Mistletoe Bath Bomb (Christmas 2016)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3746
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Mistletoe Bath Bomb (Christmas 2016)

Beitragvon Franni » So, 9. Okt 2016, 20:33

Warte nicht, bis du unter einem Mistelzweig landest, wirf ihn einfach direkt in deine Badewanne und tauche ein! Berauschendes Jasmin und betörendes Vetiver sorgen für schwindelerregende Romantik während der festlichen Tage. Blumige Farbspiele strömen durch das Wasser und hauen dich mit ihrem feengleichen Duft glatt von den Socken.

Sodium Bicarbonate Citric Acid Weinstein Sodium Laureth Sulfate Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Absolue) Vetiveria Zizanoides Root Oil (Vetiveröl) Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl) Lauryl Betaine Propylene Glycol Hexyl Cinnamal Parfüm Schimmer Cl 45410 Cl 14700 Cl 17200
Dateianhänge
w_mistletoe_bathbomb.jpg
w_mistletoe_bathbomb.jpg (11.44 KiB) 776 mal betrachtet
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Mistletoe Bath Bomb (Christmas 2016)

Beitragvon Niko » Sa, 15. Okt 2016, 12:54

Sooo. Hätte ich nicht allerhöchste Erwartungen gehabt, hätte ich wohl nichts an dieser Badebombe auszusetzen. Sie duftet herlich nach Silky Underwear, ist wunderschön als Kugel und im Wasser, aaber ich hatte so gehofft, dass sie mir Fairy Jasmine ersetzen könnte, was sie aber nicht tut :(
Sie mag zwar noch toller duften und das Wasser schöner färben aber der Glitzerspaß ist nicht da. Buhu! Der Schimmer da drin ist fast nicht zu sehen, und gerade das war das Tollste an Fairy Jasmine. Der Glitzer, der danach einfach überall war. Im Bad, in allen anderen Zimmern, die man durchschritten hat, im Bett, am Freund, am Kind ... :D
Hach, ich wünsche mir Fairy Jasmine zurück :roll:

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Mistletoe Bath Bomb (Christmas 2016)

Beitragvon Callida » Mo, 17. Okt 2016, 22:18

Ich finde es am wenigsten interessant von allen weihnachtssachen, ich mag den Geruch nicht so


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste