Rose Bombshell Badebombe (Mother's Day 2015)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Rose Bombshell Badebombe (Mother's Day 2015)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 6. Feb 2015, 15:21

Rose_Bombshell_Commerce.jpg
Rose_Bombshell_Commerce.jpg (10.53 KiB) 1257 mal betrachtet

Bursting with rose petals, this bomb is a floral spectacle in your bath. Soya milk powder blends with orange flower absolute, rosewood and Turkish rose oils for a beautiful, skin-softening experience.


List of ingredients

Sodium Bicarbonate,Citric Acid,Fine Sea Salt,Soya Milk Powder,Red rose petals,Rose Oil,Orange Flower Absolute,Rosewood Oil,Water (Aqua),Titanium Dioxide,*Limonene,*Linalool,Geraniol,Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde,
Perfume,Colour 14700,Colour 17200,Colour 45410,Red rosebud.

Preis: 3,50 Pfund / each
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Rose Bombshell Badebombe (Mother's Day 2015)

Beitragvon Louis1988 » Mo, 9. Feb 2015, 8:38

Erinnert mich etwas an romance in a stone, jedenfalls optisch und von der Beschreibung her...reizen tut es mich jetzt nicht so!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Rose Bombshell Badebombe (Mother's Day 2015)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 20. Feb 2015, 8:25

Hat die schon wer getestet??
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Rose Bombshell Badebombe (Mother's Day 2015)

Beitragvon AdaraEva » Fr, 20. Feb 2015, 20:14

Noch nicht, hatte mich an sich gereizt, hab ich bei der Bestellung aber vergessen. Und ich kauf nicht mehr so oft, hab gerade an sich alles, was ich haben wollte, wahrscheinlich verpass ichs also.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Rose Bombshell Badebombe (Mother's Day 2015)

Beitragvon Callida » So, 1. Mär 2015, 20:46

ich find sie sieht sehr hübsch aus. trocken riecht sie gar nicht mal so sehr. habe auf der HP gesehen, dass das wasser dann rosa wird, da freu ich mich schon drauf

Benutzeravatar
portobello road
Beiträge: 2721
Registriert: Di, 4. Nov 2008, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Rose Bombshell Badebombe (Mother's Day 2015)

Beitragvon portobello road » Do, 30. Apr 2015, 14:44

Habe sie am Sonntag verbadet und mir hat sie gut gefallen. Sie löst sich seeehr schnell im Wasser auf, welches dann rosa wird. Der Duft war angenehm und sehr lange und intensiv wahrnehmbar.
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Benutzeravatar
Jacqueline88
Beiträge: 586
Registriert: Sa, 15. Mär 2014, 10:06
Wohnort: Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rose Bombshell Badebombe (Mother's Day 2015)

Beitragvon Jacqueline88 » Fr, 8. Mai 2015, 9:39

wieder mal eine herrliche Badebombe! Der Duft ist ein Gedicht: rosig zitronig, sehr frisch und zart. Das Badewasser wird milchig rosa und in der Bombe verstecken sich Rosenblätter. :) Badebombe hat sich sehr schnell aufgelöst.


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste