Boo Ölbad Bathmelt (Halloween 2016)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3704
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Boo Ölbad Bathmelt (Halloween 2016)

Beitragvon Franni » So, 9. Okt 2016, 19:52

Lass deine To Do-Liste links liegen und dich von beruhigender Mimose und erdigem, wärmendem Ingwer in ein luxusiöses Bad locken. Dieser baiser-förmige Geist sucht am liebsten dein Badezimmer heim. Wenn du ihn dort antriffst, halte ihn einfach unter das laufende Wasser und bringe ihn dazu, sich zu entfalten. Fair gehandelte Bio-Kakaobutter schmilzt dahin, deine Haut fühlt sich sanfter an. Mit der Kombination aus erdendem Sandelholz und lebendigem sizilianischen Mandarinenöl fühlst du dich einfach spuktakulär. Boo sieht vielleicht niedlich aus, aber er nimmt seine Aufgabe, deine Sinne in Einklang zu bringen und dich zu beruhigen, todernst.


Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter) Sodium Bicarbonate Weinstein Sodium Laureth Sulfate Laureth 4 Lauryl Betaine Bergamot Oil Pelargonium Graveolens Flower Oil (Geranienöl) Acacia Decurrens Extract (Mimosen Absolue) Fusanus Spicatus Wood Oil (Sandelholzöl) Citrus Nobilis Oil (sizilianisches Mandarinenöl) Parfüm Alpha-Isomethyl Ionone Citronellol *Limonene
Dateianhänge
boo_bath_melt_0.jpg
boo_bath_melt_0.jpg (7.02 KiB) 1060 mal betrachtet
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Boo Ölbad Bathmelt (Halloween 2016)

Beitragvon Anjizilla » So, 16. Okt 2016, 22:50

Heute verbadet. Er riecht wirklich sehr dezent, fast kaum wahrnehmbar. Aber es war ein sehr entspannendes Bad und nicht so überölig wie ich zuerst befürchtet hatte. Allerdings ist es jetzt für mich trotzdem nichts, was ich bunkern müsste.

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Boo Ölbad Bathmelt (Halloween 2016)

Beitragvon Callida » Mo, 17. Okt 2016, 20:42

Ich fand ihn ganz toll! Meiner roch total nach Ginger. Und das beste war der Schaum, da es ein Öl-Schaumbad ist

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Boo Ölbad Bathmelt (Halloween 2016)

Beitragvon Anjizilla » Mo, 17. Okt 2016, 21:00

Meiner hat fast gar nicht geschäumt, fand ich aber nicht schlimm. So hatte es was von einem Cleopatra-Bad. Lustige Weise hat das Bad hinterher total Lushi'ig gerochen, selbst heute noch! Vielleicht hab ich das in der Wanne selbst einfach nicht so recht wahrgenommen ^^*

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Boo Ölbad Bathmelt (Halloween 2016)

Beitragvon Niko » Di, 18. Okt 2016, 15:55

Meiner hat sehr schön geschäumt - zwar nicht wie ein Bubble Bar (hatte ich auch nicht erwartet) aber für ein Melt ziemlich viel. Das Wasser war schön milchig und pflegend, nur leider ist mir der Ginger-Duft zu streng. Ich mag Blumiges, ich mag Ingwer, aber zusammen - meh. Trotzdem süß, der Kleine :)

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16781
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Boo Ölbad Bathmelt (Halloween 2016)

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 13. Nov 2016, 21:49

ich hab meinen Boo ganz dekadent komplett ins Wasser geworfen :D eine kleine Schaumkrone hat mich ca 10 Minuten erfreut, die ich bei einem Ölbad gar nicht erwartet habe..
die Pflege ist gut, ich muß mich nicht eincremen :daumenhoch:
nur der Duft, der hat sich im Wasser verflüchtigt.. schade..
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1558
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Boo Ölbad Bathmelt (Halloween 2016)

Beitragvon Knalltüte » Mo, 14. Nov 2016, 1:14

Ich mag den auch :love: Den Schaum hab ich noch gar nicht bemerkt, weil er immer zu nem Schaumbad in die Wanne kam. Duft ist echt eher dezent, passt aber super zu allem möglichem ... z.B. zu Snowie oder zu Pop in the Bath. Pflege ist top :daumenhoch:


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste