Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon solaine » Do, 11. Jun 2015, 14:26

wtmroomh.jpg
wtmroomh.jpg (25.29 KiB) 1902 mal betrachtet

Ingredients: Water (Aqua), Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphoacetate, Lavender, Jasmine and Rose Petal Infusion, Glycerine, Lauryl Betaine, Perfume, Lactic Acid, Fresh Fig Juice, Gardenia Extract, *Benzyl Salicylate, *Coumarin, *Geraniol, *Benzyl Benzoate, *Famesol, *Limonene, *Linalool, Bergamot Oil, Jasmine Absolute, Lavender Oil, Rose Absolute, Sandalwood Oil, Ylang Ylang Absolute, Colour 14700, Colour 19140, Methylparaben, Propylparaben
*Occurs naturally in essential oils
Suitable for Vegans

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon solaine » Do, 11. Jun 2015, 14:27

das DG hat ja scheinbar den cocktail-duft (kenne ich nicht) - ich finde es sehr blumig-fruchtig, mit einem hauch flying fox drin. muss mal noch ein paar mal damit duschen um zu entscheiden, ob ich es mag ;) von feige rieche ich eher weniger.

Benutzeravatar
mick1282
Beiträge: 231
Registriert: Sa, 2. Aug 2014, 22:10
Wohnort: in der Nähe von Aachen

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon mick1282 » So, 2. Aug 2015, 17:28

Ich find auch dass es blumig riecht, angenehm sanft, aber Feige oder überhaupt Frucht kann ich nicht rausschnuppern. Die Farben der neuen Duschgele sind aber Hammer! Sehr intensiv!
Ein bisschen Verlust ist immer ...

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Niko » Fr, 7. Aug 2015, 9:31

Das ist ein Duschgel das ich unbedingt beschnuppern muss, so rein von der Beschreibung her kann ich mir überhaupt nichts drunter vorstellen. Könnte toll riechen, könnte mich aber auch total abtörnen. Aber gerade solche finde ich total interessant :)
Und ich mag Dinge mit langen Namen :D

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1535
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Knalltüte » Mi, 12. Aug 2015, 13:30

Lass dich nicht vom Geruch aus der Flasche abschrecken! Ich finde da riecht es EXTREM nach Plastik - derart, dass ich's eigentlich sofort in die SeiBö packen wollte.

Hab mir dann doch probehalber damit die Hände gewaschen, und siehe da - Cocktail :love: Also außerhalb der Flasche ist es super. Ich finde den Duft zwar nicht blumig, sondern mehr ... schwer, ein bisschen sinister und irgendwie damenhaft. Aber so ist Cocktail halt.

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Niko » Mi, 12. Aug 2015, 14:19

Danke für den Tipp, Knalltüte! Ich habe vor zwei Stunden mein Päckli aus UK bekommen und hatte eine kleine Flasche davon mitbestellt. Aus der Flasche roch es für mich total nach Love Parfum/Fizzbanger. Den Duft mochte ich zwar früher, aber mittlerweile kann ich ihn so gar nicht mehr ab, weswegen ich es erstmal mit verzogenem Gesicht zur Seite gestellt hatte.
Jetzt habe ich dein Posting gelesen und mir auch probehalber die Hände damit gewaschen - ist ja echt irre! - der Duft ändert sich mit Wasser auf der Haut vollkommen, beim Waschen roch es viel angenehmer und dezent nach Lavendel! Echt schön! Ich freue mich schon aufs Duschen mit dem Süßen :freu:

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Louis1988 » Mi, 12. Aug 2015, 15:03

Oh ich hätte mir auch eine kleine Flasche mitbestellen sollen...
Aber ich war mir so unsicher, wie der Duft sein wird.
Love hat manchmal so eine stechende Note für mich und das mag ich net so..
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Niko » Mi, 12. Aug 2015, 17:47

Ja, genau diese stechende Love-Note hatte es in der Flasche - aber beim Waschen nicht mehr. Meine Hände riechen immer noch sehr angenehm. Es hat sehr viele Schichten, wirklich schwer zu beschreiben. Blumig, fruchtig, auch ein wenig würzig, aber nicht so penetrant wie das Love-Parfum. Cocktail kenne ich leider nicht, daher kann ich es nicht vergleichen. Aber Knalltüte hat es recht gut beschrieben. Es ist sehr feminin und riecht wie ein Parfum, das man zum Kleinen Schwarzen trägt, wenn man ausgeht :)

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1535
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Knalltüte » Mi, 12. Aug 2015, 19:49

Nasen sind ein Phänomen :D An Love / Fizzbanger hat's mich jetzt gar nicht erinnert. Habe gerade die neue Love Soap (Gay is ok) in der Seifenschale und mag den Duft sehr - weiß nur aus früheren B never Zeiten, dass ich es irgendwann über hab.

Cocktail finde ich ganz anders, nicht so spritzig-zitrus-süß, sondern schwerer und reifer ... und auch aus der Flasche war's ne ganz andere Nummer. Plastik eben, wie umgekipptes Ghost *schauder* Aber das is halt MEINE Nase.

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Niko » Mi, 12. Aug 2015, 20:09

Knalltüte hat geschrieben:Nasen sind ein Phänomen :D An Love / Fizzbanger hat's mich jetzt gar nicht erinnert. Habe gerade die neue Love Soap (Gay is ok) in der Seifenschale und mag den Duft sehr - weiß nur aus früheren B never Zeiten, dass ich es irgendwann über hab.

Cocktail finde ich ganz anders, nicht so spritzig-zitrus-süß, sondern schwerer und reifer ... und auch aus der Flasche war's ne ganz andere Nummer. Plastik eben, wie umgekipptes Ghost *schauder* Aber das is halt MEINE Nase.

Haha, ja, das ist interessant! Ich kann mir vorstellen, welchen Geruch du meinst - mein 9 to 5 roch auch mal nach umgekipptem Ghost, das war superfurchtbar :shock:
Aber offenbar sind wir uns wenigstens darin einig, dass es außerhalb der Flasche angenehm riecht :D

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Louis1988 » Mo, 24. Aug 2015, 15:36

Ich habe mir nun eine kleine Flasche bestellt und bin gespannt, ob ich es mag.
Love und Cocktail rochen für mich immer sehr ähnlich, jedenfalls die beiden Parfüms die ich habe.
Cocktail hatte manchmal einen Benzin/Plastik Unterton dabei, den ich nicht so mochte.
Mal sehen wie ich das SG mag ...
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1535
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Knalltüte » Mo, 24. Aug 2015, 17:20

Also wenn du schon beim Cocktail Parfum diesen Benzin / Plastik Unterton wahrgenommen hast, wirst du ihn beim DG auf jeden Fall wieder finden. Nur mal so als Vorwarnung ;) Wie gesagt, nach Anwendung ist das aber viel besser.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Ding und ich dauerhaft Freunde werden. Mit Cocktail war das auch immer eher ne Hassliebe als echte Harmonie ...

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Louis1988 » Sa, 29. Aug 2015, 15:40

Ich habe es jetzt an meiner Nase und irgendwie bin ich grad bei einem Kirschduft ^^
Leicht nach Cocktail...bislang bin ich ganz positiv!
Werde es die Tage mal testen ;-):
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Louis1988 » Mo, 31. Aug 2015, 14:45

Ich finde es riecht wie Cocktail :)
Also die Benzinnote habe ich nicht gerochen, es riecht da "reiner" als das Parfüm.
Ich mag es ganz gerne :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 953
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Callida » So, 6. Sep 2015, 19:30

Ich mags :-) Cocktail mochte ich auch schon immer und für mich riechts total danach

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Louis1988 » Mo, 14. Sep 2015, 21:47

Also mittlerweile nehme ich es wirklich gerne- es ist 1:1 für mich der Cocktail Duft :)
Es bleibt Ewigkeiten auf der Haut, als habe man Parfüm benutzt.
Fremde finden Cocktail eh immer ganz klasse, also wenn ich das Parfüm genommen habe, haben immer sehr viele gefragt :D
Nur das Parfüm hatte manchmal die Benzinnote,'die finde ich hat das DG gar nicht.
Klasse Farbe, Klasse Name und toller Duft :)
Da mag ich mir auch gerne mal eine größere Pulle holen ;-)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Ezekielle
Beiträge: 618
Registriert: So, 25. Aug 2013, 23:50

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Ezekielle » Mi, 16. Sep 2015, 18:16

Ja, ganz eindeutig Cocktail! Riecht klasse, hoffe, der Duft hält sich auch schön im Haar wie zB. Rose Jam.

Benutzeravatar
arwen_81
Beiträge: 90
Registriert: Mo, 31. Aug 2015, 8:28

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon arwen_81 » Do, 17. Sep 2015, 10:17

ähm, wie riecht denn Cocktail? Kenn ich leider nicht und kann mir auch nix drunter vorstellen ....

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1535
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Knalltüte » Do, 17. Sep 2015, 10:21

So wie dieses DG :D

Cocktail gibt's leider nicht mehr. Du kannst dir die entsprechende Parfum-Beschreibung im Unterforum raussuchen ;) Ich kann's nicht besser beschreiben, als ich das oben gemacht hab.

Benutzeravatar
Ezekielle
Beiträge: 618
Registriert: So, 25. Aug 2013, 23:50

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Ezekielle » Do, 17. Sep 2015, 11:46

Cocktail riecht für mich wie ein lavendeliger Weichspüler.

Benutzeravatar
arwen_81
Beiträge: 90
Registriert: Mo, 31. Aug 2015, 8:28

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon arwen_81 » Do, 17. Sep 2015, 12:43

hihi, werde ich machen, danke. :D

lavendeliger Weichspüler klingt schon mal ganz lecker! :freu:

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1535
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Knalltüte » Do, 17. Sep 2015, 14:32

Hab dir mal den alten Parfum-Thread verlinkt ... aber auch da sind die Beschreibungen eher diffus *g*
viewtopic.php?f=19&t=7021

Und wieder das Nasen-Phänomen: Lavendeliger Weichspüler ist komplett NICHT das, was ich bei Cocktail rieche. Zum Glück nehm ich den Lavendel gar nicht wahr, sonst würde ich es total hassen ... und Weichspüler riechen für mich in erster Linie sauber und eher unaufdringlich. Cocktail ist ein schwerer, intensiver Duft. Für mich ein Abend-Duft, Candlelight-Dinner, Cocktail-Bar :D Reif, dunkel und ein bisschen sexy.

Ich hab heute damit geduscht und mag's gerade sehr :love:

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1367
Registriert: Do, 18. Aug 2011, 14:50

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon speedy » Do, 17. Sep 2015, 16:20

Hat für mich auch nichts mit Weichspüler zu tun, ich rieche das gleiche wie Knalltüte :)

Benutzeravatar
Ezekielle
Beiträge: 618
Registriert: So, 25. Aug 2013, 23:50

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Ezekielle » Do, 17. Sep 2015, 19:24

Echt, ihr riecht keinen Lavendel? :? Witzig..
Aber auch manche Weichspüler können aufdringlich sein :lol:

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Louis1988 » Do, 17. Sep 2015, 20:03

Nee ich rieche auch null Lavendel ^^
Es ist einfach unbeschreiblich - weiblich, blumig, spritzig...
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
arwen_81
Beiträge: 90
Registriert: Mo, 31. Aug 2015, 8:28

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon arwen_81 » Fr, 18. Sep 2015, 13:04

hmm, danke für die Beschreibungen .... klingt wirklich toll - muss ich wohl haben! :D :sabber:

Benutzeravatar
Ezekielle
Beiträge: 618
Registriert: So, 25. Aug 2013, 23:50

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Ezekielle » Sa, 19. Sep 2015, 8:38

Wie vom Duschgel befohlen, habe ich mir die Haare damit gewaschen. Allerdings hats den Kerl ein bisschen zu stark rausgeschrubbt, meine Kopfhaut ist jetzt ganz trocken und die Haare liegen einfach nicht. Aber dieser Duft :love:

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Niko » Sa, 19. Sep 2015, 9:28

Ezekielle hat geschrieben:Wie vom Duschgel befohlen, ...

Du bist aber gehorsam :lol:

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Louis1988 » Fr, 6. Nov 2015, 9:03

Von dem DG muss nochmal eine große Flasche einziehen. Ich liebe die Farbe und den Duft davon - ich bin einfach Cocktail Fan :D
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Wash that man right out of my hair SG - Oxford Street Special

Beitragvon Niko » Fr, 6. Nov 2015, 10:02

Ja, von diesem brauche ich auch noch eine größere Pulle. Das duftet herrlich - mit jedem weiteren Duschen wird es schöner, finde ich :)


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste