Never Mind The Ballistics Bath Bomb (Christmas 2016)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3704
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Never Mind The Ballistics Bath Bomb (Christmas 2016)

Beitragvon Franni » So, 9. Okt 2016, 20:36

Hier sind Zutaten drin, die nur für dich sind, für dich ganz allein und für niemanden sonst! Öle aus Limetten und süßen Wildorangen tanzen um deine Nase, wühlen sich durch deine Sinne und rütteln deine wilde Seite wach. Diese Badebombe schert sich nicht um ein ruhiges Bad, sondern versprüht Anarchie, zeigt dir wie Wasserpogo geht und sprudelt die buntesten Farben hervor. Fair gehandelte Kakaobutter und frische Bananen schmelzen hingegen zart und machen deine Haut weich. God save the clean!

Sodium Bicarbonate Citric Acid Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter) Citrus Aurantifolia Oil (Limettenöl) Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Süßes Wildorangenöl) Musa Paradisiaca Fruit (frische Bananen) Weinstein Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt) Sodium Laureth Sulfate Lauryl Betaine Propylene Glycol *Limonene Parfüm Cl 19140:1 Cl 19140 Cl 45410 Cl 15510 Cl 14700 Cl 17200
Dateianhänge
w_never_mind_the_ballistics_0.jpg
w_never_mind_the_ballistics_0.jpg (10 KiB) 704 mal betrachtet
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9123
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Never Mind The Ballistics Bath Bomb (Christmas 2016)

Beitragvon Hoffi » So, 9. Okt 2016, 21:23

Ich habe sie geschenkt bekommen und prompt verbadet: Gefällt mir richtig gut, hat mich an Lemslip von früher erinnert und pflegt auch toll :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2571
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Never Mind The Ballistics Bath Bomb (Christmas 2016)

Beitragvon indiscernible » Mi, 2. Nov 2016, 20:45

Riecht super und der pinke Teil ist irgendwie wie ein Überzug. Auf die bin ich nun am meisten gespannt :)

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Never Mind The Ballistics Bath Bomb (Christmas 2016)

Beitragvon Niko » Fr, 16. Dez 2016, 9:54

Gestern verbadet, ich mag den Duft leider nicht sonderlich. Nett, aber nicht meins. Das Wasser war aber schön pflegend und wunderhübsch orange. Brauche ich aber nicht nochmal.


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste