Mr Sandman Körperpuder (Christmas 2016)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3747
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Mr Sandman Körperpuder (Christmas 2016)

Beitragvon Franni » So, 9. Okt 2016, 20:22

Märchen zufolge, die auch noch die ältesten unter den Kindern kennen, bringt das Sandmännchen die Rastlosen zum Schlafen, indem er ihnen seinen Zaubersand in die Äuglein streut.

Lavendel- und Kamillepulver erschaffen eine neue Legende um das Sandmännchen, in der sich niemand einen ganzen Strand in seine Augen schütten muss. Süße Träume sind gemacht aus Lavendelöl und beruhigendem, vanilligem Tonka Absolue. Ein zarter Goldschimmer sorgt für die richtige, königliche Einschlafstimmung. Benutze Mr Sandman direkt vor der Schlafenszeit.

Magnesium Carbonate Sodium Bicarbonate Matricaria Chamomilla Flower Extract (Kamillenpulver) Lavandula Angustifolia Powder (Lavendelpulver) Parfüm Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl) Dipteryx Odorata Seed Extract (Tonka Absolue) Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl) Sand *Benzyl Benzoate *Benzyl Cinnamate *Benzyl Salycilate *Coumarin *Geraniol *Limonene Glänzender Goldschimmer (Potassium Aluminium Silicate, Calcium Sodium Borosilicate, Tin Oxide, Titanium Dioxide, Cl 77491)
Dateianhänge
snowman_dusting_powder.jpg
snowman_dusting_powder.jpg (14.03 KiB) 973 mal betrachtet
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Mr Sandman Körperpuder (Christmas 2016)

Beitragvon Haseline » Di, 11. Okt 2016, 8:29

Im Shop roch das Puder beide Male für mich auf der Haut anders als erwartet, weniger nach Twilight und mehr nach Kamille. Ich hab es todesmutig trotzdem mitgenommen und ich muss sagen ohne die Lush-Duftwolke riecht es jetzt doch danach. :D Der Schimmer ist sehr dezent und kaum sichtbar. Es ist absolut alltagstauglich. Leider ist der Duft aber sehr schnell verschwunden. Trotzdem wird davon sicher noch die ein oder andere Flasche einziehen dürfen. :love:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Mr Sandman Körperpuder (Christmas 2016)

Beitragvon Niko » Di, 18. Okt 2016, 15:58

Das habe ich voll ins Herz geschlossen! Riecht anfangs dezent nach Twilight und mit der Zeit verliert es den Lavendelduft ganz und riecht auf meiner Haut nur noch nach Tonka :love:
Herrlich kuschelig für abends!


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste