Snow Fairy Bodyconditioner (Christmas 2016)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3704
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Snow Fairy Bodyconditioner (Christmas 2016)

Beitragvon Franni » So, 9. Okt 2016, 20:16

Zuckerwattewasser sorgt für eine Szenerie, die in dir Assoziationen zu einem verzauberten Feenwald und ploppende Zuckerschäume hervorruft. Um diesen Jahrmarkt zu betreten, der nicht von dieser Welt zu sein scheint, musst du nur unter die Dusche springen. Reibe den reichhaltigen, cremigen Conditioner über deinen Körper und fühle, wie du von einem Riesenrad aus feenartiger Honigsüße über alle Sorgen gehoben wirst. Bio Kakaobutter, Mango und Avocado verwirbeln sich, um für weiche, gepflegte Haut zu sorgen. Wenn du fertig bist, spüle dich einfach ab und kehre zur Erde zurück.

Glycerin Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl) Bio Jojobaöl Persea Gratissima Butter (Avocadobutter) Stearic Acid Mangifera Indica Seed Butter (Mangobutter) Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter) Triethanolamine Ethylene Brassylate (Synthetischer Moschus) Cetearyl Alcohol Calcium Sodium Borosilicate Tin Oxide Alpha-Isomethyl Ionone Parfüm Cl 45410
Dateianhänge
w_snow_fairy_body_conditioner_naked_1.jpg
w_snow_fairy_body_conditioner_naked_1.jpg (7.66 KiB) 582 mal betrachtet
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Shini
Beiträge: 12799
Registriert: Sa, 16. Sep 2006, 15:27
Kontaktdaten:

Re: Snow Fairy Bodyconditioner (Christmas 2016)

Beitragvon Shini » Mo, 17. Okt 2016, 23:38

Das Zeug riecht göttlich nach Schneefee :D und der Duft bleibt lange auf der Haut :daumenhoch:
Sogar meine Mutter, die mir vorm Laden noch lange und breit erzählte das sie NICHTS kaufen wird, hat einen kleinen Pott mitgenommen und war entsetzt als ich ihr dann sagte das es die möglicherweise nie wieder geben wird :lol:
Country Music is good for the soul :))

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16658
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Snow Fairy Bodyconditioner (Christmas 2016)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 18. Okt 2016, 7:32

:rofl1: sie wird also bunkern :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Snow Fairy Bodyconditioner (Christmas 2016)

Beitragvon Anjizilla » Di, 18. Okt 2016, 13:01

Ich befürchte den brauche ich auch ganz unbedingt. Das Duschgel ist mir leider zu austrocknend. Aber der Condi müsste ja pflegender sein :)


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast