Lord of Misrule Solid - Special Lush Scents (Kitchen '14)

Saisonprodukte (Weihnachten, Ostern, Halloween etc.) und Specials

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Lord of Misrule Solid - Special Lush Scents (Kitchen '14)

Beitragvon Louis1988 » Do, 11. Dez 2014, 9:45

This tribute to mischievous winter revelry is sweet and spicy, but rich in pagan undertones. Indulgent vanilla meets fiery black pepper to transport you to the midst of a forest party, where foolishness rules and polite society unravels for one dark night. A deep, patchouli perfume that evokes the naughty festivities of ancient winters.

Ingredients: Organic jojoba oil (Simmondsia chinensis), Castor Oil (Ricinus communis), Candelilla Wax (Euphorbia cerifera), Perfume, Patchouli Oil (Pogostemon cablin), Black pepper oil ( Piper nigrum), Fair Trade Vanilla Absolute (Vanilla planifolia), Benzyl Benzoate, Citral, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool.

LOM.jpg
LOM.jpg (81.96 KiB) 1437 mal betrachtet
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: Lord of Misrule Solid - Special Lush Scents (Kitchen '14

Beitragvon haushaltsnull » Di, 6. Jan 2015, 18:47

Hat jemand Erfahrungen damit? Lohnt sich die Bestellung in der Kitchen?

Benutzeravatar
Jiminy
Beiträge: 4508
Registriert: Sa, 11. Dez 2010, 13:25

Re: Lord of Misrule Solid - Special Lush Scents (Kitchen '14

Beitragvon Jiminy » Di, 6. Jan 2015, 19:00

Huhu, das Solid riecht in der Dose bei mir exakt wie die Badekugel. Da allerdings bei jedem die Hautchemie anders ist entwickelt es sich je nach Haut exakt so, etwas anders, bis hin zu ganz anders, oder gar grässlich. Bei mir wird es auf der Haut ein wenig süßlicher, was ich allerdings sehr schön und rund finde und mir tatsächlich besser als die Badekugel gefällt, die ich allerdings nur einmal im Wasser gerochen hab, da ich keine Wanne mehr besitze.
Bei der Parfumparty hat das Solid 9Pfund gekostet + die 7,95Pfund Porto, deswegen musst du abschätzen ob es sich für dich lohnt oder es sich nur lohnt wenn du mehr bestellst oder dir das Risiko zu hoch ist.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass in der kitchen oft schnell alles vergriffen ist, die Seite gerne spinnt und selbst wenn die Bestellung auf den ersten Blick klappt es sein kann das sie nachträglich gecancelt wird, oder wenn du mehr bestellst alles außer dem kitchen Produkt ankommt. Hier haben einige schon nicht so dolle Erfahrungen mit der kitchen gemacht. Ich selbst bestell nichts über die kitchen (außer das Solid zur Party) und kann somit wenjg persönliche Erfahrung beitragen.
LG Jiminy

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: Lord of Misrule Solid - Special Lush Scents (Kitchen '14

Beitragvon haushaltsnull » Di, 6. Jan 2015, 19:49

Danke für die Antwort!
Ich habe letzten Herbst in der Kitchen das Karma-Duschgel bestellt, da ging zum Glück alles glatt.
Aber ich denke, nur für das Solid in UK zu bestellen macht wirklich wenig Sinn..ansonsten "brauche" ich grad nix, hab im Sale schon viel zu viel ausgegeben.... :roll: Echt schade, dass es das nicht regulär gibt.

Benutzeravatar
ariba
Beiträge: 146
Registriert: Fr, 22. Okt 2010, 17:28
Wohnort: Salzburg

Re: Lord of Misrule Solid - Special Lush Scents (Kitchen '14)

Beitragvon ariba » Do, 9. Jun 2016, 13:20

hab mir dieses Jahr 2 aus der Kitchen bestellt, riecht verdammt gut nach dem DG! Warte aber aufs flüssige....wird auch irgendwann wieder in der Kitchen kommen
LG ariba

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 755
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Lord of Misrule Solid - Special Lush Scents (Kitchen '14)

Beitragvon MillaVanilla » Mo, 13. Jun 2016, 14:07

Finde auch, dass es ausgesprochen köstlich riecht! :love:
Hält aber dufttechnisch - wie die meisten festen Parfüms - leider leider nicht lange an. Waaaaruuuum? :(
Sehr schade. Das flüsige Parfüm dagegen hält prima.
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!


Zurück zu „Specials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste