Sunny Day Hair Styling - Oxford Special 2015

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Sunny Day Hair Styling - Oxford Special 2015

Beitragvon Louis1988 » Fr, 21. Aug 2015, 12:05

Sunny%20Day_image.jpg
Sunny%20Day_image.jpg (20.75 KiB) 3372 mal betrachtet


Sunny days
Sweeping the clouds away
On my way to where the air is sweet

Does your smooth, shiny hair only last as long as good weather? There's no need to keep Jekyll and Hyde hair under your hat, try this anti-static, violet spray if frizz is stealing your hair's thunder. Hardworking ingredients such as honey and fresh lemon juice counter the static charge of frizziness, keeping your locks smooth and glossy for longer.


List of ingredients
Water (Aqua),
Perfume,
Rosewood Oil,
Violet Leaf Absolute,
Ylang Ylang Oil,
Jasmine Absolute,
Honey,
Fresh Lemon Juice,
Fair Trade Organic Aloe Vera Powder,
Polyquaternium-88,,
Stearyldimoniumhydroxypropyl Laurylglucosides Chloride,
Alpha Isomethyl Ionone,
*Benzyl Benzoate,
*Geraniol,
*Farnesol,
*Limonene,
*Linalool,
*Citronellol,
Methylparaben
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
arwen_81
Beiträge: 90
Registriert: Mo, 31. Aug 2015, 8:28

Re: Sunny Day Hair Styling - Oxford Special 2015

Beitragvon arwen_81 » Do, 29. Okt 2015, 14:09

Das würde mich echt interessieren.
Hat das schon jemand getestet?? :?:

Benutzeravatar
arwen_81
Beiträge: 90
Registriert: Mo, 31. Aug 2015, 8:28

Re: Sunny Day Hair Styling - Oxford Special 2015

Beitragvon arwen_81 » Mi, 16. Dez 2015, 10:49

So, ich habe es mir jetzt gestern geholt.
Erst mal sehr positiv, dass der Sprühkopf anscheinend verändert wurde. Er sprüht sehr fein - nicht so wie beim Sea Spray.
Dadurch lässt es sich sehr gut verteilen.
Der Duft erinnert stark an Daddy O. Ich hab es im handtuchtrockenem Haar angewendet.
Vorher mit Rehab gewaschen und zusätzlich noch R&B in die Spitzen.
Was für ein Dufterlebnis, blumig, würzig ... ich hab mich gefühlt wie eine Waldfee! :D
Nach dem Trocknen gefällt es mir auch sehr gut. Es macht die Haare geschmeidig, sie glänzen schön und es gibt ein bisschen eine Sleek-look.

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: Sunny Day Hair Styling - Oxford Special 2015

Beitragvon haushaltsnull » Di, 29. Dez 2015, 22:56

Ich find es auch gut. Der Duft ist nicht so meins, hält glücklicherweise aber nicht lange. Dafür ist die Wirkung um so besser: ich habe normalerweise überall am Kopf kurze Härchen abstehen (Frizz? O so?), mit diesem Spray endlich nicht mehr! Und ich meine auch, dass die Haare etwas mehr glänzen.

honeyyyy
Beiträge: 190
Registriert: Sa, 13. Okt 2012, 16:59
Wohnort: österreich

Re: Sunny Day Hair Styling - Oxford Special 2015

Beitragvon honeyyyy » Do, 31. Dez 2015, 14:51

Puh, irgendwie riechts fies, so würzig - blumig, gefällt mir eher nicht so, aber der Geruch hält sich nicht lange im Haar :)
Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, im Moment scheint es gut zu funktionieren, macht die Haare weich.
Die INCIs sind anders als hier angegeben, das Polyquaternium-88 steht an 2. Stelle.

Benutzeravatar
mick1282
Beiträge: 231
Registriert: Sa, 2. Aug 2014, 22:10
Wohnort: in der Nähe von Aachen

Re: Sunny Day Hair Styling - Oxford Special 2015

Beitragvon mick1282 » Do, 31. Dez 2015, 17:33

@arwen
Ich hab auch gedacht, dass der Sprühkopf besser ist und ihn deshalb auf die Sea Spray Flasche gemacht. Bin ja schließlich ganz clever :wink:
Nach 2* sprühen war's wieder vorbei. Das Sunny Day ist einfach wässriger und sprüht sich dadurch wesentlich besser. Der Geruch nach Veilchen ist auch nicht so meins, aber im Sale hab ich es mitgenommen. Und einer Freundin geschenkt :)
Ein bisschen Verlust ist immer ...

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1563
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Sunny Day Hair Styling - Oxford Special 2015

Beitragvon Knalltüte » Mo, 4. Jan 2016, 18:56

Ich finde, leider verschwindet das Blumige unter dem "Würzigen", Kräuterigen .... riecht genauso ätzend wie Mr. Dandy :(
Wirkung gegen Frizz ist ganz ok. Also kein Fehlkauf. Aber der Geruch ... :roll:

Benutzeravatar
arwen_81
Beiträge: 90
Registriert: Mo, 31. Aug 2015, 8:28

Re: Sunny Day Hair Styling - Oxford Special 2015

Beitragvon arwen_81 » Di, 5. Jan 2016, 9:11

Ich mag es mittlerweile immer noch richtig gerne. :love:
Gerade jetzt im Winter bei trockener Heizungsluft macht es tolle, weiche Haare.
Außerdem benutze ich es als Geruchsneutralisierung fürs Haar. War zu Weihnachten oft eingeladen und da nehmen die Haare schnell Koch-, Essens- und auch Zigarettengerüche an. Abends dann einfach ein bisschen was ins Haar gesprüht und schon waren die Haare wieder duftig.
Im ersten Moment riecht es wirklich sehr intensiv. Aber ich finde auch das der Duft sehr schnell verfliegt.
Mittlerweile benutze ich es vor allem im trockenen Haar. Waschen, föhnen, dann einen Dutt drehen und darauf dann das Sunny Spray drauf sprühen. Macht nach dem Öffnen tolle weiche, glänzende Wellen. :freu:

honeyyyy
Beiträge: 190
Registriert: Sa, 13. Okt 2012, 16:59
Wohnort: österreich

Re: Sunny Day Hair Styling - Oxford Special 2015

Beitragvon honeyyyy » Sa, 20. Feb 2016, 22:46

Ich hab das Spray vertauscht, der Geruch ging einfach gar nicht :kotz:
Die Wirkung war auch nicht so berauschend, es trocknete die Haare zu sehr aus

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: Sunny Day Hair Styling - Oxford Special 2015

Beitragvon haushaltsnull » Fr, 17. Feb 2017, 9:31

Ich hab es heute nochmal rausgekramt und gerade benutzt- es wirkt bei mir echt gut, aber gegen den Geruch komm ich nicht wirklich an. So schade!

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Sunny Day Hair Styling - Oxford Special 2015

Beitragvon Niko » Sa, 18. Feb 2017, 17:49

Mir geht's auch so. Von der Wirkung her finde ich es super, vor allem jetzt im Winter ist es toll gegen fliegende Haare. Aber dieser Daddy-O-mäßige Duft ist nicht meins. Zum Glück verfliegt er aber schnell.


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste