Fireside Seife (Halloween 2016)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3704
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Fireside Seife (Halloween 2016)

Beitragvon Franni » So, 9. Okt 2016, 19:48

Eine unvergleichliche Wärme geht von den Lagerfeuern rund um Halloween aus und überträgt sich in die Herzen, um sie für Weihnachten bereit zu machen. Von ihr getragen wird der würzige Duft nach Nelken und die Süße von Vanille. Während du dich wäschst, denkst du daran, mit Fireside ein Feuer nur mit Hilfe von zwei Stöcken zu entfachen und stellst dir vor, deine Hände an einem kalten Morgen wärmend aneinander zu reiben.

Glycerin Brassica Napus Seed Oil (Rapsöl) Sorbitol Parfüm Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl) Castanea Sativa Seed (getrocknete Esskastanien) Eugenia Caryophyllus Leaf Oil (Nelkenknospenöl) Pimenta Officinalis Fruit Oil (Pimentbeerenöl) Castanea Sativa Seed Flour (Esskastanienmehl) Sodium Chloride Citric Acid EDTA Tetrasodium Etidronate Natriumhydroxid Sodium Bicarbonate *Benzyl Benzoate *Benzyl Salycilate *Citral Coumarin *Eugenol *Farnesol *Geraniol *Limonene Cl 47005 Cl 45350 Cl 14700 Cl 15510 Cl 17200
Dateianhänge
w_fireside_soap.jpg
w_fireside_soap.jpg (12.27 KiB) 1043 mal betrachtet
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16779
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Fireside Seife (Halloween 2016)

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 16. Okt 2016, 15:44

Habe ich beim letzten Einkauf in HH als Probe bekommen und liegt nun am Waschbecken.
Vom Duft her erinnert sie mich total an ein Duftöl Namens "Winterliche Orange" das ich vor ein paar Jahren mal hatte. Warm und würzig, passt gut in die kalte Jahreszeit, aber man muß es mögen.. Nett, aber für mich kein Must-Have :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1163
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: Fireside Seife (Halloween 2016)

Beitragvon ashra » Sa, 22. Okt 2016, 9:50

Könnte was für mich sein, ich liebe würzige Düfte. Schäumt die denn auch oder eher nicht ?
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16779
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Fireside Seife (Halloween 2016)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 22. Okt 2016, 13:22

leider nicht viel...
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Fireside Seife (Halloween 2016)

Beitragvon Niko » Fr, 28. Okt 2016, 10:03

Ich mag sie! Der Duft erinnert mich total an den Big Red Kaugummi :D
Und stimmt, sie schäumt ein bisschen wenig, aber doch soviel, dass ich das Gefühl habe, sauber zu werden. Es ist ein feiner, cremiger Schaum.


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste