Autumn Leaf Bath Bomb (Halloween 2016)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3704
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Autumn Leaf Bath Bomb (Halloween 2016)

Beitragvon Franni » So, 9. Okt 2016, 19:59

Während draußen fallende Blätter den nahenden Winter ankündigen, tauchen herbstliche Farben deine Wanne in rote und goldgelbe Töne. Beobachte in deinem heißen Bad, wie die untergehende Sonne das farbenfrohe Blätterkleid der Bäume zur Geltung bringt. Der Duft nach frisch gemähtem Gras erweckt die Vorfreude auf einen Spaziergang durch fallendes Laub und erinnert gleichzeitig an die letzten sommerlichen Tage im Jahr.

Sodium Bicarbonate Citric Acid Bergamot Oil Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl) Fusanus Spicatus Wood Oil (Sandelholzöl) Acer Palmatum Leaf Extract (japanischer Fächer-Ahorn Saft) Weinstein Sodium Laureth Sulfate Lauryl Betaine Alpha-Isomethyl Ionone *Coumarin *Limonene Parfüm Hellgrüner Schimmer (Zea Mays Starch (Maisstärke), Maltodextrin, Mica, Cl 19140, Cl 42090) Cl 14700
Dateianhänge
web_autumn_leaf_bathbomb.jpg
web_autumn_leaf_bathbomb.jpg (10.62 KiB) 1061 mal betrachtet
you can´t live a positive life with a negative mind

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: Autumn Leaf Bath Bomb (Halloween 2016)

Beitragvon haushaltsnull » Mo, 24. Okt 2016, 21:48

Im trockenen Zustand riecht die schon mal super :freu:
Erinnert mich an Guardian of the Forest, geht's da nur mir so?

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Autumn Leaf Bath Bomb (Halloween 2016)

Beitragvon Niko » Di, 25. Okt 2016, 15:17

Also für meine Nase riecht es rein und eindeutig nach Grass DG und bubble bar. Guardian of the Forest riecht doch etwas anders, waldiger, erdiger. Ist aber nicht weit davon entfernt, das stimmt schon.
Leider habe ich mein Blättchen vor dem Bad auf dem Fußboden in mehrere Teile zerschellen lassen :roll: jetzt war die Performance im Wasser eher unspektakulär :lol:
Duftete aber toll und das orange Wasser war auch sehr hübsch.

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4422
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Autumn Leaf Bath Bomb (Halloween 2016)

Beitragvon fake_banana » Di, 25. Okt 2016, 19:19

Ich mochte den Duft leider nicht, mir war er zu muffig. Aber ich mag generell laubige Gerüche nicht, zb auch keine Duftmelts
AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2571
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Autumn Leaf Bath Bomb (Halloween 2016)

Beitragvon indiscernible » Mi, 2. Nov 2016, 20:42

Riecht für mich 1:1 nach Grass

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: Autumn Leaf Bath Bomb (Halloween 2016)

Beitragvon haushaltsnull » Mo, 7. Nov 2016, 17:32

Den Geruch fand ich im Wasser sehr schwach und die Wasserfarbe eher unappetitlich (bei mir war sie dunkelgelb)- werde ich definitiv nicht nachkaufen :ratlos:

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1550
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Autumn Leaf Bath Bomb (Halloween 2016)

Beitragvon Knalltüte » Mi, 9. Nov 2016, 16:39

Die hat mich schon trocken so gar nicht überzeugt. Würde sie wohl nass auch nicht, wenn ich das hier so lese ;)

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Autumn Leaf Bath Bomb (Halloween 2016)

Beitragvon Anjizilla » So, 20. Nov 2016, 20:55

Ich habe sie vorgestern verbadet und fand den Duft sowohl in trockenem als auch im Badezustand sehr angenehm. Der Duft hatte irgendwie das Runde, das mir beim Guardian of the Forest gefehlt hatte. Grass kannte ich zuvor nicht, weil sich die Beschreibung irgendwie nicht so gelesen hatte, als würde mir das gefallen. So kann man sich irren. :)
Allerdings ist die finale Wasserfarbe jetzt nicht so der Hit; in Hellbraun entspannt es sich irgendwie nicht so schön. :oops: :lol:


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste