Coconut Scrubby Roulade Shower Smoothie - Oxford Special 2015

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Coconut Scrubby Roulade Shower Smoothie - Oxford Special 2015

Beitragvon Louis1988 » Fr, 21. Aug 2015, 10:33

Coconut%20Scrubby%20image_0.jpg
Coconut%20Scrubby%20image_0.jpg (15.06 KiB) 1601 mal betrachtet


If you seek perfection in smoothie confection, add coconut into your clean. By blending rich, extra virgin coconut oil with exfoliating ground coconut shell, ground rice and ground almonds, we've created a creamy smoothie that scrubs whilst it cleanses to get your body delectably smooth. Add soothing coconut milk and a touch of calming olibanum oil and then wrap it all up in soap paper until bathtime. If you like your cleansers to look like swiss rolls and feel incredibly delicious on the skin, this coconut dream is the one for you.


List of ingredients
Coconut milk,
Rapeseed Oil and Coconut Oil,
Glycerine,
Almond Oil,
Extra Virgin Coconut Oil,
Water (Aqua),
Ground Rice,
Perfume,
Ground Almonds,
Titanium Dioxide,
Fennel Oil,
Orange Oil,
Olibanum Oil,
Sodium Chloride,
Fresh Honeydew Melon Pulp ,
Powdered Charcoal,
Ground Coconut Shell,
EDTA,
Tetrasodium Etidronate,
Sodium Hydroxide,
*Citral,
*Farnesol,
Geraniol,
*Limonene,
*Linalool,
Radiant Gold Lustre
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Coconut Scrubby Roulade Shower Smoothie - Oxford Special 2015

Beitragvon Niko » So, 6. Sep 2015, 15:40

Die riecht echt interessant. Mein erster Eindruck war nicht, wie man meinen möchte, Kokos, sondern, so blöd das jetzt auch klingt: Lush 2006. Das war das Jahr in dem ich den Laden entdeckt habe und diese Roulade duftet genau so wie ich das in Erinnerung habe: Bohemian, Happy Soap, I Should Coco, Extra Virgin Olive Soap - wie all diese Dinge, in die ich zuerst meine Nase gesteckt hatte, zusammen. Cool :D
Die teste ich heute Abend.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Coconut Scrubby Roulade Shower Smoothie - Oxford Special 2015

Beitragvon Louis1988 » So, 6. Sep 2015, 16:54

Ja berichte mal bitte :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Coconut Scrubby Roulade Shower Smoothie - Oxford Special 2015

Beitragvon Niko » So, 6. Sep 2015, 18:45

Nun denn, also die ist für mich definitiv nur was zum Peelen, zum normal Duschen ist sie zu schrubbelig. Für die zarteren Stellen braucht man eine Seife oder ein Duschgel. Eigentlich ist sie sehr ähnlich wie I Should Coco, auch von der Festigkeit her. Ganz nett aber wohl kein Nachkaufprodukt für mich, weil auch der Duft nur ganz dezent ist und nach dem Duschen kaum mehr wahrnehmbar ist. Schade eigentlich, ich hatte mir mehr davon erwartet.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Coconut Scrubby Roulade Shower Smoothie - Oxford Special 2015

Beitragvon Louis1988 » Mi, 16. Sep 2015, 9:15

Ok zu schrubbelig mag ich nicht.
Also leichter Peelingeffekt ist ok, aber sonst mag ich es nicht so...
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Coconut Scrubby Roulade Shower Smoothie - Oxford Special 2015

Beitragvon Niko » Mi, 16. Sep 2015, 10:37

Muss aber dazusagen, dass ich da recht empfindlich bin - ich ertrage nur Aqua Mirabilis, You Snap the Whip und das flüssige Rub Rub Rub (die feste Version ist mir auch zu heavy) :wink:

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Coconut Scrubby Roulade Shower Smoothie - Oxford Special 2015

Beitragvon Louis1988 » Mi, 16. Sep 2015, 10:48

Gut die Peelingbuttern finde ich nicht gut, da sie schmierig sind.
Also Rub Rub Rub flüssig ist ok, ich würde die Coconut Roulade bestimmt trotzdem mal testen :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Coconut Scrubby Roulade Shower Smoothie - Oxford Special 2015

Beitragvon Niko » Sa, 24. Okt 2015, 8:27

Was ich jetzt bemerkt habe: die Rouladen brauchen Übung :D
Wenn man mal gecheckt hat, wie man sie am besten verwendet, sind sie super. Soo schrubbelig ist sie gar nicht, mir kam sie nur so vor weil man bei den Rouladen mehr Druck ausüben muss um sie zum Schäumen zu bringen. Deshalb hatte ich bei der Scrubby Roulade das Gefühl, dass sie grober ist als z.B. The Rough With the Smooth, obwohl das gar nicht so ist. TRWTS kann ich nur sanfter über die Haut gleiten lassen, wenn ich mich nicht so schrubben will. Die Rouladen säubern und pflegen am besten, wenn ich sie mit Druck kreisend über die Haut reibe. Dann bildet sich ein schöner, cremiger Schaum. Was ich jetzt gar nicht mehr so übel finde, da das super die Durchblutung anregt. Allmählich werden wir Freunde :)

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 755
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Coconut Scrubby Roulade Shower Smoothie - Oxford Special 2015

Beitragvon MillaVanilla » Mo, 31. Okt 2016, 10:46

Vom Peeling Effekt her okay, aber Duft ist irgendwie zum Abgewöhnen. :( Sehr künstlich und hat leider so gar nichts mit Kokosnuss zu tun. Vielleicht ein schlechter batch?
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Coconut Scrubby Roulade Shower Smoothie - Oxford Special 2015

Beitragvon Louis1988 » Mo, 31. Okt 2016, 13:14

Ich fand den Duft eigentlich richtig toll, aber kaum nach Kokos - ich denke hier benennt der Name eher die Kokosflocken als Peeling.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 755
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Coconut Scrubby Roulade Shower Smoothie - Oxford Special 2015

Beitragvon MillaVanilla » Mi, 2. Nov 2016, 0:14

Das kann sein, hätte aber doch so gerne einen Hauch von Kokosduft gehabt. Der Duft hier ist irgendwie echt schräg - aber nicht das gute schräg. ;)
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste