Seite 1 von 1

Sugar Plum Fairy Lipbalm (Christmas 2016)

Verfasst: So, 9. Okt 2016, 20:26
von Franni
Wenn dein Kussmund in Magenta erstrahlt, hast du keine Zeit mehr, eine Mimose zu sein! Öl von Wassermelonen und Jojoba sorgen für zarte Schmatzer und den passenden, kräftigen Party-Schimmer. Verlockendes Öl von süßen Wildorangen verströmt einen Duft wie frische Beeren. Also geh raus und tanze, was das Zeug hält; an deinen Mund brauchst du keine Gedanken mehr zu verschwenden.

Citrullus Lanatus Seed Oil (Wassermelonenöl) Bio Jojobaöl Euphorbia Cerifera Wax (Candelillawachs) Ricinus Communis Seed Oil (Ricinusöl) Helianthus Annuus Seed Extract (Sonnenblumenwachs) Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl) Glycerin Synthetic Fluorphlogopite Calcium Sodium Borosilicate Rosa Damascena Flower Cera (Rosenwachs) Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Süßes Wildorangenöl) Cetearyl Alcohol Polyvinylpyrrolidone (PVP) Tin Oxide *Citral *Limonene Aroma Cl 45410:2

Re: Sugar Plum Fairy Lipbalm (Christmas 2016)

Verfasst: So, 9. Okt 2016, 23:02
von MillaVanilla
Im Laden getestet und für gut befunden. Durfte mit. :)
Erinnert vom Duft an irgendeine Kindheits-Süßigkeit, komm nur nicht drauf, an welche? (Ging mir beim Strawberry Bombshell ähnlich.)

Re: Sugar Plum Fairy Lipbalm (Christmas 2016)

Verfasst: Di, 18. Okt 2016, 16:00
von Niko
Der ist toll! Riecht nach Comforter und ist zum Glück nicht so violett wie er aussieht - nur ein zarter Violetton, der mir sehr gut gefällt.

Re: Sugar Plum Fairy Lipbalm (Christmas 2016)

Verfasst: Do, 20. Okt 2016, 10:09
von Louis1988
Ich habe mir auch einen gekauft und freue mich auf das Ausprobieren :) Endlich mal eine neue Farbe.

Re: Sugar Plum Fairy Lipbalm (Christmas 2016)

Verfasst: Mi, 23. Nov 2016, 14:36
von Louis1988
Ich finde ihn herrlich. Das ist meine Farbe.
Es ist auch nicht zu deckend, was ich echt schön finde. Man kann die Intensivität selbst bestimmen. Er pflegt jetzt nicht ganz so sehr, aber sonst ein super toller Lipbalm.