Monsters´ Ball Bath Bomb (Halloween 2016)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3704
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Monsters´ Ball Bath Bomb (Halloween 2016)

Beitragvon Franni » So, 9. Okt 2016, 19:46

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist BOO! Hoffentlich hast du dich nicht zu sehr erschreckt, denn die monsterstarke Mischung aus Limette und Neroliöl sucht dich nur heim, um dich bereit für jede Kostümparty zu machen. Egal, wie gruselig du dich verkleidest, alle anderen Monster und Menschen werden sich magisch von deinem Duft und deiner Frische angezogen fühlen.

Sodium Bicarbonate Citric Acid Rock Salt (Himalaya Steinsalz) Parfüm Citrus Aurantifolia Oil (Limettenöl) Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl) Boswellia Carterii Oil (Olibanumöl) Weinstein Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter) Sodium Laureth Sulfate Lauryl Betaine Propylene Glycol *Limonene Parfüm Cl 19140:1 Cl 19140 Cl 45410 Cl 17200
Dateianhänge
monsters_balls_bathbomb.jpg
monsters_balls_bathbomb.jpg (11.14 KiB) 652 mal betrachtet
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Monsters´ Ball Bath Bomb (Halloween 2016)

Beitragvon Callida » Mo, 17. Okt 2016, 22:23

Calacas :love: :love: :love:

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Monsters´ Ball Bath Bomb (Halloween 2016)

Beitragvon Niko » So, 23. Okt 2016, 11:53

Sehr hübsch, riecht nach Calacas und färbt das Wasser schön violett. Muss ich aber nicht mehr haben, das Duschgel und das Jelly riechen viel intensiver und daher besser.

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Monsters´ Ball Bath Bomb (Halloween 2016)

Beitragvon Anjizilla » Fr, 28. Okt 2016, 12:05

Vorab: Ich persönlich finde, dass es die süßeste Lush Badekugel aller Zeiten ist, awwww! :love: :love: :love:
Ich habe sie, obwohl ich den Calacas-Duft bis dato gar nicht kannte, blind vorgebunkert und in UK gleich 5 Stück bestellt. :oops: Vorgestern habe ich dann den ersten Monsters Ball dem Wasser geopfert. Zugegeben, das fällt einem echt schwer bei dem Blick! :abschied:
Die Farben sind der Hammer: Pink und Hellblau verwirbeln sich und am Ende ist das Wasser satt-lila. Btw. meine Lieblingsfarbe. :D
Der Duft ist leicht würzig und spritzig. Ich hatte ihn mir irgendwie von der Zitrusnote her dominanter vorgestellt aber so ist er sehr ausgeglichen. Durch die Kakaobutter zaubert das Monster ein sehr reichhaltiges, pflegendes Bad. Ich habe mich damit genauso eingecremet gefühlt wie nach dem Butterball. Absolut kein Eincremen nach dem Baden notwendig. Einfach etwas Silky Underwear drüber, und schwupps ist man Bettfertig! Hoffentlich kommt die Kugel nächstes Halloween wieder. :love: :love: :love:


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste