Don't Rain On My Parade (Wash Sheet) - Oxford Street Special

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Don't Rain On My Parade (Wash Sheet) - Oxford Street Special

Beitragvon Henning82 » Fr, 8. Mai 2015, 9:50

rain.jpg
rain.jpg (12.33 KiB) 870 mal betrachtet

Don't tell me not to sing, I'd simply rather
Life's dirty, so tear this and make a lather
Don't bring around a cloud to rain on my parade.

Don't tell me not to wash
I've simply got to
Who's first in the shower? It's me and not you
Who told you you're allowed to rain on my parade?

I'll tear my sheet up, I will swish in hand
Oh I'm relaxed now, your turn to try, sir
It's such a shame you're feeling, dry, sir,
Not all that appealing
Get ready for me, bath 'cause I'm a comer
I simply gotta sing, winter or summer
No, nobody, no, nobody, is ever gonna rain on my parade!

Holy sheet this stuff is good! Tear a little off and lather up in the bath or shower.

List of ingredients
Honeydew Melon, Sodium Lauryl Sulfate, Perfume, Alpha Isomethyl Ionone, Cassie Absolute, Fair Trade Vanilla Absolute, Sandalwood Oil,
Vetivert Oil, Violet Leaf Absolute, Ylang Ylang Oil, Titanium Dioxide, DRF Alcohol, *Benzyl Benzoate, *Eugenol, *Limonene, *Linalool,
Colour 42090, Colour 42053, Colour 15510, Colour 77499, Colour 19140

*occurs naturally in essential oils.
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Don't Rain On My Parade (Wash Sheet) - Oxford Street Special

Beitragvon Henning82 » Mi, 20. Mai 2015, 10:23

mhhhh
komisches Konzept, etwas wie Esspapier, aber den Sinn hab ich nicht ganz verstanden... für 'lange Reisen' vielleicht weils schon sehr ergiebig scheint und leichter als DGs (hoffentlich denken die am Flughafen nicht ist Sprengstoff wie beim Fun), ein kleines Stück abzupfen und wie Seife benutzen, allerdings auf der Haut eher wie Duschgel... der Duft ist sehr intensiv und blau :D

wie mans im Bad allerdings lagern soll ist mir ein Rätsel :?: , hatte zu viel für den ersten Test und es auf dem Wannenrand gelegt, trocknet anscheinend nie wieder, bleibt wie batschiges Papier...
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Don't Rain On My Parade (Wash Sheet) - Oxford Street Special

Beitragvon AdaraEva » Mi, 20. Mai 2015, 14:25

Bäh,klingt nicht so, als würd ichs mögen. Ich hasse nasses Papier ^^ kann auch Seifenpapier in Badekugeln ja nicht leiden. Liest sich, als wär das ähnlich, stell ich mir nicht so toll vor.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Don't Rain On My Parade (Wash Sheet) - Oxford Street Special

Beitragvon Henning82 » Do, 21. Mai 2015, 10:36

ich weiß auch nicht so genau was die sich dabei gedacht haben... vielleicht funzt es zum Baden, wie ein BubbleBar :roll:
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Don't Rain On My Parade (Wash Sheet) - Oxford Street Special

Beitragvon Callida » Do, 4. Jun 2015, 15:47

Ich find es auch irgendwie seltsam. Ich hab es mir "papieriger" vorgestellt. Es ist eher seifig und bröckelig


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste