Santasaurus Bubblebar (Christmas 2016)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3704
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Santasaurus Bubblebar (Christmas 2016)

Beitragvon Franni » So, 9. Okt 2016, 20:10

Brüllend warme Kaminfeuer läuten den Start der Weihnachtszeit ein. Fröstelnde Zehen haben sie schon sehnsüchtig erwartet. Mit sich bringt sie große Tassen heißen Kakao, krügeweise würzigen Punsch, Spieleabende, wärmende Pyjamas, lamettabehangene Tannenbäume, Wiederholungen im Fernsehen, Lebkuchen und... Dinosaurier! Brüllende Feuer findest du übrigens nicht nur im Kamin; sondern auch im Bad, wenn du Santasaurus unter einen wilden Sturzbach aus dem Hahn hältst und ihm dabei zusiehst, wie wilder Schaum aus brasilianischer Orange und Bergamotteöl hervorspringt.

Sodium Carbonate Weinstein Sodium Laureth Sulfate Glycerin Lauryl Betaine Parfüm Bergamot Oil Amyl Cinnamal Lilial Citronellol *Limonene Cl 47005 Cl 61570 Cl 14700
Dateianhänge
w_santasaurus.jpg
w_santasaurus.jpg (7.66 KiB) 1123 mal betrachtet
you can´t live a positive life with a negative mind

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: Santasaurus Bubblebar (Christmas 2016)

Beitragvon haushaltsnull » Mi, 28. Dez 2016, 21:28

Ich habe heute einen im Sale mitgenommen, der ist ja wirklich niedlich :love:

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Santasaurus Bubblebar (Christmas 2016)

Beitragvon Niko » Fr, 30. Dez 2016, 8:48

haushaltsnull hat geschrieben:Ich habe heute einen im Sale mitgenommen, der ist ja wirklich niedlich :love:

Hat der auch diesen strangen "Nachgeruch"? Ich mag die Seife und auch Honey Bee und Shoot for the Stars riechen gut, aber Humpty Dumpty und It's Raining Men haben so einen seltsamen, stechenden Geruch im Abgang. Oder ist das nur meine Nase?

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: Santasaurus Bubblebar (Christmas 2016)

Beitragvon haushaltsnull » Fr, 30. Dez 2016, 8:51

Stechend finde ich den Geruch nicht, aber seeeehr schwach...

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16690
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Santasaurus Bubblebar (Christmas 2016)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 30. Dez 2016, 10:47

der Optik wegen mußte auch bei mir im Sale ein Gross einziehen :love: auch wenn er sehr schwach auf der Brust ist ;)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Santasaurus Bubblebar (Christmas 2016)

Beitragvon Niko » Fr, 30. Dez 2016, 10:58

Ok, na dann bin ich auch froh, dass ich ihn nicht mitgenommen habe :D
Obwohl er wirklich sehr herzig ist :)

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Santasaurus Bubblebar (Christmas 2016)

Beitragvon Callida » Fr, 30. Dez 2016, 12:47

Hat der auch diesen strangen "Nachgeruch"? Ich mag die Seife und auch Honey Bee und Shoot for the Stars riechen gut, aber Humpty Dumpty und It's Raining Men haben so einen seltsamen, stechenden Geruch im Abgang. Oder ist das nur meine Nase?[/quote]


Also ich mag alles mit HIWTK bis auf its raining men. Das riecht als ob ein Baby saure Milch erbrochen hätte

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Santasaurus Bubblebar (Christmas 2016)

Beitragvon Niko » Fr, 30. Dez 2016, 15:07

Callida hat geschrieben:Also ich mag alles mit HIWTK bis auf its raining men. Das riecht als ob ein Baby saure Milch erbrochen hätte

Ja, so in der Art :rofl1:

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16690
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Santasaurus Bubblebar (Christmas 2016)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 17. Apr 2017, 13:30

Schlumpfenhexe hat geschrieben:der Optik wegen mußte auch bei mir im Sale ein Gross einziehen :love: auch wenn er sehr schwach auf der Brust ist ;)


im Wasser hat er duftmäßig doch etwas mehr Wumms hinter der Zipefelmütze :daumenhoch: riecht wunderbar nach HIWTK und macht ordentlich Schaum :daumenhoch:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste