Ladybird Bubblebar (Muttertag 2016)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Ladybird Bubblebar (Muttertag 2016)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 29. Jan 2016, 13:28

web_product_mothersday_ladybird_bubblebar.jpg
web_product_mothersday_ladybird_bubblebar.jpg (18.52 KiB) 630 mal betrachtet


If you bug your mum about one thing today, make sure it's that she has a good long soak with one of these luxurious bath treats. While she relaxes with a citrusy Sunflower bubble bar, rich Honey Bee bath bomb or fruity Ladybird bubble bar, why not tackle the washing up and pour her a glass of wine? You've got this Mother's Day sorted.



List of ingredients
Sodium Bicarbonate,
Cream of Tartar,
Sodium Laureth Sulfate,
Lauryl Betaine,
Cornflour,
Perfume,
Geranium Oil,
Peppermint Oil,
Colour 45410,
Colour 17200,
Colour 42090


Natural Ingredients

Safe Synthetics


*occurs naturally in essential oils.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Ladybird Bubblebar (Muttertag 2016)

Beitragvon Niko » Mi, 24. Feb 2016, 9:50

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Ich mag das Ding! Ein halber Käfer macht megaviel Schaum und es duuuftet! So gut! Nach Minze und süß, aber nicht wie die Candy Cane Seife oder Salt & Peppermint Bark, sondern anders. Es erinnert mich an irgendeine Süßigkeit, die ich als Kind so gern gegessen habe, aber mir will partout nicht einfallen, was es war. Es war sicher bunt und zuckrig :D
Das Wasser wird schön hellrot und ausnahmsweise glitzert mal nichts (hätte mich zwar nicht gestört, aber manche mögen das ja nicht).

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 953
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Ladybird Bubblebar (Muttertag 2016)

Beitragvon Callida » Fr, 1. Apr 2016, 21:00

Hab sie noch nicht verbadet, der Geruch ist aber nicht so meins.. Bisschen wie YYY

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Ladybird Bubblebar (Muttertag 2016)

Beitragvon Haseline » Fr, 8. Apr 2016, 9:24

Mich erinnert er an eine Mischung aus YYY + Snow Fairy + etwas Minze, wobei das YYY schon überwiegt.
Ich finde die Größe ist absolut okay für den Preis und ich werde sicher 4 Bäder rausbekommen, allerdings bin ich auch etwas sparsamer bei Schaumbädern. :)
Der Käfer ist sehr niedlich und macht sich bestimmt auch gut als Deko mit Raumbeduftung im Badezimmer oder so....
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Lauralee
Beiträge: 275
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 20:03

Re: Ladybird Bubblebar (Muttertag 2016)

Beitragvon Lauralee » Fr, 8. Apr 2016, 13:40

Süß mit etwas Minze... ist mir gestern in Hannover ins Körbchen gehüpft. Obwohl ich kein Minzefan bin, fand ich den süßen Marienkäfer sehr ansprechend

Benutzeravatar
Lauralee
Beiträge: 275
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 20:03

Re: Ladybird Bubblebar (Muttertag 2016)

Beitragvon Lauralee » Fr, 8. Apr 2016, 13:40

Süß mit etwas Minze... ist mir gestern in Hannover ins Körbchen gehüpft. Obwohl ich kein Minzefan bin, fand ich den süßen Marienkäfer sehr ansprechend

Benutzeravatar
Lauralee
Beiträge: 275
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 20:03

Re: Ladybird Bubblebar (Muttertag 2016)

Beitragvon Lauralee » Fr, 8. Apr 2016, 13:41

Sry Doppelpost


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast