Lover Lamp Badebombe (Valentinstag 2016)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Louis1988

Lover Lamp Badebombe (Valentinstag 2016)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 8. Jan 2016, 11:23

LoverLamp-1.jpg
LoverLamp-1.jpg (11.87 KiB) 2074 mal betrachtet

Vielleicht sind wir etwas zu direkt, aber du solltest dich unbedingt mal der sanften Umarmung von fair gehandelter Bio-Kakaobutter hingeben. Sie zerschmilzt im Wasser zu einem seidenweichen See, der deine Haut in himmlische Feuchtigkeit hüllt. In einem Wirbel aus Orangenschokolade flüstern dir fair gehandelter Vanille und brasilianisches Orangenöl süße Geheimnisse ins Ohr, die deinen Tag erhellen. Ihr aufheiternder Duft wird dich stundenlang auf der Haut begleiten.

200g/Stück Bitte trocken lagern.

Ingredients: Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Theobroma Cacao Seed Butter (Fair Trade Bio Kakaobutter), Titanium Dioxide, Vanilla Planifolia Fruit Extract (Fair Trade Vanille Absolue), Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (brasilianisches Orangenöl), Olea Europaea Fruit Oil (Bio Extra Vergine Olivenöl), Ricinus Communis Seed Oil (Bio Ricinusöl), Polyglyceryl-3-Stearate, essbare rote Herzen (Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG 400, Sodium Carboxymethyl Cellulose, Cl 16255), *Limonene, Parfüm, Goldschimmer (Synthetic Fluorphlogopite, Cl 77492, Silica), Cl 14700.

Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Vegan / Selbstkonservierend
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Jacqueline88
Re: Lover Lamp Badebombe (Valentinstag 2016)

Beitragvon Jacqueline88 » Fr, 15. Jan 2016, 18:15

Klingt wirklich gut! Würde ich wirklich gerne mal versuchen.
Weiß jemand, wie lange es die Valentinssachen zu kaufen gibt? Ich würde sie, wenn, dann mit den Osterprodukten mitbestellen - vorausgesetzt es gibt sie dann noch. Ansonsten hab' ich wohl Pech...

Vesna

Beitragvon Vesna » Fr, 15. Jan 2016, 19:10

Finde die Kugel auch interessant und werde ebenfalls bis Ostern warten wenn überhaupt.
Ich finde es so traurig wegen den fehlenden Portofreicodes bestelle ich nicht mehr jedes neue Produkt :(

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » So, 17. Jan 2016, 22:04

Schöner Duft, Vanille +Orange. Eher unschön-fettige, rote Kakaobutter-Klumpen, die zwar schnell die Herzform verlieren, sich aber bis zum Schluss nicht anständig auflösen (anschließend rote Schlieren im Handtuch :roll:). Optisch hatte das Wasser diesen unsauberen, brackigen Touch wie bei vielen hellen Badebomben (z.B. Stardust).

Fazit: Was anderes mit dem diesem Duft gern, aber die Bombe muss nicht sein.

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Mo, 18. Jan 2016, 11:14

Ich finde den Duft auch sehr lecker, war aber auch irritiert von den Herzen.
Ich habe die dann irgendwann einfach zusammengeklumpt und auf den Wannenrand gelegt, weil sie sich ja sichtlich nicht richtig aufgelöst haben.
Ab da hatte ich ein schönes Badeerlebnis mit einem leckeren Duft :D
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Niko

Beitragvon Niko » Mo, 18. Jan 2016, 12:28

Jesses, wenn die Herzen schon generell so schlecht schmelzen, wird sich bei mir ja gar nichts tun! Wenn ich dazu komme, probiere ich sie heute. Brackiges Wasser stört mich ja nicht, das fand ich bei Stardust schon charmant (erinnerte mich an Eisschollen im Meer) :wink:

Den Duft finde ich trocken jedenfalls sehr schön :daumenhoch:

Niko

Beitragvon Niko » Di, 19. Jan 2016, 9:52

Hm, naja, sie ist nett, aber nachkaufen werde ich sie mir nicht. Doch zu unspektakulär. Das Wasser wird wie bei den Bathmelts milchig-weiß und die kleinen Herzen sind zwar süß, aber nicht mega-aufregend. Interessant war, dass die Butterherzen bei mir tatsächlich geschmolzen sind, obwohl ich auch im Winter nie heiß bade. Der Duft hat sich im Bad ziemlich verwässert, war also nicht besonders wahrnehmbar. Was schade ist, denn sie hat trocken wirklich toll geduftet. Die Pflege war aber gut.

Lauralee

Beitragvon Lauralee » Di, 16. Feb 2016, 18:22

Ich fand den Duft sehr schön. Die großen Herzen haben sich bei mir ebenfalls nicht aufgelöst, deshalb habe ich sie am Ende zusammengematscht und mich damit abgerieben und danach abgeduscht. Pflege war top, das Wasser erinnerte mich ebenfalls an Eisschollen. Fazit: Ich mag sie :)

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 16. Feb 2016, 19:06

ich hab sie letzte Woche verbatet, Duft war ganz nett und auch während des Bades gut wahrnehmbar.. alles in allem aber zu unspektakulär..
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 16. Feb 2016, 19:06

verbaDet...
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Callida

Beitragvon Callida » Fr, 1. Apr 2016, 20:58

Mir hat sie ganz gut gefallen, leicht milchig und Duft toll! Hab noch eine, freu mich drauf

Zurück zu „Specials“