Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 8. Jan 2016, 11:30

RosesAllTheWaySeife-21.jpg
RosesAllTheWaySeife-21.jpg (77.56 KiB) 2629 mal betrachtet


Wir mal‘n die Rosen rot
Wir malen die Rosen rot
Wir malen schnell und auf der Stell‘
Sie in bezaubernd rot
Ja, malen die Rosen rot,
Wir malen die Rosen rot.
Nicht schwarz, nicht grün,
Nicht aquamarin,
Wir malen die Rosen rooot!

Wenn du neugierig dem weißen Kaninchen folgst, dann entdeckt du vielleicht auch diese milde, wie eine Rose geformte Seife, die sich im Wasser zu cremigem Schaum mit Rosenduft verwandelt. Komm nicht zu spät, sonst verpasst du das Beste!

100g/Stück




Ingredients: Glycerin, Rosa Damascena Flower Extract (Rosenblütenblätteraufguss), Brassica Napus Seed Oil; Cocos Nucifera Oil (Rapsöl; Kokosöl), Sorbitol, Kaolin, Aqua (Wasser), Sodium Stearate, Rosa Flower Extract (Rosensirup), Talc (Talkumpuder), Rosa Damascena Flower Oil (Rosenöl), Titanium Dioxide, Sodium Chloride, EDTA, Tetrasodium Etidronate, Sodium Hydroxide, *Citronellol, Benzyl Alcohol, Lilial, Geraniol, Cl 14700, Cl 17200.



*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.


Vegan / Selbstkonservierend / Palmölfreie Seifenbasis
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon Niko » Fr, 8. Jan 2016, 15:22

Verdammt, riecht die gut! So ein angenehm süß-pudriger Rosenduft, nicht erschlagend süß wie Rose Jam und auch nicht so ernsthaft rosig wie Turkish Delight sondern einfach schööön :love: :love: :love:
Mann, Lush, so wird das nix mit dem Reduzieren meiner Seifensammlung ... :roll:
Ich hoffe, sie schäumt gut. Wird heute Abend noch getestet :)

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1532
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon Knalltüte » Fr, 8. Jan 2016, 15:33

Riecht die ähnlich wie die Willow Soap?

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon Niko » Fr, 8. Jan 2016, 15:51

Knalltüte hat geschrieben:Riecht die ähnlich wie die Willow Soap?

Die Willow Soap hatte ich leider nie, aber mich erinnert sie in ihrer süßen Pudrigkeit etwas an meine geliebte Sweetheart Seife, nur eben rosiger.

Zimt-Himbeere
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 9. Feb 2015, 17:33

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon Zimt-Himbeere » Fr, 8. Jan 2016, 19:28

Die hört sich aber toll an <3 *__*
(Nur schade, dass die Seife Cupid's Love dieses Jahr nicht wieder mit dabei ist)
Die hier werde ich aber auf jeden Fall ausprobieren :love:

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon Niko » Fr, 8. Jan 2016, 19:47

Die ist echt ein Traum! Cremiger Schaum, wie bei Snowcake :love:
Einziges Manko: der Duft bleibt danach nicht auf der Haut - was mich allerdings auch nicht sonderlich stört, so clasht sie wenigstens nicht mit Lotion, Massagagebar oder Parfum. Während des Duschens riecht sie jedenfalls göttlich!

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1532
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon Knalltüte » Sa, 9. Jan 2016, 20:06

Hab sie jetzt auch. Ist echt der bisher netteste Rosenduft von Lush, sagt meine Nase :love:

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon Haseline » Mo, 11. Jan 2016, 17:27

Ohhh die riecht so lecker. :love: Hab mir direkt ein Stück mitgenommen und da wird noch was nachkommen denke ich. Der Rosenduft ist sehr zart aber auch irgendwie frisch und toll und nicht aufdringlich oder altbacken! :) Ich freu mich schon aufs Benutzen.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon Niko » Mo, 11. Jan 2016, 19:38

Normalerweise verbrauche ich meine Seifen der Reihe nach wie ich sie gekauft habe, damit die Ältesten nicht zu alt werden - aber die musste sofort ins Badezimmer einziehen. Ich konnte nicht 9 Seifen lang warten bis sie endlich an der Reihe gewesen wäre :D

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon Flowerbella » Mo, 11. Jan 2016, 19:55

Ist das ein normales Stück oder wirklich so ein rosiges Herz wo man bekommt?

Taffy1
Beiträge: 664
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Innsbruck

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon Taffy1 » Mo, 11. Jan 2016, 20:32

Flowerbella hat geschrieben:Ist das ein normales Stück oder wirklich so ein rosiges Herz wo man bekommt?


es ist ein Herz

haushaltsnull
Beiträge: 378
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon haushaltsnull » Mo, 11. Jan 2016, 20:54

Ich finde sie auch toll! Der Geruch ist schön und unaufdringlich. Wahrscheinlich werde ich bunkern...obwohl ich noch so viel Seife habe..

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon Flowerbella » Mo, 11. Jan 2016, 21:00

Taffy1 hat geschrieben:
Flowerbella hat geschrieben:Ist das ein normales Stück oder wirklich so ein rosiges Herz wo man bekommt?


es ist ein Herz


Cool danke :)

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon Henning82 » Di, 12. Jan 2016, 8:32

mmhhh, öder schnöder alt-Damen Rosenduft.. erinnert mich höchstens ans Turkish Delight :( nicht sehr einfallsreich, soo wie die meisten der letzten 'ldt. Edt.'
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 753
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon MillaVanilla » Di, 12. Jan 2016, 11:28

Die Seife hat mich jetzt auch nicht so aus den Galoschen gehauen, also der Duft. Die Rosen sind aber sehr hübsch!

@Niko:"Mann, Lush, so wird das nix mit dem Reduzieren meiner Seifensammlung ... :roll: "
Das ist sehr schön gesagt und kommt mir bekannt vor! :D Kann also auch mal eine Runde aussetzen mit dem Seifenwahnsinn, denn soooo schnell verbrauchen die sich ja (leider oder zum Glück) nicht ... :lol:
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1349
Registriert: Do, 18. Aug 2011, 14:50

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon speedy » Di, 12. Jan 2016, 12:05

Ich finde auch, dass sie nach alter Oma riecht :( Aber sie sieht sehr schön aus :)

Benutzeravatar
arwen_81
Beiträge: 90
Registriert: Mo, 31. Aug 2015, 8:28

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon arwen_81 » Do, 21. Jan 2016, 10:58

Hab mir 3 Stück bestellt und ich finde den Duft leider auch altmodisch.
Verursacht auch ein bisschen Kopfweh bei mir. Süß und pudrig finde ich sie leider gar nicht. :wegrenn:
Aber sie sind ganz hübsch zum Verschenken.

Benutzeravatar
Lauralee
Beiträge: 275
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 20:03

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon Lauralee » Di, 16. Feb 2016, 18:09

So eine wunderschöne, edle Seife. Riecht sehr dezent nach Rose und die Optik :love:

Benutzeravatar
Lauralee
Beiträge: 275
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 20:03

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon Lauralee » Di, 16. Feb 2016, 18:14

Passend zu dem Lied aus Alice im Wunderland "Wir malen die Rosen rot..." verliert sie nach mehrmaliger Benutzung immer mehr die Farbe. Der roten Königin wird es nicht gefallen, daß die Rose weiß ist :D

Sicherlich nur ein Zufall aber irgendwie so passend das Ganze :love:

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16592
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 16. Feb 2016, 19:07

jetzt hab ich einen Ohrwurm und will die Seife anwaschen :lol:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1532
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon Knalltüte » Mi, 17. Feb 2016, 15:36

Mpf. Ich finde, sie schäumt mittlerweile nur noch sehr widerwillig, und das nervt. Scheint in erster Linie die rote Farbe zu sein, die schäumt :roll:

honeyyyy
Beiträge: 190
Registriert: Sa, 13. Okt 2012, 16:59
Wohnort: österreich

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon honeyyyy » Sa, 20. Feb 2016, 22:24

Den Duft mag ich gerne und sie trocknet auch nicht so arg aus.
Das mit dem Schauen ist mir auch aufgefallen! Seitdem die rote Farbe fast weg ist, will die Seife nur mehr sehr widerwillig schäumen :roll:

honeyyyy
Beiträge: 190
Registriert: Sa, 13. Okt 2012, 16:59
Wohnort: österreich

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon honeyyyy » Sa, 20. Feb 2016, 22:26

Oh, Schäumen nicht Schauen, danke liebe Autokorrektur :grr:

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 753
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon MillaVanilla » So, 21. Feb 2016, 17:17

MillaVanilla hat geschrieben:Die Seife hat mich jetzt auch nicht so aus den Galoschen gehauen, also der Duft. Die Rosen sind aber sehr hübsch!

@Niko:"Mann, Lush, so wird das nix mit dem Reduzieren meiner Seifensammlung ... :roll: "
Das ist sehr schön gesagt und kommt mir bekannt vor! :D Kann also auch mal eine Runde aussetzen mit dem Seifenwahnsinn, denn soooo schnell verbrauchen die sich ja (leider oder zum Glück) nicht ... :lol:

Habe sie jetzt auch in meiner beachtlichen Seifensammlung ;) und muss sagen: so übel ist sie gar nicht!
Muss also meine Meinung revidieren!
Riecht wie schon vorher erwähnt zwar zart, aber sehr angenehm pudrig, so gar nicht nach Omma. (Von einem Omma-Geruch wie Tosca, 4711 oder Maja-Seife ausgehend ... ;))
:daumenhoch:
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 953
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon Callida » So, 21. Feb 2016, 17:43

Hey, ich mag die Maja Seife :nudelholz:

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 753
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon MillaVanilla » So, 21. Feb 2016, 17:47

Callida hat geschrieben:Hey, ich mag die Maja Seife :nudelholz:

Wenn Du eine Oma bist, ist das ja auch ok. ;) :D
Nein, ich beliebe zu scherzen, jeder hat ja sein eigenes Näschen und Duft-Favoriten, ganz klar. No offense, mate. :schmatz:
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 953
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon Callida » So, 21. Feb 2016, 20:47

Alles gut :-)
Von Oma noch weit entfernt, dafür müsste ich ja erst mal selbst Kinder haben :D

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Roses All The Way Hand- und Körperseife 100gr (Valentinstag 2016)

Beitragvon Lilli90 » Fr, 26. Feb 2016, 20:13

Klasse/Klassischer Duft, wunderschöne Optik, trocknet die Hände kaum aus: :daumenhoch: :love:
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast