Hoppity Poppity Badebombe (Ostern 2015)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Hoppity Poppity Badebombe (Ostern 2015)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 27. Feb 2015, 8:38

HoppityPoppity-1.jpg
HoppityPoppity-1.jpg (47.09 KiB) 1874 mal betrachtet

An manchen Tagen hüpfst du himmelhoch und an anderen gibt es nur kleine Hopser. Wenn du deinen Schritten wieder mehr Schwung verleihen willst, gib dieses sprudelnde Häschen ins Wasser und genieß ein frisches Kräuterbad mit Knisterbrause, die dich wieder zum Lächeln bringt.

Bitte trocken lagern.


Ingredients: Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Sucrose (Knisterbrause), Viola Odorata Leaf Extract (Veilchenblatt Absolue), Citrus Aurantifolia Oil (Limettenöl), Lavandula Angustifolia Extract (Lavendel Absolue), Parfüm, *Limonene, *Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citronellol, Cl 45410, Cl 14700, Cl 17200, Schimmer (Potassium Aluminium Silicate, Titanium Dioxide, Cl 19140, Cl 42090).

Vegan

Preis: 4,25 €
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16857
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Hoppity Poppity Badebombe (Ostern 2015)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 27. Feb 2015, 8:53

Kräuter klingen gut - schade, das ich nicht mehr probeschnuppern kann :(
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Hoppity Poppity Badebombe (Ostern 2015)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 27. Feb 2015, 8:58

Ich finde auch, dass sich der Herr Hase gut anhört :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2574
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Hoppity Poppity Badebombe (Ostern 2015)

Beitragvon indiscernible » Fr, 27. Feb 2015, 10:25

Stimmt, der hört sich echt gut an :)

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Hoppity Poppity Badebombe (Ostern 2015)

Beitragvon Haseline » So, 1. Mär 2015, 18:29

Hab heut mal dran riechen dürfen...also er riecht sehr kräuterig aber ich kann nicht wirklich sagen wonach genau. Hatte kurz auch an Patchouli gedacht aber das ist nicht enthalten. Auf jeden Fall ist der Hase was für diejenigen die es nicht so quietschig süß mögen und auch ganz gut für Männer geeignet.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Hoppity Poppity Badebombe (Ostern 2015)

Beitragvon Callida » So, 1. Mär 2015, 20:41

davon war ich sehr positiv überrascht, einer durfte mit. jetzt teste ich mal, aber da hol ich mir bestimmt noch ein paar von
duft war schön kräuterig, auf die knisterbrause freue ich mich ja schon wie ein kleines kind

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Hoppity Poppity Badebombe (Ostern 2015)

Beitragvon Louis1988 » Mo, 2. Mär 2015, 9:06

Oh ich freue mich auf ein kleines Bunny :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4458
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Hoppity Poppity Badebombe (Ostern 2015)

Beitragvon fake_banana » Mo, 2. Mär 2015, 15:27

Riecht irgendwie nach Gras :D
Face to the Sky

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hoppity Poppity Badebombe (Ostern 2015)

Beitragvon Lys123 » Mo, 2. Mär 2015, 16:32

Wiesengras?
Sprachlos...

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4458
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Hoppity Poppity Badebombe (Ostern 2015)

Beitragvon fake_banana » Mo, 2. Mär 2015, 16:42

Ja ^^ Anderes Gras kenne ich natürlich nicht
Face to the Sky

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Hoppity Poppity Badebombe (Ostern 2015)

Beitragvon Louis1988 » Mo, 2. Mär 2015, 16:46

Das sagen sie alle :D :D :D
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hoppity Poppity Badebombe (Ostern 2015)

Beitragvon Lys123 » Mo, 2. Mär 2015, 16:47

Wollte ich dir auch nicht unterstellen. :D

Ich frage mich grundsätzlich IMMER, welches denn nun gemeint ist, wenn irgendjemand sagt, irgendwas riecht nach Gras. :rofl1:
Sprachlos...

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Hoppity Poppity Badebombe (Ostern 2015)

Beitragvon Haseline » Mo, 2. Mär 2015, 16:57

Habe mir eben einen gekauft. Er riecht sehr seifig-käuterig-grasig. Ist echt schwer zu beschreiben. Bin gespannt wie er in der Wanne ist.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Hoppity Poppity Badebombe (Ostern 2015)

Beitragvon AdaraEva » Mo, 2. Mär 2015, 18:06

Wie das Duschgel??? Das lieb ich nämlich :love:
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4458
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Hoppity Poppity Badebombe (Ostern 2015)

Beitragvon fake_banana » Mo, 2. Mär 2015, 21:30

Ne, nicht wie Grass. Haselines Beschreibung passt schon ganz gut, wie eine seifige Kräuterwiese ^^
Face to the Sky

Benutzeravatar
Jacqueline88
Beiträge: 586
Registriert: Sa, 15. Mär 2014, 10:06
Wohnort: Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hoppity Poppity Badebombe (Ostern 2015)

Beitragvon Jacqueline88 » Fr, 13. Mär 2015, 10:23

Was für ein Reinfall!!!
Der Duft ist gut (Kräutertee). Aber sonst ist er eine Frechheit!
Der Hoppity hoppelte gerade ein paar Sekunden in der Wanne, dann war er auch schon weg. So schnell habe ich noch nie eine Badebombe verschwinden sehn! Badewasser bleibt zudem klar, ohne Farbe. Der Hoppity hat zwar einen rosa Bommel, aber davon ist im Wasser nichts mehr zu sehen.
Sehr schade!!

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Hoppity Poppity Badebombe (Ostern 2015)

Beitragvon Callida » Di, 17. Mär 2015, 21:27

Das ging mir bei tisty tosty so! Was für eine Geldverschwendung :roll:

Aber der Hase wurde jetzt getestet und ich bin ganz froh, dass hier noch einer rumhüpft. Die knisterbrause ist toll, Wie bei cinders. Und dieser Kräuter Duft ist der Hammer. Bisschen größer könnte er sein. Aber naja, kann ja nicht alles haben :P

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Hoppity Poppity Badebombe (Ostern 2015)

Beitragvon Hoffi » Mi, 18. Mär 2015, 11:12

Fand ihn von der Wasserfarbe her auch eher unspektakulär, aber den Duft finde ich total schön :love:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Hoppity Poppity Badebombe (Ostern 2015)

Beitragvon wildcat » Mi, 18. Mär 2015, 22:12

Die nette Lushfrau im Shop meinte, der Hase riecht wie das neue "Kerbside Violet" Parfum. Leider war er ausverkauft, so dass ich das nicht überprüfen konnte. Das "Ultraviolet" Schaumbad soll ebenfalls recht ähnlich duften. Wie meistens war meine Nase im Laden allerdings ziemlich überfordert, so dass ich allenfalls eine ähnliche Richtung heraus schnuppern konnte. Parfum duftet ja sowieso je nach Basis und Hautchemie nicht immer exakt gleich.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Hoppity Poppity Badebombe (Ostern 2015)

Beitragvon Hoffi » Do, 19. Mär 2015, 10:48

Ich habe das Kerbside Violet in der letzten Woche im Shop ausprobiert und war nicht so begeistert. Also spontan würde ich da jetzt auch keine Ähnlichkeit riechen..
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste