Yog Log Roulade (Christmas 2016)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3704
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Yog Log Roulade (Christmas 2016)

Beitragvon Franni » So, 9. Okt 2016, 20:19

Eine karamellige Verwöhnung findest du zu jeder Zeit und bei jedem Wetter wo? Genau, unter der Dusche! Dieser herrlich saftige Smoothie aus Gewürznelkenöl, Ylang-Ylang und pflegender Kakaobutter wird dir ein wohlig warmes Gefühl bereiten, das den ganzen Tag lang hält. Schnapp dir eine Handvoll dieser lieblichen, seifigen Biskuitrolle und versorge deine Haut mit Feuchtigkeit und Toffeeduft.

Glycerin Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl) Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter) Theobroma Cacao Seed Butter (kolumbianische Fair Trade Kakaobutter) Cucumis Melo Fruit (frische Honigmelone) Ricinus Communis Seed Oil (Ricinusöl) Natriumhydroxid Parfüm Eugenia Caryophyllus Leaf Oil (Nelkenknospenöl) Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl) Citric Acid Oryza Sativa Bran Water (Bio Reismilch) Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt) Sodium Bicarbonate *Eugenol Cl 19140:1
Dateianhänge
yog_nog_roulade_slice_comm.jpg
yog_nog_roulade_slice_comm.jpg (12.13 KiB) 1073 mal betrachtet
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16768
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Yog Log Roulade (Christmas 2016)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 30. Dez 2016, 16:15

bin sehr gespannt auf die Roulade.. im Sale konnte ich noch eine ergattern, bin gespannt auf die Handhabung - ist meine erste Roulade :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Yog Log Roulade (Christmas 2016)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 30. Dez 2016, 16:16

Ich mag sie gerne :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Yog Log Roulade (Christmas 2016)

Beitragvon Niko » Fr, 30. Dez 2016, 16:41

Ja, ich mag sie auch - riecht zwar ein bisschen anders als die Seife - mehr gebrannt und würzig - aber trotzdem toll :freu:

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16768
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Yog Log Roulade (Christmas 2016)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 4. Apr 2017, 20:24

ob Rouladen und ich Freunde werden - also die von Lush, Rinder- und Kohlrouladen mag ich sehr gerne :rofl1: - weiß ich noch nicht...
die Yog Nog riecht anders als Seife oder Ballistic, aber nicht schlecht..
6 Monate Nachreifung haben sie relativ hart werden lassen, sie zerbröselt etwas beim Zusammenquetschen :D der Duft bleibt leider nicht auf der Haut, und ich habe beim Duschen den Eindruck, das ich nichts von der Roulade benutzt habe, sie hinterlässt kein sauberes Duschgefühl, wenn ihr versteht, was ich meine :oops:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste