Salt and Peppermint Bark Körperpeeling (Weihnachten 2015)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Salt and Peppermint Bark Körperpeeling (Weihnachten 2015)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 2. Okt 2015, 8:58

SaltPeppermintBark-1.jpg
SaltPeppermintBark-1.jpg (29 KiB) 1259 mal betrachtet


Greif zu diesem Körperpeeling und du kannst beinah zuschauen, wie Meersalz und Pfefferminzöl ans Werk gehen und dir glatte Haut verschaffen. Diese Schönheit steckt noch dazu voll fair gehandelter Bio-Kakaobutter und Cupuçubutter, die der Haut Feuchtigkeit spenden und sie somit besonders jetzt in der kalten Jahreszeit weich pflegen.


Ingredients: Maris Sal (feines Meersalz), Theobroma Cacao Seed Butter (Fair Trade Bio Kakaobutter), Sodium Bicarbonate, Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuaçubutter), Sodium Laureth Sulfate, Potassium Bitartrate (Weinstein), Parfüm, Lauryl Betaine, Mentha Piperita Oil (Pfefferminzöl), roter Schimmer (Potassium Aluminium Silicate, Titanium Dioxide, Cl 15850:1), grüner Schimmer (Cl 19140, Cl 42090).
Vegan / Selbstkonservierend


SaltPeppermintBark-2.jpg
SaltPeppermintBark-2.jpg (22.26 KiB) 1258 mal betrachtet
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Salt and Peppermint Bark Körperpeeling (Weihnachten 2015)

Beitragvon Louis1988 » Mi, 7. Okt 2015, 7:48

Ich bin sehr gespannt auf dieses Peeling :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
mick1282
Beiträge: 231
Registriert: Sa, 2. Aug 2014, 22:10
Wohnort: in der Nähe von Aachen

Re: Salt and Peppermint Bark Körperpeeling (Weihnachten 2015)

Beitragvon mick1282 » Mo, 12. Okt 2015, 14:18

Dürfte für mich gerne noch pfefferminzlastiger sein, aber auch so werde ich wohl noch 2-3 “bunkern“. Kühlt ein bißchen, bestimmt noch schöner im Sommer :daumenhoch:
Ein bisschen Verlust ist immer ...

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Salt and Peppermint Bark Körperpeeling (Weihnachten 2015)

Beitragvon solaine » Di, 13. Okt 2015, 12:38

oha, ganz großartig. der geruch ist toll, und obwohl er sich erstmal hart anfühlt, peelt er nicht zu hart. ich glaube, da brauche ich noch ein, zwei schätzchen.

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Salt and Peppermint Bark Körperpeeling (Weihnachten 2015)

Beitragvon solaine » Di, 20. Okt 2015, 15:36

kleiner nachtrag: extrem ungeil ist, wie schnell er sich verbraucht. zweimal benutzt und er sieht irgendwie nur noch halb so dick aus :shock:

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Salt and Peppermint Bark Körperpeeling (Weihnachten 2015)

Beitragvon Miss Marzibain » Mi, 21. Okt 2015, 14:09

Kann mich Solaine voll und ganz anschliessen . Tolles eher feines Peeling , extrem schöner Duft. Verbraucht sich rasend schnell . Hab gerade zum ersten Mal damit geduscht und er reicht mir noch für max. 3x . Werde ihn deshalb nicht Bunkern sondern mich mit der Maypool trösten. Die ist im Duft sehr ähnlich . (Achja, mit Aqua Mirabilis bin ich so ca. 8-10x hingekommen .)

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Salt and Peppermint Bark Körperpeeling (Weihnachten 2015)

Beitragvon Niko » Sa, 5. Dez 2015, 13:38

Riecht sehr, sehr angenehm, ähnlich der von mir so geliebten Candy Cane Seife :love:
Leider mag meine Haut bei kälteren Temperaturen kein Salz - da brennt es plötzlich und macht kleine rote Flecken. Aber sobald es wärmer wird, kann ich Salziges wieder problemlos benutzen. Hab dieses Problem echt nur im Winter - vermutlich, weil trockenere Haut empfindlicher ist?

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: Salt and Peppermint Bark Körperpeeling (Weihnachten 2015)

Beitragvon haushaltsnull » Mo, 10. Apr 2017, 10:35

Ich hab meins vom letzten Sale endlich rausgekramt und musste ihn nach 3x benutzen leider entsorgen, meine Haut hat ihn gar nicht vertragen :cry:
Schade, der Geruch ist super!

greenolive
Beiträge: 14
Registriert: Di, 18. Okt 2005, 19:30
Wohnort: Berlin

Re: Salt and Peppermint Bark Körperpeeling (Weihnachten 2015)

Beitragvon greenolive » Do, 13. Apr 2017, 21:29

Er riecht sehr lecker :love: und das Peeling finde ich perfekt - nicht zu viel, nicht zu wenig. Richtig gepflegt ist meine Haut danach leider nicht, ich muss nach der Dusche noch mal eincremen, obwohl das ja kein Problem ist mit den vielen Lush Cremes, die ich gerade zur Auswahl habe :wink:
Was ich richtig gut finde, ist dass das Peeling vom Salz kommt, und keine kleine Teilchen in meinem Abfluss gelangen. Aqua Mirabilis oder Buffy darf ich überhaupt nicht nutzen mit unserem doofen Abfluss, der sich ständig verstopft :nudelholz:


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste