Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 6. Feb 2015, 15:28

Yummy_mummy_Commerce.jpg
Yummy_mummy_Commerce.jpg (14.4 KiB) 3068 mal betrachtet

Lovely in lilac, this super-scrummy, sweet and floral shower gel is filled with lustre for a touch of glamour

List of ingredients

Water (Aqua),Sodium Laureth Sulfate,Sodium Cocoamphoacetate,Lauryl Betaine,Perfume,Propylene Glycol,Geranium Oil,Brazilian Orange Oil,Tonka Absolute,Carrageenan Extract,Titanium Dioxide,*Limonene,*Linalool,Amyl Cinnamal,
Benzyl Alcohol,Citral,
Colour 17200,Colour 42090,Snowflake Lustre,Methylparaben

Preis:
100g: 4,75Pfund
250g: 9,5 Pfund
500g: 15,95 Pfund
Dateianhänge
Yummy_mummy_Shower_gel_Second.png
Yummy_mummy_Shower_gel_Second.png (508.42 KiB) 3068 mal betrachtet
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon Henning82 » Fr, 6. Feb 2015, 15:48

"shower gel is filled with lustre for a touch of Glamour"

d.h. es schimmert wie das Körper-güldene Puder, welches wie Lust riecht???? ohje...
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16832
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 6. Feb 2015, 16:50

silver lustre ist doch nur Gitter, oder? ich würde jetzt nicht auf den FFX Duft kommen.. denn ansonsten würde ich es gern ausprobieren - freiwillige Schnüffler bitte vor :lol:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon Haseline » Fr, 6. Feb 2015, 17:00

Schlumpfenhexe hat geschrieben:silver lustre ist doch nur Gitter, oder? ich würde jetzt nicht auf den FFX Duft kommen.. denn ansonsten würde ich es gern ausprobieren - freiwillige Schnüffler bitte vor :lol:


Ja damit ist nur der Schimmer gemeint. Beim Body Condi steht was von Erdbeerduft. Ich denke da wird das Duschgel nicht weit von entfernt sein. :)
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon AdaraEva » Fr, 6. Feb 2015, 20:18

Sieht zumindest nett aus
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
YvonneS
Beiträge: 1904
Registriert: Mi, 16. Sep 2009, 22:39
Wohnort: Hessisch Sibirien

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon YvonneS » Sa, 7. Feb 2015, 17:01

es sieht irgendwie so aus, als würde es nach Veilchen riechen, weil lila.
Aber da ist kein Veilchen drinnen.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9133
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon Hoffi » Sa, 7. Feb 2015, 23:38

Nee, im UK Forum steht, dass es Yummy Yummy Yummy ist, eben nur in lila.
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3746
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon Franni » So, 8. Feb 2015, 1:41

Henning82 hat geschrieben:"shower gel is filled with lustre for a touch of Glamour"

d.h. es schimmert wie das Körper-güldene Puder, welches wie Lust riecht???? ohje...


Nein das ist wie beim So White Duschgel nur so ein minimaler Schimmer (ist die gleiche Zutat und hat ja beides eine eher undurchsichtige Färbung), den man kaum sieht und der auch nicht an einem haften bleibt.

Beim Yummy Yummy Yummy Duft bin ich zwar raus, aber ich finde es gut, dass sie es überarbeitet haben. Beim originalen Yummy Duschgel gab es ja gerne mal Probleme.
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon kakariki » So, 8. Feb 2015, 10:20

Da sind aber völlig andere Inhaltsstoffe als im YYY drin, hab hier eine Flasche aus der Kitchen. ....

vera23
Beiträge: 793
Registriert: Di, 19. Jul 2011, 14:07

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon vera23 » So, 8. Feb 2015, 11:28

Die haben doch vor ein paar Wochen/ Monaten erst Yummy Yummy Yummy verkauft, warum sollten sie es jetzt in Lila rausbringen? Und wenn sich die Erdbeeren nicht im Parfum verstecken, sind da auch keine drin.

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon kakariki » So, 8. Feb 2015, 12:00

In dem Yummy Mummy Body Conditioner sind die Erdbeeren drin.....

Sehr seltsam, mag aber kein Yummy Mummy das nur nach YYY riecht.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9133
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon Hoffi » So, 8. Feb 2015, 13:08

Ja, sehr undurchsichtig, irgendwie.
Im Forum findet sich das hier:

Tofu monkey wrote:
For those still confused, Yummy Mummy is Yummy Yummy Yummy scented - I've just come out of the shower having used it. At first I was really disappointed as I was desperately hoping for a violet-scented shower gel but I'm also very happy that I can enjoy the YYY scent in shower gel format as it's vegan whereas the YYY version is not! Strange!


Jemand anderes schrieb aber auch noch, dass jemand auf FB schreibt, dass es nicht so riecht. Tja, da müssen wir wohl selbst mal riechen :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon AdaraEva » So, 8. Feb 2015, 14:08

YYY hatte ich jedenfalls noch nie, aber das Schaumbad, was danach riecht. Vielleicht gönn ich mir also das Duschgel, die Farbe ist nett und das Schaumbad war nicht übel. Wenns mir nicht gefällt, hab ich eine Freundin, die die Massagebutter so mag, dann kriegt sie das.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon Louis1988 » Mo, 9. Feb 2015, 8:36

Geranium Oil, Brazilian Orange Oil,Tonka Absolute sprechen ja irgendwie nicht für YYY oder?
Ich hoffe ganz ganz doll, dass es nicht YYY ist, da ich den Duft nicht so angenehm empfinde.
"sweet and floral" ist YYY aber auch nicht, oder?
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1563
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon Knalltüte » Mo, 9. Feb 2015, 19:19

Nee, das normale Yummy ist auf gar keinen Fall "floral". Süß schon ... wie Erdbeer-Marmelade oder -Eis halt. Bin gespannt ... muss wohl mal im Shop schnuppern gehen.

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3746
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon Franni » Di, 10. Feb 2015, 18:11

Geranium Oil war auch im originalen Yummy Yummy Yummy und statt der Orange war Bergamotte drin. Nur keine Tonkabohne.Letztendlich fehlen nur die Erdbeeren aber vielleicht machen die sich schlecht im Duschgel oder werden einfach durch das Parfume ersetzt. Also am Ende wird es bestimmt zumindest ein ähnlicher Duft sein.
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon Henning82 » Do, 12. Feb 2015, 10:41

so, mit geduscht ;)
finde es riecht wie die Rasierseife D'Fluff, allerdings kam ganz zum Ende hin noch ein anderer Duftton/Nachgeschmack den ich gar nicht einordnen konnte (vielleicht das 'floral') ... ansonsten schöne Farbe und Konsistenz, fand YYY ja immer etwas zu dünnflüssig..
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon Louis1988 » Do, 12. Feb 2015, 11:01

Hm ok, die Rasierseife finde ich eigentlich sehr dufte.
Ich würde das DG echt gerne ausprobieren :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

vera23
Beiträge: 793
Registriert: Di, 19. Jul 2011, 14:07

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon vera23 » Do, 12. Feb 2015, 21:22

Das D'Fluff riecht doch wie das YYY, also ist es hier tatsächlich nur eine neue Konsistenz und Farbe?!

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon Henning82 » Fr, 13. Feb 2015, 9:17

achso? ich find da riecht man schon einen Unterschied... oder ist Einbildung, dann ist es einfach nur eine andere Rezeptur aber der gleiche Duft.. ich muss mal vergleichen
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
Ona
Beiträge: 413
Registriert: Mi, 29. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon Ona » So, 15. Feb 2015, 2:37

Ich möchte jetzt niemandem den Spaß verderben, aber falls jemand Bedenken wegen des schlechten Testergebnisses des Daddy-Os hatte, dem sei gesagt, dass in diesem Duschgel genau derselbe Farbstoff enthalten ist (ebenso in der Muttertagsseife, der Rose Bombshell Badebombe und dem Ultraviolet BBS :oops: ), der für die schlechte Bewertung beim Shampoo verantwortlich war. Sorry!

Benutzeravatar
She-s-amazing
Beiträge: 4061
Registriert: Mo, 14. Sep 2009, 23:18

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon She-s-amazing » So, 15. Feb 2015, 7:37

Also für mich klingt das nach nichts Besonderem :amkopfkratz:
mehr nach: Auf die Schnelle 'mal ziemlich lieblos zusammengemixt...
Geranium u. Orange fürs Fruchtige, Tonka um dem Ganzen die "zitronige" Spitze zu nehmen,
der Rest ist Farbe, Glitzer und synthetisches Parfum ...
:meditieren: Echt jetzt, Leute - das bekomme ich auch im Drogeriemarkt - für deutlich weniger und obendrein ohne "Gefahrenstoffe".

Fazit: Muttern bekommt am Muttertag was anderes :meditieren:
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Taffy1
Beiträge: 666
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Innsbruck

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon Taffy1 » So, 15. Feb 2015, 8:43

She-s-amazing hat geschrieben:Also für mich klingt das nach nichts Besonderem :amkopfkratz:
mehr nach: Auf die Schnelle 'mal ziemlich lieblos zusammengemixt...
Geranium u. Orange fürs Fruchtige, Tonka um dem Ganzen die "zitronige" Spitze zu nehmen,
der Rest ist Farbe, Glitzer und synthetisches Parfum ...
:meditieren: Echt jetzt, Leute - das bekomme ich auch im Drogeriemarkt - für deutlich weniger und obendrein ohne "Gefahrenstoffe".

Fazit: Muttern bekommt am Muttertag was anderes :meditieren:



Tonka ist eine Bohne die süß ist, so ähnlich wie Vanille

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon solaine » Mo, 16. Feb 2015, 21:08

für mich riecht es 1:1 wie dfluff. yyy hatte ich nie, dasher kann ich zur differenz dazu nichts sagen. konsistenz ist schön.... mir ist der duft etwas zu süß.

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1563
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon Knalltüte » Di, 17. Feb 2015, 1:44

Riecht es denn erdbeerig?? Das konnte ich am YYY nie ab ...

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon solaine » Di, 17. Feb 2015, 9:44

also ganz ehrlich, kann ich nicht sagen - es riecht wie dfluff, ich finde dass keines davon nach erdbeeren riecht, aber ich bin bei erdbeeren auch extrem - pur und frisch liebe ich sie, alles andere, was man daraus macht, joghurt, eis etc hat mMn geschmacklich mit erdbeeren nix zu tun, daher frag MICH nicht ob das nach erdbeeren riecht :D :D

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon Louis1988 » Di, 17. Feb 2015, 9:47

DFluff riecht aber echt gut, finde ich. Stimmt, nach Erdbeeren ist die falsche Beschreibung :D
Ob YYY wie SF und wie DFluff riecht weiß ich nicht.
Testen möchte ich das DG trotzdem auf alle Fälle :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon Niko » Di, 17. Feb 2015, 10:16

D'Fluff riecht definitiv nach YYY. Wenn Yummy Mummy auch so riecht, muss ich es haben :)
Ich warte aber bis wir es in Österreich haben, extra in UK bestell' ich deshalb nicht. Bin ja ein geduldiger Mensch :meditieren:

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon Louis1988 » Di, 17. Feb 2015, 10:17

Ja die Muttertagsprodukte kommen ja erst im April, leider :(
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1563
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Yummy Mummy Shower Gel (Mother's Day 2015)

Beitragvon Knalltüte » Di, 17. Feb 2015, 14:03

Haut mich grad etwas aus den Socken, dass hier einige finden, dass YYY NICHT nach Erdbeeren riecht :o
Klar, total künstliche Erdbeeren - aber für mich völlig unverkennbar ...


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste