, 4. Nov 2018, 22:01

Hallo,

mich reizt die Maske irgendwie schon, aber ich weiß leider nicht einzuordnen, für welchen Hauttyp die sein soll.

@ Schlumpfenhexe: du schreibst, dass die Haut danach stumpf ist - könnte wegen der Heilerde darin sein - vermute auch deshalb, dass die evtl. doch eher für fettigere Hauttypen was wäre.

Lg

Zurück zu „Specials“