Smugglers Soul Shampoo Bar & Conditioner, 55g (Vatertag 2016)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Smugglers Soul Shampoo Bar & Conditioner, 55g (Vatertag 2016)

Beitragvon Louis1988 » Mo, 25. Apr 2016, 14:24

SmugglersSoul-Shampoo-1.jpg
SmugglersSoul-Shampoo-1.jpg (28.25 KiB) 1825 mal betrachtet




Stückchen um Stückchen von fair gehandelter Kakaobutter finden sich in diesem feuchtigkeitsspendendem Shampoo Bar, das obendrein noch reinigendes Zitronengrasöl enthält. Sein markanter, rauchiger Duft erzählt von dem unberechenbaren, leider oft gewalttätigen Sandelholz-Schmuggel und unseren Reisen, um nachhaltige und ethische Alternativen zu finden. Schäume das holzig-duftende Shampoo in deinen Händen auf oder lasse es direkt über das Haar gleiten für weichen Schaum und eine sanfte Reinigung.


Ingredients: Sodium Lauryl Sulfate, Theobroma Cacao Seed Butter (Fair Trade Bio Kakaobutter), Cetearyl Alcohol & Sodium Lauryl Sulfate, Propylene Glycol, Cucumis Sativus Fruit (frische Gurke), Glyceryl Stearate & PEG 100 Stearate, Parfüm, Nasturtium Officinale Extract (Brunnenkresseaufguss), Behentrimonium Chloride, Aniba Rosaeodora Wood Oil (Rosenholzöl), Santalum Austrocaledonicum Wood Oil (Sandelholzöl), Vetiveria Zizanoides Root Oil (madagassisches Vetiveröl), Tagetes Minuta Flower Oil (Tagetesöl), Cymbopogon Citratus Leaf Oil (Zitronengrasöl), Glycerin, Lanolin, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, *Benzyl Benzoate, *Citral, *Coumarin, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Cl 15985:1, Cl 45430, Cl 42090.

*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Vegetarisch / Selbstkonservierend






SmugglersSoul-Shampoo-2.jpg
SmugglersSoul-Shampoo-2.jpg (21.13 KiB) 1825 mal betrachtet
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Smugglers Soul Shampoo Bar & Conditioner, 55g (Vatertag 2016)

Beitragvon Henning82 » Mo, 25. Apr 2016, 15:31

sehr schön
flauschig, weich gepflegtes Haar und duftet super... kann meinetwegen ins Standardsortiment
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16690
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Smugglers Soul Shampoo Bar & Conditioner, 55g (Vatertag 2016)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 12. Mai 2016, 19:59

dran gerochen und mitgenommen :daumenhoch: Sandelholz verbreitet ja gern mal Kopfschmerzen, aber dieser Duft ist nicht zu aufdringlich :) freu mich auf die Benutzung :freu:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16690
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Smugglers Soul Shampoo Bar & Conditioner, 55g (Vatertag 2016)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 24. Jun 2016, 10:51

vond er KOnsistenz her finde ich ihn großartig - nicht so krümelig-zerfallend wie die anderen neuen Bars :daumenhoch:
Duft ist nach wie vor sehr schön und macht mir keine Kopfschmerzen..
Meine Haare fetten nicht mehr und nicht weniger nach als sonst, insgesamt bin ich sehr zufrieden :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16690
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Smugglers Soul Shampoo Bar & Conditioner, 55g (Vatertag 2016)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 24. Jun 2016, 10:52

von der Konsistenz - die furchtbare Nacht ohne Schlaf, dafür mit Gewitter beeinträchtigt mein Schreibvermögen :lol:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16690
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Smugglers Soul Shampoo Bar & Conditioner, 55g (Vatertag 2016)

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 25. Sep 2016, 9:39

der Duft erinnert mich übrigens sehr an Skinny Dip :love:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Shini
Beiträge: 12805
Registriert: Sa, 16. Sep 2006, 15:27
Kontaktdaten:

Re: Smugglers Soul Shampoo Bar & Conditioner, 55g (Vatertag 2016)

Beitragvon Shini » Di, 10. Jan 2017, 2:56

Ich hoffe der kommt dieses Jahr wieder, ich war so blöd und hab nur einen gekauft und wünschte ich hätte och 10 Stück davon da, damit der Bar mir niemalsniemals ausgeht :love:
Country Music is good for the soul :))

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Smugglers Soul Shampoo Bar & Conditioner, 55g (Vatertag 2016)

Beitragvon Anjizilla » So, 15. Jan 2017, 23:21

Ich hatte ihn in einem Weihnachtsgeschenk und habe ihn heute das erste Mal benutzt. Der ist super! Ich hatte erst ein wenig Sorge, dass er wie die anderen neuen Bars Rückstände auf Kopfhaut und Haaren hinterlässt, aber das war hier zum Glück nicht der Fall. Er schäumt auch super so dass einmal shampoonieren vollkommen ausreicht. Einziger Wermutstropfen: Ich finde er hat in den knapp 2 Wochen schon merklich an Duftíntensität verloren. Vielleicht hat er sich mit dem Buffy in eine Box gesperrt nicht wohlgefühlt, wer weiß.

Benutzeravatar
Shini
Beiträge: 12805
Registriert: Sa, 16. Sep 2006, 15:27
Kontaktdaten:

Re: Smugglers Soul Shampoo Bar & Conditioner, 55g (Vatertag 2016)

Beitragvon Shini » Do, 9. Feb 2017, 16:54

Juchuuu, der Smugglers Soul Shampoobar kommt zum Vatertag wieder :freu: :freu: Ich muss bunkern :D
Country Music is good for the soul :))

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Smugglers Soul Shampoo Bar & Conditioner, 55g (Vatertag 2016)

Beitragvon wildcat » Mi, 17. Mai 2017, 22:56

Es sieht dieses Jahr wohl anders aus, so "zweigeteilt". Aber der tolle Duft ist gottseidank derselbe, und auf die Wirkung bin ich noch gespannt! :)

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Smugglers Soul Shampoo Bar & Conditioner, 55g (Vatertag 2016)

Beitragvon wildcat » Do, 18. Mai 2017, 10:29

p.s.: und die Inhaltsstoffe haben sich (leider??) auch geändert, keine Gurke mehr, keine Kakaobutter - scheint so, als ob der Anteil nun "Conditioner" komplett entfällt:
Sodium Lauryl Sulfate Parfüm Nasturtium Officinale Extract (frischer Brunnenkresseaufguss) Aniba Rosaeodora Wood Oil (Rosenholzöl) Santalum Austrocaledonicum Vieill Wood Oil (Sandelholzöl) Vetiveria Zizanoides Root Oil (madagassisches Vetiveröl) Tagetes Erecta Flower Oil (Tagetesöl) Cymbopogon Citratus Leaf Oil (Zitronengrasöl) Polyquaternium-88, *Citral *Coumarin *Limonene *Linalool Alpha-Isomethyl Ionone Cl 15510 Cl 17200 Cl 42090

konnte man anders den (stattlichen) Preis nicht halten? Ich glaube inzwischen,ich hätte lieber den Alten mal getestet!

Benutzeravatar
Shini
Beiträge: 12805
Registriert: Sa, 16. Sep 2006, 15:27
Kontaktdaten:

Re: Smugglers Soul Shampoo Bar & Conditioner, 55g (Vatertag 2016)

Beitragvon Shini » Do, 18. Mai 2017, 12:44

Es steht auch nichts mehr von Conditioner in der Beschreibung.
Ich finde das sogar besser, sonst nutze ich keinen Condi. Werde ihn aber erst mal die paar Tage in London testen bevor ich mich damit eindecke :D
Country Music is good for the soul :))


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste