Goth Fairy Massagebar (Halloween 2016)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3746
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Goth Fairy Massagebar (Halloween 2016)

Beitragvon Franni » So, 9. Okt 2016, 19:50

Eine Unmenge an regenbogenfarbendem Glitzer – Gold, Grün, Lila und Silber – findest du fest verpackt in dieser schimmernden Körpertönung, die deine Haut von der ersten Berührung an verwöhnt. Illipé- und Cupuaçubutter schmelzen zart auf deinem Körper, sorgen für weiche Haut und hinterlassen einen aufregend fruchtigen Duft nach Mandel, Grapefruit und Bergamotte. Schnapp sie dir vor einer großen Partynacht und tanze hinaus. Deine mystisch schimmernde Haut sieht aus, als sei sie nicht von dieser Welt... und vielleicht ist sie dies auch.

Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuaçubutter) Parfüm Euphorbia Cerifera Wax (Candelillawachs) Bergamot Oil Citrus Paradisi Oil (Grapefruitöl) Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl) Alpha-Isomethyl Ionone Citral *Limonene GoldschimmerGoldschimmer (Synthetic Fluorphlogite, Cl 77492, Silica) Potassium aluminium silicate Synthetic Fluorphlogopite Tin Oxide
Dateianhänge
goth_fairy_shimmer_bar2.jpg
goth_fairy_shimmer_bar2.jpg (7.32 KiB) 1049 mal betrachtet
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 755
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Goth Fairy Massagebar (Halloween 2016)

Beitragvon MillaVanilla » So, 9. Okt 2016, 22:59

Im Laden getestet und für doof befunden. Ist für mein Näschen zumindest ein zu dezenter Duft mit einem Hauch von Zitrus & Snow Fairy. Wie sieht es bei Euch aus?
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Goth Fairy Massagebar (Halloween 2016)

Beitragvon Haseline » Mo, 10. Okt 2016, 9:06

Ich find den Bar für den Preis sehr klein und der Duft war für mich im Shop auch schwer bis nicht wahrnehmbar. Der Schimmer ist ganz hübsch aber überzeugt hat mich die kleine Fee leider so gar nicht.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Goth Fairy Massagebar (Halloween 2016)

Beitragvon Louis1988 » Mo, 10. Okt 2016, 9:42

Wann gibt's eigentlich mal MB's mit und OHNE Glitzer.
Ich weiß einfach nicht, wozu ich den benutzen soll. Für monatliche Discobesuche?
Weil im Büro möchte ich nicht glitzern...
Ist irgendwie nicht alltagstauglich. Finde ich schade...
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 755
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Goth Fairy Massagebar (Halloween 2016)

Beitragvon MillaVanilla » Mo, 10. Okt 2016, 10:23

Stimmt, er ist schon irgendwie mikroskopisch klein für den großen Preis ... :shock:
Tja, Glitzer ... Weiß auch nicht, warum wir wie Vampire oder Disco Kugeln glitzern sollen? :D :amkopfkratz:
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Goth Fairy Massagebar (Halloween 2016)

Beitragvon Anjizilla » Di, 11. Okt 2016, 22:48

Wow, ich hatte mich ja schon drauf eingestellt, dass die Fee klein ausfällt. Aber das ist ja tatsächlich mini! Ich hab sie (zum Glück ^^*) nur in einer SB mitbestellt. Der Duft ist echt schön, empfinde ich als eine angenehme Version von Snow Fairy, bei dem mir sonst der Bubblegum-Ton etwas zu intensiv ist. Aber ich bin aus dem ich-glitzere-jeden-Tag-lalala-Alter eh raus.


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste