Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 27. Feb 2015, 9:02

PotofGold-1.jpg
PotofGold-1.jpg (86.39 KiB) 2955 mal betrachtet


Und am Ende jedes Regenbogens liegt ein Topf mit süß duftendem, goldfarbenem Duschjelly. Orangenschalensud und frischer Ananassaft treffen auf funkelnden Goldschimmer, der dich unter der Dusche zum Strahlen bringt.

Ingredients: Glycerin, Citrus Aurantium Dulcis Peel Extract (Orangenschalensud), Sodium Laureth Sulfate, Propylene Glycol, Ananas Sativus Fruit Juice (frischer Ananassaft), Chondrus Crispus Extract (Carrageenextrakt), Parfüm, Vanilla Planifolia Fruit Extract (Fair Trade Vanille Absolue), Commiphora Myrrha Resin (Myrrheharz), Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Orangenöl), Amyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Coumarin, Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), Goldschimmer; Goldglitzer (Potassium Aluminium Silicate, Titanium Dioxide, Synthetic Fluorphlogopite, Iron Oxides, Silica, Cl 77499), Methylparaben, Propylparaben.
Vegan

Preise:
100gr - 6,95€
240gr - 13,75€
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 27. Feb 2015, 9:12

Es hört sich soooo lecker an und sieht echt cool aus :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
She-s-amazing
Beiträge: 4061
Registriert: Mo, 14. Sep 2009, 23:18

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon She-s-amazing » Fr, 27. Feb 2015, 9:57

Die Inhaltsliste jedenfalls liest sich erstmal wie Obstsalat :D
Schaade - hatte gehofft, es käme zumindest duftmäßig das GFB wieder :( ... scheint nur leider nicht der Fall...

Heute ist's im Shop zu erschnüffeln - hier jedenfalls ... mal sehen :meditieren:
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

duftnelke
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 12. Nov 2014, 23:33

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon duftnelke » Fr, 27. Feb 2015, 10:00

der riecht genauso wie ein vanille-karamell-pudding und sieht sehr edel aus :wink:

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 27. Feb 2015, 10:02

Oh wie lecker *Sabber*
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4441
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon fake_banana » Fr, 27. Feb 2015, 13:08

duftnelke hat geschrieben:der riecht genauso wie ein vanille-karamell-pudding und sieht sehr edel aus :wink:


Das hört sich gut an, dann ist die Ananas nicht sehr dominant? Nächste Woche muss ich unbedingt in Frankfurt mal schnuppern gehen

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 27. Feb 2015, 13:15

Bei Ananas und Lush bin ich ja sonst vorsichtig, da ich die nie rausrieche und es jedes Mal nicht gut duftet wie Big Calm oder die eine Seife... Abee Karamell Pudding ect hört sich gut an!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon Niko » Fr, 27. Feb 2015, 14:03

Also riecht es doch nicht wie die Creme Anglaise? Hab' mir eingebildet, dass das Jelly so riechen soll. Irgendwo gelesen ... aber wenn nicht, wäre das für mich mal ein großer Pluspunkt, da ich den Creme Anglaise-Duft überhaupt nicht ertrage :wegrenn:
Das Jelly sieht wunderhübsch aus :)

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon Callida » So, 1. Mär 2015, 20:44

davon war ich duftmäßig ja etwas enttäuscht. sehr ananaslastig. ich meine ich hätte auch honig gerochen??
aber es sieht jedenfalls hübsch golg-glänzend aus

feather
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 13. Sep 2006, 21:00
Wohnort:

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon feather » So, 1. Mär 2015, 23:41

Also, nach Ananas riecht Pot O'Gold nicht mal ansatzweise.
Riechen soll das Jelly ja eigentlich nach Orange, Ananas, Vanille, Myrrhe und Gardenie.
Diese Mischung riecht für mich irgendwie insgesamt sehr seltsam, man riecht in erster Linie die Vanille raus, der Duft ist eher "schwer" und der Geruch erinnert mich an Weihnachten, vielleicht auch wegen der Myrrhe.
Orange kann ich beim besten Willen nicht da drin riechen, genausowenig wie Ananas oder Gardenie. Es ist für mich einfach nur viel Vanille mit einem schwer definierbaren Unterton.
Das Jelly riecht einfach ganz anders, als ich es mir nach der Beschreibung vorgestellt habe.
Die Farbe ist super, ich mag Glitzer sehr - aber das reicht einfach nicht, um mich zu überzeugen. Werde das Jelly wohl nicht noch mal kaufen.
:daumenrunter:

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 755
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon MillaVanilla » Mo, 2. Mär 2015, 11:05

Also ich bleibe ja dabei, - wie in dem Info zu neuem Zeug Fred erwähnt - dass mich der Topf mit Gold an Honig-Husten-Bonbon-Aroma erinnert. Ananas rieche ich leider kein Stück heraus, schön wär´s! Die Farbe ist toll. :)
Der Duft bleibt auch nach dem Duschen länger haften, aber nicht aufdringlich, anders als bei den sonst so flüchtigen Duschgel-Düften.

Finde den Duft etwas künstlich, aber ok - wird aber wohl auch kein Nachkaufprodukt bei mir.
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon Louis1988 » Mo, 2. Mär 2015, 12:01

Honig-Husten-Bonbon-Aroma? Oh ich hoffe ich empfinde das nicht auch so :(
Ich mag die Bonbons nämlich gar nicht :D
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon Niko » Mo, 2. Mär 2015, 12:51

Oookay, kein Creme Anglaise-Duft heißt dann nicht unbedingt automatisch, dass es besser riecht. Nun gut, ich muss ja auch nicht alles haben :roll:

BettyNatas
Beiträge: 228
Registriert: Sa, 28. Apr 2012, 8:51

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon BettyNatas » Mo, 2. Mär 2015, 13:57

Also für mich riecht der Pot wie Glorious Mud. Na gut, nicht 100% GM aber sehr nah dran. :freu:
Ich hatte sehr darauf gehofft und bin echt begeistert. Jetzt habe ich die ideale Reinigung bevor ich mir mal wieder mit einem meiner gebunkerten GM verwöhne.
Die CA hatte ich nie, deshalb hab ich keinen Vergleich zur Creme. Aber der GM hat doch den CA Duft, also müsste es auch parallelen zur Creme geben. :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon Haseline » Mo, 2. Mär 2015, 16:59

Habe mir eben einen großen Pott gegönnt. Das Jelly sieht echt toll aus und riecht auch super nach Karamell und Honig. Für mich leider auch ein wenig nach Lakritz. Aber prinzipiell ne schöne Sache. :daumenhoch:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4441
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon fake_banana » Mo, 2. Mär 2015, 21:28

Riecht für mich auch vor allem nach Vanille. Aber ich freue mich über den kleinen Pott :freu:

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1394
Registriert: Do, 18. Aug 2011, 14:50

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon speedy » Mo, 2. Mär 2015, 23:20

Für mich riecht das Jelly genau wie die Creme Anglaise, bin gespannt, wie es sich in der Dusche macht :-)

Benutzeravatar
Jacqueline88
Beiträge: 586
Registriert: Sa, 15. Mär 2014, 10:06
Wohnort: Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon Jacqueline88 » Di, 3. Mär 2015, 17:35

Nicht wirklich mein Duft! Rieche da auch nichts fruchtiges/blumiges, wie es eigentlich beschrieben ist....
Riecht sehr stark nach Karamell, bisschen Honig, ganz bisschen nach Vanille... Karamell dominiert aber jedenfalls!
Hab' mir mehr davon versprochen....


Sieht schön und edel aus - aber der Duft zählt nicht zu meinen Favoriten!

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1394
Registriert: Do, 18. Aug 2011, 14:50

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon speedy » Di, 3. Mär 2015, 17:42

Ich war gerade mit dem goldenen Pott in der Dusche. Fürr meine Nase ist das der 0riginal Ceme Anglaise Duft, von Ananas rieche ich da gar nichts.
Ich habe zwar noch einen Pott Creme Anglaise im Kühlschrank, aber das wäre sogar mir zuviel, ich finde das Jelly schon ziemlich heftig und es riecht noch ewig auf der Haut.

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon Miss Marzibain » Di, 3. Mär 2015, 19:45

Meins ist auch gekommen. Nachdem ich hier von Hustenbonbons gelesen hatte habe ich erstmal einem gehörigen Schreck bekommen. Ich hatte mir ja gleich 2 Pötte bestellt....

Ich finde er riecht nach Karamell und Vanille mit etwas Myrrhe. Er erinnert mich etwas an Thierry Mugler Alien essence. Nur in Light Version . Die Hustenbonbon-Assoziation kann ich auch nachvollziehen. Durch die Myrrhe hat er sowas wie einen medizinischen Touch.

Ich finde die Beschreibung auch total irreführend. Fruchtiges rieche ich kein bisschen.
Was soll's mir gefällt er gut und ich überlege schon ob ich mir noch einen auf Vorrat holen soll. (auch wenn ich im Moment eigentlich ganz brav erst mal alles aufbrauchen wollte.)

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon Miss Marzibain » Di, 3. Mär 2015, 22:37

Gerade habe ich mit ihm :bad6: mit meinem Vergleich mit Alien essence war ich wohl ein bisschen vorschnell in meiner Euphorie . :D Mehr als Vanille und Myrrhe teilen sich die zwei vermutlich nicht. Trotzdem mag ich den Goldtopf total gern. Ich glaube ich habe die Jellies viel zu spät für mich entdeckt. :)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon Louis1988 » Di, 3. Mär 2015, 22:39

Gott sei Dank kein Alien - das ist mein absoluter Albtraumduft ever ever ever :D
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 8485
Registriert: So, 4. Apr 2010, 21:54
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon EisTigerchen » Do, 5. Mär 2015, 11:22

Den Honig-Hustenbonbon-Duft kann ich unterschreiben. Bin gestern spontan im Lushshop aufgeschlagen, und hab wirklich erstmal nix gerochen in dem Duftpotpurri (ich sollte wieder öfter hin und Duftrezeptoren trainieren :lol: ).
Jedenfalls hab ich einfach nen Pott mitgenommen, ich meine: es wabbelt, es ist golden, und es glitzert! Für mich drei absolute Kaufgründe :D

Draußen dann mal reingerochen...joa...Honigbonbonduft....ganz lecker, grad für so grautrübe Tage wie heute :love:
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon AdaraEva » Do, 5. Mär 2015, 23:19

Klingt eigentlich alles nicht übel :) Aber extra was kaufen mach ich nicht mehr so oft, vielleicht wenn noch was anderes ansteht schau ich ob ich so ein Glitzerwabbeldings mitnehme. ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Lauralee
Beiträge: 276
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 20:03

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon Lauralee » Fr, 6. Mär 2015, 14:09

Oh, das Jelly riecht total nach Creme Anglaise :love: Da freu ich mich schon aufs Duschen mit ihm :bad7:

Benutzeravatar
Ona
Beiträge: 413
Registriert: Mi, 29. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon Ona » Fr, 6. Mär 2015, 18:42

Also das Jelly reizt mich auch und werde es ausprobieren :-)

Benutzeravatar
She-s-amazing
Beiträge: 4061
Registriert: Mo, 14. Sep 2009, 23:18

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon She-s-amazing » Fr, 6. Mär 2015, 20:30

Hab's im Shop erschnüffelt.
Hatte Fruchtiges erwartet und bin im Bonbontopf gelandet ...
der totale Vanille-Tonka-Overkill :kotz:
Und es riecht für mich kein bischen nach Creme Anglaise (die duftet fein, dezent und edel) - auch GM riecht weicher, runder ...
Das Töpfle hämmert auf die Nase und ist leider überhaupt nicht meins ... :(
:meditieren: Na ja - Geld gespart :rofl1: hat auch seine Vorteile...
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon Lys123 » So, 8. Mär 2015, 19:56

Am Goldpöttchen konnte ich grade noch riechen, bevor mich mein seltsames Shoperlebnis mal wieder unverrichteter Dinge aus dem Laden getrieben hat. Hat sich leider nicht gelohnt, denn ich finde ihn auch ganz fürchterlich. Vanille- und Tonkaextrakt hab ich selber da, also so ein langweiliges, plattes Dufterlebnis kann ich mir selbst im Schlaf zusammenmischen. Da bin ich ja kreativer, wenn ich Kopfschmerzen habe.
Sprachlos...

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon Louis1988 » Mi, 11. Mär 2015, 17:25

Ich liebe liebe liebe es :)
Das ist total mein Duft und ich könnte mich zu Tode freuen, ein großes genommen zu haben :)
Duft ist unbeschreiblich lecker: Honig-Toffee mit leichter Orangennote.
Also davon muss ich glaub ich noch was haben ;-)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Pot O’ Gold Duschjelly (Ostern 2015)

Beitragvon Callida » Di, 17. Mär 2015, 21:20

Hatte es Heute mit unter der Dusche. Finde es riecht total schokoladig, Nix mehr mit Ananas. Danach hatte ich die Dirty massagebutter. Hat prima zusammengepasst irgendwie


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste