Jester Bubblebar (Christmas 2016)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3746
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Jester Bubblebar (Christmas 2016)

Beitragvon Franni » So, 9. Okt 2016, 20:38

Frischer, würziger Tangerinenöl-Schaum für alle, die Bad verstehen! Dieses fri-fra-fröhliche, zuckersüße Mehrfachschaumbad ist so vollgepackt mit sizilianischen Mandarinen, dass du vor Freude durch das Bad hüpfen wirst. Aber bitte keine Sprünge vom Badewannenrand! Bedecke deine Wanne mehr als nur einmal mit Zuckerschaum, indem du Jester durch dein Bad wirbelst oder unter dem laufenden Wasserhahn zum Tanzen bringst, bis er vor Freude bunten Schaum versprüht.

Sodium Carbonate Weinstein Sodium Laureth Sulfate Glycerin Lauryl Betaine *Limonene Parfüm Citrus Reticulata Peel Oil (Tangerinenöl) Citrus Nobilis Oil (sizilianisches Mandarinenöl) Bergamot Oil *Citral Cl 47005 Cl 14700 Cl 45410
Dateianhänge
w_jester_bubble_bar.png
w_jester_bubble_bar.png (20.56 KiB) 967 mal betrachtet
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Jester Bubblebar (Christmas 2016)

Beitragvon Haseline » Mo, 10. Okt 2016, 9:11

Für mich vom Duft her das beste Produkt. Es riecht so lecker nach frischen Orangen/Mandarinen und hebt an trüben Herbst- und Wintertagen ganz bestimmt die Stimmung. Auch wenn ich kein großer Freund von Mehrfachschaumbädern bin, der Jester musste mit! :)
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Jester Bubblebar (Christmas 2016)

Beitragvon Callida » Mo, 17. Okt 2016, 22:19

Er ist sooooo fruchtig. Und schaut sehr süß aus!

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16828
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Jester Bubblebar (Christmas 2016)

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 22. Jan 2017, 18:30

im Sale durfte er einziehen :)

das Wasser wird orangerot, und er macht mMn mehr Schaum als andere Mehrfachbäder :) der Duft ist - obwohl ich zitrus-orangig nicht dauerhaft mag - sehr schön, denn er erinnert mich total an den Papa Noel Bart :daumenhoch: :freu:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste