Guardian Of The Forest Bath Bomb - Oxford Special 2015

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Guardian Of The Forest Bath Bomb - Oxford Special 2015

Beitragvon Louis1988 » Mo, 26. Okt 2015, 8:37

Guardians_of_the_Forest_Web.jpg
Guardians_of_the_Forest_Web.jpg (13.24 KiB) 1625 mal betrachtet


See with eyes uncovered as you find the spirit of the forest, dappled with mossy greens and soft with the shimmer of lustre. Prickly on the senses at first, the calming cypress and mystical oakmoss absolute will embrace you, drawing you into the bright, sunlit heart of this woodland bomb. It's packed with its own forest protector: rosewood oil, sourced from our rainforest concession in the Peruvian Amazon. One to faun over.

List of ingredients
Sodium Bicarbonate,
Citric Acid,
Cypress Oil,
Lime Oil,
Rosewood Oil,
Oakmoss Absolute,
Cream of Tartar,
Water (Aqua),
Sodium Laureth Sulfate,
Lauryl Betaine,
Perfume,
Amyl Cinnamal,
Benzyl Alcohol,
Benzyl Salicylate,
Citronellol,
Benzyl Benzoate,
*Limonene,
*Linalool,
Spring Green Lustre,
Frosty Holly Lustre,
Yellow Lustre,
Colour 59040,
Colour 42053,
Colour 14700,
Colour 45350
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: Guardian Of The Forest Bath Bomb - Oxford Special 2015

Beitragvon haushaltsnull » Mo, 26. Okt 2015, 8:42

Mein absoluter Liebling :love:
tolle Farbe, intensiver Geruch und (für mich ) ausreichend pflegend.
Wird auf jeden Fall nachgekauft!

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Guardian Of The Forest Bath Bomb - Oxford Special 2015

Beitragvon Niko » Fr, 6. Nov 2015, 10:20

Ich Idiot habe bei meiner letzten UK Bestellung das falsche Badeteilchen mitbestellt. Wollte eigentlich diesen da, da er in Österreich nicht erhältlich ist - und was bestelle ich? Candy Mountain :pillepalle:
Das sind immer diese hektischen Kitchen-Mitbestellungen :D
Beim nächsten Mal dann ...

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4422
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Guardian Of The Forest Bath Bomb - Oxford Special 2015

Beitragvon fake_banana » Fr, 6. Nov 2015, 12:42

Niko hat geschrieben:Ich Idiot habe bei meiner letzten UK Bestellung das falsche Badeteilchen mitbestellt. Wollte eigentlich diesen da, da er in Österreich nicht erhältlich ist - und was bestelle ich? Candy Mountain :pillepalle:


Die sehen sich aber auch zum Verwechseln ähnlich :rofl1:
AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Guardian Of The Forest Bath Bomb - Oxford Special 2015

Beitragvon Niko » Fr, 6. Nov 2015, 13:03

Ja, total :oops: :lol:

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Guardian Of The Forest Bath Bomb - Oxford Special 2015

Beitragvon Niko » Fr, 18. Dez 2015, 11:56

Geschafft! Endlich habe ich den Richtigen bestellt :D
Schön grün, riecht toll und macht so geiles Wasser! Sah irgendwie aus als würden kleine Seelchen in einem Mini-Hades schwimmen/schweben :love:
Schade, dass es den nicht in Österreich gibt.

Sahneschnitte
Beiträge: 1951
Registriert: So, 11. Apr 2010, 14:20
Wohnort: Silent Hill.

Re: Guardian Of The Forest Bath Bomb - Oxford Special 2015

Beitragvon Sahneschnitte » Mo, 4. Jan 2016, 23:19

Weiß jemand, ob der demnächst in Deutschland erhältlich ist?

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16690
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Guardian Of The Forest Bath Bomb - Oxford Special 2015

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 22. Mär 2016, 13:43

ich fand ihn klasse :love: waldig-moosig - aber nicht wie Tramp, und auch nicht wie Grass... würde ich jederzeit wieder kaufen, obwohl ich ein Schaumbader bin :daumenhoch:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
ariba
Beiträge: 146
Registriert: Fr, 22. Okt 2010, 17:28
Wohnort: Salzburg

Re: Guardian Of The Forest Bath Bomb - Oxford Special 2015

Beitragvon ariba » Di, 26. Apr 2016, 20:09

Hab paar von meinem Freund aus Japan bekommen, als er beruflich dort war. Herrlich einfach!!
LG ariba

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Guardian Of The Forest Bath Bomb - Oxford Special 2015

Beitragvon Anjizilla » Di, 11. Okt 2016, 22:52

Ich war etwas enttäuscht. Den Duft hatte ich mir, warum auch immer, irgendwie fichtelnadiger vorgestellt. Ich fand den Duft recht langweilig. Das Wasser hatte eine Grünfärbung, die mich an Götterspeise erinnerte ... naja, muss ich nicht noch einmal haben ^^*


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste