Bubbly Showergel (Christmas 2016)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3704
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Bubbly Showergel (Christmas 2016)

Beitragvon Franni » So, 9. Okt 2016, 20:06

Öffne den Deckel und entfalte die Pracht,
Starte direkt mit dem Duschrabatz,
Denn wenn du denkst, dass Schaum gute Laune macht,
dann verwandle deine Dusche zum Spielplatz.
Und schon bestätigt sich dein Glaube,
Süße Wildorange, Limette, frische Traube,
Haben dich zum Lachen gebracht!

Ein Start in den Morgen, der so spritzig und fruchtig ist wie Sekt mit Orangensaft. Süßes Orangenöl und frischer Traubensaft helfen dir dabei, deinen Tag mit einem Knall zu starten, oder, wenn du es ruhiger magst, mit einem sanften Plopp.

Vitis Vinifera Leaf Extract (Weinblattaufguss) Sodium Laureth Sulfate Glycerin Sodium Cocoamphoacetate Lauryl Betaine Parfüm *Limonene Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Süßes Wildorangenöl) Citrus Aurantifolia Oil (Limettenöl) Lactic Acid (Milchsäure) Chondrus Crispus Extract (Carrageenextrakt) *Citral Citronellol Cl 15510
Dateianhänge
bubbly_w.jpg
bubbly_w.jpg (8.47 KiB) 1145 mal betrachtet
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Bubbly Showergel (Christmas 2016)

Beitragvon Haseline » Mo, 10. Okt 2016, 9:18

Vom Duschgel war ich überrascht und auch verwirrt. Im ersten Moment im Shop roch es für mich total und ausschließlich nach Grapefruit (welche ja gar nicht enthalten ist). Zuhause nochmal geschnuppert und da kam dann der bekannte Celebrate/Snowshowers-Duft durch. Das Duschgel ist sehr dickflüssig (wirklich wie ein Gel) und wir haben Mühe es aus der Flasche zu locken. Aber der Duft hält sich schön lange auf der Haut.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Bubbly Showergel (Christmas 2016)

Beitragvon Louis1988 » Do, 20. Okt 2016, 10:10

Ich habe mir gleich 250ml bestellt :D
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Bubbly Showergel (Christmas 2016)

Beitragvon Louis1988 » Mo, 31. Okt 2016, 13:15

Ich mag es :)
Schön dickflüssig, riecht nach Celebrate, kann man sparsam benutzen und Duft bleibt auf der Haut.
Darf gerne wiederkommen :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2571
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Bubbly Showergel (Christmas 2016)

Beitragvon indiscernible » Mi, 2. Nov 2016, 20:42

Hab mir auch ne kleine Flasche bestellt. Riecht wirklich wie Snowshowers. Ich mag es :)

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1537
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Bubbly Showergel (Christmas 2016)

Beitragvon Knalltüte » Di, 22. Nov 2016, 13:07

Nachdem ich es erst langweilig fand, bin ich jetzt auch ziemlich angetan. Bei mir bleibt der Duft leider nicht so sehr auf der Haut ...na mal schaun, vielleicht erst nach mehrmaliger Benutzung hintereinander :D

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16658
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Bubbly Showergel (Christmas 2016)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 24. Nov 2016, 19:14

ich hab mir erstmal nur 250ml bestellt, aber ich denke, da wird noch eine Flasche einziehen dürfen.. es riecht zwar nach Celebrate, aber sehr orangenlästig... dennoch mag ich es aus der Flasche sehr gern :freu:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Bubbly Showergel (Christmas 2016)

Beitragvon Anjizilla » Sa, 24. Dez 2016, 13:36

Ich habe zusammen mit 6 anderen Proben o_O etwas Bubbly von der UK MO bekommen und finde es toll! Es riecht genau so, wie ich mir eigentlich Ponche vorgestellt hatte. Es riecht wie ein fruchtigeres Champagne Snow Showers. Vielleicht ergattere ich ja eine Flasche im Sale, mal schauen. :)


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast